Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster

Beitrag von Krugster » 12. Jul 2005, 14:11

KSV-Glowes hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Schau mal hier, nur im ersten moment dachte ich beim betrachten des Fotos, er wäre ein Neuzugang für die Damen :lol:

http://www.sva-badhersfeld.de/sva/htdocs/gross.html
Aber echt. Recht femininer Spieler. Naja, wer als Lieblingsgetränk Apfelsaftschorle hat..... :wink:

Das trinken da ja fast alle :o Wurscht, wie einer aussieht oder was er trinkt, solange er Fußball spielen kann. Wir sind ja keine Frauen :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Jul 2005, 14:53

Krugster hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Schau mal hier, nur im ersten moment dachte ich beim betrachten des Fotos, er wäre ein Neuzugang für die Damen :lol:

http://www.sva-badhersfeld.de/sva/htdocs/gross.html
Aber echt. Recht femininer Spieler. Naja, wer als Lieblingsgetränk Apfelsaftschorle hat..... :wink:

Das trinken da ja fast alle :o Wurscht, wie einer aussieht oder was er trinkt, solange er Fußball spielen kann. Wir sind ja keine Frauen :lol:
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Jul 2005, 15:28

Was muss ich mit leuchtenden Augen auf der Startseite lesen ? 2 argentinische Stürmer im Test ? :oops:

"Der eine ist ein Nachwuchstalent und spielte zuletzt beim argentinischen Traditionsverein Rosario Central und war dort in der U-21-Mannschaft mit 33 Toren in 36 Spielen Torschützenkönig."

Kaufen, Kaufen, Kaufen 8)

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Jul 2005, 15:39

Das klingt ja in der Tat vielversprechend. Würde mich freuen, wenn einer der beiden zu uns stößt (sollten die sportlichen und wirtschaftlichen oraussetzungen stimmen).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Jul 2005, 15:47

KSV-Glowes hat geschrieben:Das klingt ja in der Tat vielversprechend. Würde mich freuen, wenn einer der beiden zu uns stößt (sollten die sportlichen und wirtschaftlichen oraussetzungen stimmen).
Ich will den kleinen :lol: , naja ich kann mir echt nicht vorstellen das ein Nachwuchsmann teurer sein soll als z.b. ein Mendez oder ein Gies und wie se alle heißen 8)

Man bin ich gespannt auf den kleinen, kann mich mal jemand von oben runterholen :oops:

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 12. Jul 2005, 16:10

Das wäre doch mal ein interessantes Sturmpaar in der Oberliga Hessen
Samba + Tango
Bin ja mal gespannt..
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

sepp

Beitrag von sepp » 12. Jul 2005, 17:03

Na wenn sich das mal nicht viel versprechend anhört.

33 Tore ?

Kaufen, beide !!!!!! :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Jul 2005, 17:15

was sind denn schon 33 tore???
Zum Ausklang des Löwen-Trainingslagers geht es gegen die SG Niederaula/Hattenbach, die in diesem Jahr ihr 85jähriges Vereinsjubiläum feiert. Die SG belegte in der Bezirksoberliga Fulda in der vergangenen Saison Rang 5. Dabei erzielte das Team von Trainer Volker Zettl (hauptberuflich Polizeibeamter) die meisten Tore, wobei allein Torjäger Fabian Kallee nach 41 Treffern im Vorjahr diesmal gar bemerkenswerte 44 erzielte!
Den sollte man kaufen. Zusammen mit dem Argentinier. Macht zusammen 77 Tore :D

Antworten