Beitrag
von Herr Künkel » 26. Jul 2005, 22:25
Diese Aspekte sind zu beachten:
- Bugri ist eine Hammerverpflichtung, auf die Spiele mit ihm freue ich mich. Aber ich glaube, er ist nicht zugleich torgefährlich wie Chala es in seiner besten Zeit war. Also darf man von ihm nicht unbedingt Buden erwarten.
- Ein Thorsten Bauer ist mir schon viel zu lange stolperig und ohne zählbaren Erfolg, als dass man darauf setzen kann nach dem Otimistenmotto: "wird schon wieder, diese Saison muss er ja schon einen neuen Lauf bekommen."
- Huljooohh kann eine Abwehr in Ohnmacht spielen und auflegen, einnetzen leider selten.
Wer zudem meint, mit eher schmächtigen Nachwuchsoffensivleuten wie Lativiahvas (hat in der 1. sowieso nix mehr verloren) oder dem bemühten Warnecke echte Sturmalternativen zu haben, muss ehrlicherweise sagen, dass er sich eigentlich auch übernächste Saison schon auf OL-Derbys gegen Vellmar und Wattenbach freut. Mit solchen Formaten lässt sich nämlich ein Aufstieg in der diesmal sehr spielstarken Klasse, die vor erfahrenen Leuten auch in anderen Teams nur so wimmelt (selbst beim Aufsteiger Steinbach), kaum wuppen.
Ein gestandener, ehrfahrener Offensivspieler mit Zug zum Tor und der nötigen Robustheit macht den entscheidenden Unterschied zwischen einem KSV, der nur vorne mitspielen wird, und einem KSV der Aspirant auf den Titel ist. Punkt.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -