Ergebnis Pokalspiel Lohfelden ..

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Charly Brown

Beitrag von Charly Brown » 22. Jul 2005, 13:44

Ich bin neu hier im Forum bin nicht unbedingt KSV Hessen Fan aber gucke mir das eine oder ander Spiel schon mal an.
Ich habe das Pokalspiel gegen Lohfelden auch gesehen und ich fand das Spiel wirklich Grottenschlecht muss ich sagen besonders die Abwehr sogar die vorher hochgelobten Cihan und Gölbasi haben mir gar nicht gefallen. Zu Arnold sag ich am besten nichts den hab ich schon bei dem Spiel gegen LOK Leipzig gesehen und da hab ich mir schon gedacht das der nicht viel bringen wird. Der ist ja langsam wie ne Schnecke, bei dem wirkt alles irgendwie so schwerfällig und unkontrolliert. Den Spruch da steht Arnold drauf und Istenic ist drin find ich übrigens richtig geil... hoffe
Ich hoffe das der KSV Hessen aufsteigt und ich bin auch der Meinung das man dieses Pokalspiel nicht zu hoch bewerten sollte.
Also ich wünsche allen Anhängern des KSV eine super Saison und wünsche euch das ihr euer Ziel erreicht.
Das eine oder andere Mal werd ich bestimmt auch auf der Tribühne sitzen und die Hessen anfeuern ...

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 22. Jul 2005, 13:56

Die Abwehr war wirklich nichts, vor allem mit Schönefeld hinten Links, das wird aber denke ich nicht zur Gewohnheit werden, die Position wird schon dem Christoph Keim gehören. Schönefeld wurde zu oft Überlaufen. Cihan und Schönewolf wirkten auch nicht sicher und Gölbasi hat mir gegen Baunatal tausend mal besser gefallen. Also er kann es, und Schönewolf spielt auch nicht umsonst seit Jahren dahinten drin. Wenn der Start glückt kann man ruhigen gewissens sagen der Tag war einer von der Sorte in dem man am besten im Bett geblieben wäre. Unterm Strich, scheiß Tag.
Bild

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 22. Jul 2005, 14:16

Stimme allen Kritikern zu.

Das gute an dem Spiel war, dass man bei einigen Potential aufblitzen sehen hat (Bugri, Cesar, Beyer, (Wagner), was man vielleicht mit besserer Abstimmung untereinander in eine kompakte gute Mannschaftsleistung packen kann. Da ist noch viel Arbeit für Hamann bis zum Schwalmstadtspiel.

Auf der anderen Seite die Totalausfälle Arnold und Bauer...

Antworten