KSV-BVB-Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 7. Jul 2005, 21:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben:erinnert euch an die letzte serie - super vorbereitungsspiele und dann so eine scheiß serie.... :evil:
ich scheiße auf die vorbereitungsspiele - die wahrheit liegt beim 1. spiel in schwalmstadt auf den platz :o
Yes Sir!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 8. Jul 2005, 11:22

Bernd RWS 82 hat geschrieben:erinnert euch an die letzte serie - super vorbereitungsspiele und dann so eine scheiß serie.... :evil:
ich scheiße auf die vorbereitungsspiele - die wahrheit liegt beim 1. spiel in schwalmstadt auf den platz :o
Genau das hab ich auch schon gedacht...
Mir ist es allemal lieber, die Spieler schleppen sich zu Begin der Vorbereitung in den Testspielen müde über den Platz, weil sie harte Ausdauer- und Krafteinheiten hinter sich haben, sind dann aber in der Saison bis zur letzten Minute in der Lage Vollgas zu geben, als wenn sie vor der Serie glänzen und dann wieder so ne Serie hinlegen wie die letzte...
Wenn man allerdings schon bald einige taktische Dinge im Spielsystem erkennen könnte, dann wäre das ne gute Sache :D

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Jul 2005, 13:27

Ich denke mal das die Vorbereitung trotzdem gut bleibt weil einige Spieler ihrem neuen Trainer zeigen wollen was in ihnen steckt. Das ist keine Gesetz das auf eine gute Vorbereitung eine schlechte Saison folgt. Außerdem waren es bis jetzt erst 2x45 Minuten.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jul 2005, 14:38

ich denke wir waren gut in bauerntal??? :roll:
nicht nochmal so eine schlechte serie wie die letzte :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten