Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 26. Jul 2005, 15:57

KSV-Glowes hat geschrieben:Wie kommst du denn jetzt auf KH Riedle? :o Erstens ist er zu alt, zweitens hat niemand einen Draht zu ihm und drittens betreibt er sein eigenes Hotel im Allgäu und organisiert Fussball-Lehrgänge. Der hat sicherlich "besseres" zu tun.

Ich hab nur mal überlegt wer noch da wäre, einer mit Erfahrung, einer mit Torgarantie........eben Kalle Riedle
Challa war auch 40 als er zu uns kam (bzw. in dem Jahr 40 geworden)
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Makkus

Beitrag von Makkus » 26. Jul 2005, 16:29

Mensch ZUPPLER !

Nenn doch mal nen Namen und nit immer so ne Rätselraterei.
Sinn mäh dann hier bie der Preis is Heiss oder Glücksrad? :D

Scherz bei Seite, nennt mal Namen! Ist ja grausam... :(

RWG

Makkus :lol:
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jul 2005, 17:15

wie ich heute erfahren habe handelt es sich um einen ehemaligen 2.liga und nationalspieler der die position des mittelstürmers begleitet... :o
nix hsv, oder hotelier riedle :o
fragt mich nicht nach namen damit habe ich es nicht :lol:

wenn man hier namen nennt heist es wieder der vorstand schaffft es nicht den oder den zu holen, dabei geben die jungens richtig gas in sachen neuverpflichtung :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 26. Jul 2005, 18:03

Wie weit sind die Verhandlungen denn vorangeschritten, Bernd?
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jul 2005, 18:05

bin leider bei den verhandlungen nicht dabei, löwe alex :lol: :lol:
wir werden sehen... es besteht kontakt und es wird verhandelt, mehr weiß ich auch nicht :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 26. Jul 2005, 22:25

Diese Aspekte sind zu beachten:
- Bugri ist eine Hammerverpflichtung, auf die Spiele mit ihm freue ich mich. Aber ich glaube, er ist nicht zugleich torgefährlich wie Chala es in seiner besten Zeit war. Also darf man von ihm nicht unbedingt Buden erwarten.
- Ein Thorsten Bauer ist mir schon viel zu lange stolperig und ohne zählbaren Erfolg, als dass man darauf setzen kann nach dem Otimistenmotto: "wird schon wieder, diese Saison muss er ja schon einen neuen Lauf bekommen."
- Huljooohh kann eine Abwehr in Ohnmacht spielen und auflegen, einnetzen leider selten.

Wer zudem meint, mit eher schmächtigen Nachwuchsoffensivleuten wie Lativiahvas (hat in der 1. sowieso nix mehr verloren) oder dem bemühten Warnecke echte Sturmalternativen zu haben, muss ehrlicherweise sagen, dass er sich eigentlich auch übernächste Saison schon auf OL-Derbys gegen Vellmar und Wattenbach freut. Mit solchen Formaten lässt sich nämlich ein Aufstieg in der diesmal sehr spielstarken Klasse, die vor erfahrenen Leuten auch in anderen Teams nur so wimmelt (selbst beim Aufsteiger Steinbach), kaum wuppen.

Ein gestandener, ehrfahrener Offensivspieler mit Zug zum Tor und der nötigen Robustheit macht den entscheidenden Unterschied zwischen einem KSV, der nur vorne mitspielen wird, und einem KSV der Aspirant auf den Titel ist. Punkt.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 27. Jul 2005, 13:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben:bin leider bei den verhandlungen nicht dabei, löwe alex :lol: :lol:
wir werden sehen... es besteht kontakt und es wird verhandelt, mehr weiß ich auch nicht :o
Wir holen einfach aus Darmstadt Bruno "Laber dia" oder Stefan Kunz (hat wieder Bock) oder Icke Hässler...

Jetzt habe ich es: Lothar Sippel, der ja schon beim Spiel gegen die Engländer am vergangenen Samstag mit dabei war, wird uns verstärken. Der ist doch erst 40 Jahre (?), kann also noch drei Jahre spielen :D

Nein, Spass beiseite. Wir brauchen einen wirklich guten und fitten Mann, der die Dinger versenkt!!!

zoran

Pjanovic

Beitrag von Pjanovic » 27. Jul 2005, 21:34

Wir Bräuchten so einen,von Typ Eines Nicola Zigic Von RS Belgrad.
Zigic ist Knapp 2,00m,bei 100kg,
Er erzielt 35 Tore pro Saison.Und das schon jetzt im 3 Jahr.

Antworten