Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Ich glaube, daß wir mit Sicherheit das am besten besetzte Mittelfeld der Liga haben. Klar wäre es schön, wenn noch ein Stürmer kommt, Auf der anderen Seite sind wir mit den möglichen Varianten die Hamann jetzt hat noch schwerer auszurechnen. Jetzt ist M.Hamann gefragt, aus diesen Spielern eine homogene Truppe zu formen. Ich bin überzeugt, das wir mit dieser Mannschaft ganz oben mit spielen werden. Auch die letzten "Mährer" sollten jetzt zufrieden sein.
RWG
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Alle reden hier immer von den Krachern (ehemalige Profis und so). Was ich bisher aus den Berichten der Testspiele gehört habe sind der Wagner und der Malinov eigentlich immer mit die Besten...
Und die sind beide keine Ex Profis...
Trotz allem freue ich mich über den Bugri. Vor allem, weil er ein junger Spieler mit Perspektive ist. Er hat zwar nur einen ein Jahres Vertrag, aber ich denke, wenn wir aufsteigen, und er seine Klasse zeigt, dann wird er auch bleiben.
Und die sind beide keine Ex Profis...
Trotz allem freue ich mich über den Bugri. Vor allem, weil er ein junger Spieler mit Perspektive ist. Er hat zwar nur einen ein Jahres Vertrag, aber ich denke, wenn wir aufsteigen, und er seine Klasse zeigt, dann wird er auch bleiben.
-
Super Verpflichtung, ging ja nun doch sehr schnell. Schließe mich da Zuppler an, mit diesem Mittelfeld und den Möglichkeiten sollten wir nicht nur oben mitspielen, sondern ganz oben spielen.
Ich hatte schon vorher ein Gutes Gefühl, aber nu? da geht was.
Die Mannschaft wird bis zum Saisonauftakt wieder als Einheit auf dem Feld stehen, denn das wichtigste ist wieder da, der Spaß am Fußball und die Stimmung in der Mannschaft ist super, da hat Hamann schon hervorragende Arbeit abgeliefert.
Der Spielplan sieht auch günstig aus, ohne die Gegner unterschätzen zu wollen, aber da ist ein Start nach Maß möglich und wenn es dann erstmal läuft, lassen wir uns überraschen, hoffentlich ist bald der 06.08.
RWG
Christian
Ich hatte schon vorher ein Gutes Gefühl, aber nu? da geht was.
Die Mannschaft wird bis zum Saisonauftakt wieder als Einheit auf dem Feld stehen, denn das wichtigste ist wieder da, der Spaß am Fußball und die Stimmung in der Mannschaft ist super, da hat Hamann schon hervorragende Arbeit abgeliefert.
Der Spielplan sieht auch günstig aus, ohne die Gegner unterschätzen zu wollen, aber da ist ein Start nach Maß möglich und wenn es dann erstmal läuft, lassen wir uns überraschen, hoffentlich ist bald der 06.08.
RWG
Christian
Dazu haben wir noch die beste Abwehr der Liga. Ich freu mich uaf die kommende Saison!Zuppler hat geschrieben:Ich glaube, daß wir mit Sicherheit das am besten besetzte Mittelfeld der Liga haben. (...) Ich bin überzeugt, das wir mit dieser Mannschaft ganz oben mit spielen werden.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Beste Abwehr, bestes Mittelfeld... jetzt ist ja endlich eine gewisse Euphorie entfacht - wurde ja nach der Grottensaison auch Zeit !
Was mich neben den sicherlich gut klingenden Namen wie Bugri, Dickhaut, Arnold und Wagner jedoch am meisten optimistisch stimmt sind die Aussagen von Hamann.
Wenn er davon spricht, dass die Mannschaft in den letzten Tagen „hart bzw. sehr hart“ trainiert hat und dies auch im Trainingslager weiter tun wird, dann will das was heißen – einer der unter Lorant trainiert hat, hat von hartem Training sicher eine ganz besondere Auffassung.
Außerdem hat Hamann eine wirklich gute Einstellung in Sachen Spielvorbereitung. Er plant immer nur von Spiel zu Spiel und will jedes einzelne gewinnen und die Mannschaft auch so einstellen. Recht hat er, wenn das gelingt, gibt’s die Meisterschaft quasi als Zugabe...

Was mich neben den sicherlich gut klingenden Namen wie Bugri, Dickhaut, Arnold und Wagner jedoch am meisten optimistisch stimmt sind die Aussagen von Hamann.
Wenn er davon spricht, dass die Mannschaft in den letzten Tagen „hart bzw. sehr hart“ trainiert hat und dies auch im Trainingslager weiter tun wird, dann will das was heißen – einer der unter Lorant trainiert hat, hat von hartem Training sicher eine ganz besondere Auffassung.

Außerdem hat Hamann eine wirklich gute Einstellung in Sachen Spielvorbereitung. Er plant immer nur von Spiel zu Spiel und will jedes einzelne gewinnen und die Mannschaft auch so einstellen. Recht hat er, wenn das gelingt, gibt’s die Meisterschaft quasi als Zugabe...