Kasseler Rippchen
Ihr Kasseler Rippchen seit doch gans arme Würstchen. Ihr denkt ihr seit die größten und alle tun sich freuen wenn ihr kommt weil dann viele zuschauer kommen tun.
Wir haben in Hersfeld auch viele Zuschauer und brauchen euch nicht. Schon gar nicht wenn ihr nur pöbeln tut und randaliert.
Hoffentlich tut ihr absteigen und wir müssen euch nie wieder sehen.
Wir haben in Hersfeld auch viele Zuschauer und brauchen euch nicht. Schon gar nicht wenn ihr nur pöbeln tut und randaliert.
Hoffentlich tut ihr absteigen und wir müssen euch nie wieder sehen.
1. Kann ein Rippchen kein Würstchen sein!
2. Wenn Sie das Kassler meinen, hat dieses weder mit Rippchen noch mit Würstchen zu tun.
3. Wird "Kassler" nicht Kasseler geschrieben.
4. Meinen Sie "ganz" oder "Gans"? Wenn letzteres, was hat das mit dem Kontext: Kassler-Rippchen-Würstchen zu tun?
5. Sollten sie den Legasthenie-Unterricht ernster nehmen.
6. Empfehle ich Ihnen den VHS-Kurs: Interpunktion I.
7. Man tut nicht "tun" sagen.
8. Brauchen wir Ihren hochgeschätzten Sportverein ebenso wenig.
9. Teile ich mit Ihnen die Zuversicht Sie nicht wieder zu sehen, was ein vorheriges Kennenlernen voraussetzt, zu dem ich mich
10. gerne am 09.09. dieses Jahres bereit erkläre.
In diesem Sinne verbleibe ich mit der Frage, wie in der Stadt, der von mir sehr geschätzten Festspiele, ein solch hohles Individuum wie Sie existieren kann. Vielleicht läßt sich diese, mich sehr beschäftigende Frage, am Rande des Fußballspieles am 09.09.2001 klären.
Hochachtungsvoll
Ihr
Hofi
2. Wenn Sie das Kassler meinen, hat dieses weder mit Rippchen noch mit Würstchen zu tun.
3. Wird "Kassler" nicht Kasseler geschrieben.
4. Meinen Sie "ganz" oder "Gans"? Wenn letzteres, was hat das mit dem Kontext: Kassler-Rippchen-Würstchen zu tun?
5. Sollten sie den Legasthenie-Unterricht ernster nehmen.
6. Empfehle ich Ihnen den VHS-Kurs: Interpunktion I.
7. Man tut nicht "tun" sagen.
8. Brauchen wir Ihren hochgeschätzten Sportverein ebenso wenig.
9. Teile ich mit Ihnen die Zuversicht Sie nicht wieder zu sehen, was ein vorheriges Kennenlernen voraussetzt, zu dem ich mich
10. gerne am 09.09. dieses Jahres bereit erkläre.
In diesem Sinne verbleibe ich mit der Frage, wie in der Stadt, der von mir sehr geschätzten Festspiele, ein solch hohles Individuum wie Sie existieren kann. Vielleicht läßt sich diese, mich sehr beschäftigende Frage, am Rande des Fußballspieles am 09.09.2001 klären.
Hochachtungsvoll
Ihr
Hofi
-
Hiermit ist ja ein echter Evergreen wieder hochgeschwappt worden. Es geht ja echt nichts verloren...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.