Aufruf: Schießt die Löwen bundesweit nach oben!!!
Ich hatte gestern nacht 2998 Tore und in der internen Kasseler Mannschaftswertung Platz 8, dann wählte ich mir Marl als Gegner. Danach hatte ich drei knallharte "Freiflüge" ... darunter ein Spiel, wo es schon 40:0 stand und noch 39 Sekunden zu spielen waren... *nochimmererbostmitArmfuchtel*
Ich versteh immer noch nicht, wieso bei mir manchmal alles "einfriert", daß also weder Tastatur noch Maus mehr gehen will. Egal, jetzt probier ich es wieder, und mein ganz persönliches Motto wird heute lauten: "Tod und Haß den Marlern!"
RWG
Jens II
P.S.: Ganz wichtig ist auch, das Tor Nummer 25 zu schießen, dann kriegt man wieder 30 Sekunden und kann von 30+, 40+ oder 50+ träumen.
Ich versteh immer noch nicht, wieso bei mir manchmal alles "einfriert", daß also weder Tastatur noch Maus mehr gehen will. Egal, jetzt probier ich es wieder, und mein ganz persönliches Motto wird heute lauten: "Tod und Haß den Marlern!"
RWG
Jens II
P.S.: Ganz wichtig ist auch, das Tor Nummer 25 zu schießen, dann kriegt man wieder 30 Sekunden und kann von 30+, 40+ oder 50+ träumen.
Das geht mir genauso. Immerhin hab ich endlich mal den 15s-Apfel gekriegt. Mein Problem bleibt: Schalte ich auf Marl um, spiele kurz, dann "zerreißt" es meinen Torhüter, d.h. sein Oberkörper steht nicht mehr auf seinen Beinen. Also ich weiß nicht recht, so hart schieße ich doch nun auch wieder nicht... :smile:Analyzer schrieb am 2002-05-18 12:41 :
Hallo Leute,
es ist übrigens auch noch mal eine Schwelle bei 35 Toren, da gibt es noch mal 30 sec. Zeitgutschrift.
Hat eigentlich jemand mal ein sicheren Tip, um die Torwand zu treffen. Bei mir ist das immer nur Glück.
Na egal, ich entwickle jedenfalls eine Marl-Phobie und such mir jetzt auch garantiert andere Gegner.. *grummel*
RWG
Jens II
P.S.: Stimmt, es gibt Schwellen bei 25 und 35 Toren, vermutlich auch 45 Toren, muß ich noch mal beobachten.
-
Axel Feder
Axel Feder
Ich mußte nach 3643 Toren meine Fußballschuhe leider an den Nagel hängen. Mein Rechner stürzt zu oft ab, vielleicht kommt meine Grafikkarte nicht mit dem Spiel klar. Mir waren die vielen Neustarts (selbst der Affengriff Strg+Alt+Del funzte nicht mehr!!) dann doch zu blöd. Naja, ich hab mehr Tore für Kassel geschossen, als die Hampls, Trasers und Cestonaros zusammen.. :smile:
Ich weiß nur eins für euren weiteren Weg. Ihr müßt als Botschafter Kassels auftreten, wahrscheinlich dem einen oder anderen Frankfurter in den Ar... kriechen, dann werdet ihr mein Fehlen locker wegstecken.
RWG
Jens II
Ich weiß nur eins für euren weiteren Weg. Ihr müßt als Botschafter Kassels auftreten, wahrscheinlich dem einen oder anderen Frankfurter in den Ar... kriechen, dann werdet ihr mein Fehlen locker wegstecken.
RWG
Jens II