Carsten Schönefeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jun 2005, 18:36

lieber micha
fakt ist das er sich verpisst hat wo es dem verein ganz beschissen ging - geld hin oder her er hätte helfen können bis er einen anderen verein gefunden hätte!
er holte sich lieber eine einstweillige verfügung dafür hatte er selbstbewusstsein genug - rudolph und nebe die geblieben sind wurden geopfert und suspendiert weil sie den verein wechseln - waren aber dageblieben in der hinrunde - ohne murren, habt ihr das vergessen!!!
potential hat schönefeld - das hat er in den vorbereitungsspilen gezeigt, aber dann??? nicht ein gutes spiel oder eine ecke bis zum ende der serie -toller kerl...... :o :o :o
lieber junge spieler als so einen lustlosen falschen charakter im team zu haben - der soll nach bauerntal gehen, da passt er hin!!!
dann hätten wir auch lakies holen können - lilie am arm aber ksv mitglied - nein ich verzichte dankend und mir kommts hoch wenn ich so einen im löwentrikot sehe!! :evil:
hat teichmann nicht auch noch vertrag?? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 27. Jun 2005, 18:50

100% Zustimmung Bernd.

Der Teichmann? Ja hat er aber in Celle :P

RWG
Christian

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Jun 2005, 19:30

Man solte ihn vielleicht wirklich eine zweite Chance geben!Er ist damals verletzt gewesen und konnte nichts gegen die Misere bei uns machen und sollte trotzdem auch weniger Gehalt bekommen.Kann ich teilweise verstehen das er nicht einverstanden war.Denn für andere Fehler oder eher gesagt schlechte Leistung weniger Gehalt zubekommen wer möchte das schon????Wäre ärgerlich falls er wirklich Potenzial hat es nicht nochmal zuversuchen und man später hört wie gut er sich vielleicht bei einem anderen Verein gemacht hat.Jung dazu ist er noch!Bin auch für zweite Chance!!!!!!!Zjelko und Teichmann die waren an der Misere beteiligt und hatten es verdient das Gehalt gekürzt zukriegen. :oops:

cassel-nostra

Beitrag von cassel-nostra » 27. Jun 2005, 19:50

Will hier mal was klar stellen.

Es wurde niemanden das Gehalt gekürtzt. Die angeblichen Kürzungen wurden mit einem nennen wir es mal "Fond" ausgeglichen.
Also waurm in aller Welt dieses Kasperletheater mitmachen ???

Es hat auch keine einstweillige Verfügung gegeben und Carsten hat sich auch nicht irgendwo eingeklagt.

Man hat ihn zunächst mit der "Bitte" sich einen anderen Verein zu suchen freigestellt.

Dann sollte er, weil man es sich auf einmal anders überlegt hatte in der Zweiten spielen und mittrainieren.
Der KSV hat von sich aus alles über einen Anwalt laufen lassen.
Daraufhin hat Carsten auch einen Anwalt eingeschaltet und lediglich mitgeteilt das er einen Vertrag für die Erste und nur für die Erste (auch hier ganz klar Vertragsfehler KSV) hat und auch nur da spielen wird.

Nach dem ganzen Blödsinn den sich die Leitung da hat einfallen lassen ist seine Reaktion mehr als verständlich, die von manchen "Fans" hier ihm Forum und gerade in den letzten Spielen Carsten gegenüber eine absolute Frechheit.

Wie heisst es so schön wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

Noramlerweise müssen wir Carsten für seine Bereitschaft gerade in den letzten Spielen der Saison für den KSV zu spielen, dankbar sein.

Was glaubt ihr eigentlich warum die Mannschaft letzte Saison so abgeschnitten hat???

Lag bestimmt an der Vorbildlichen Leistung des Vorstandes und sportlichen Leitung unseres KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jun 2005, 20:25

@cassel-nostra
da dies dein erstes posting ist vermute ich mal einen erneuten störfaktor aus dem güllekaff oder c.s. selber - dankbar bin ich wenn er sich verpisst hat :evil:
@micha
nur soviel das, hat selbst lakies nicht verdient (denn der schiesst tore) mit dem verglichen zu werden - entschuldigung carsten lakies:oops:
und zum thema murren - stimmt die waren genau so dünne wie der nur sie sind dageblieben und haben sich nicht verpisst :o
den rest sonntag unter uns und jedes weitere posting hat dieses thema bestimmt nicht verdient :wink:
warum setzt sich keiner für tews ein - der hat wenigstens mal einige gute spiele gemacht :roll:
ich fande die ganze aktion einfach nur ungerecht gegenüber so spielern wie rudolph, nebe, warnecke oder sonstige :o :o
und hatte herr schönefeld nach der freistellung keine 2. chance in der rückrunde??????
und wie hat er sie genutzt in den letzten spielen????haaaalllooooo!!!! :roll:
haben fertig für dieses thema :lol: :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jun 2005, 20:43

vor 1 1/2 jahren wahren auch noch wahre ksver hier die nun ins tal der kompetenz gewechselt sind, micha :wink:
also in 1 1/2 jahren einen beitrag, hut ab - ist ja auch ein super wichtiges thema seit dessen anmeldung:lol: :lol:
seit kasandro und argus sollten wir die augen offenhalten 8)

vielleicht wäre aber auch mal eine klarstellung vom verein nicht schlecht - es denken einige so wie du micha und einige andere so wie ich :o :o

definitiv letztes posting in diesem thread von mir :roll: (hoffentlich) :lol:

cassel-nostra

Beitrag von cassel-nostra » 27. Jun 2005, 20:55

Tja es ist halt wie immer im Leben die die viel und laut schreien haben meistens recht...

Ist mir Egal was ihr denkt der Carsten ist in Ordnung und wenn ihr ein wenig darüber nachdenkt macht es für so einen Jungen Spieler Überhaupt keinen Sinn nicht Spielen zu wollen...

Seht es wie ihr wollt, Hamann hat schon gesagt das jeder der will eine Chance bekommt, und das er die Mannschaft die Spielt aufstellen wird und sonst keiner, was ja in letzter Zeit beim KSV nicht immer so war...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jun 2005, 21:29

Ich sehe das genau wie KSV-Asti und du Kaa Ess Vau. Habe das an anderer Stelle auch schon mal geschrieben gehabt und mir das Gemähre dafür anhören müssen. Allerdings verstehe ich auch die Meinungen wie die von Bernd RWS 82. Das Thema bringt man wohl nie auf einen Nenner. Wenn er bleibt, muss er sich wohl schon richtig den ***** aufreißen. Das spielerische Potential hat er...

Antworten