Attacke im Zeichen des Drachen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 26. Jun 2005, 15:09

Sagt mal, machen die nicht genau das, was vom unserem Verein gefordert wird? Kaufen Gestandenen Oberliga/Regionalligaspieler (Nebe/Rudolph/ZZ) und junge, hungrige wie den Dänen und den Özbakir und den Freund. Ich hoffe mal, Ihr behaltet recht, und die Spielen nächstes Jahr nur Mittelmaß. Ich glaube da aber noch nicht dran. Ich glaube, daß die um Platzz eins ein gehöriges Wort mitreden werden. Sorry. Ist meine Meinung. Selbst wenn ich sie selber nicht gut finde....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2005, 15:54

bauerntal hat dazu die unruhe der anderen mitglieder gegen die fußballabteilung - unruhe im team weil 6 zugänge in ein erfolgreiches team kommen und ustas gehalt wohl schön erhöht worden ist und der drache anstatt feuer nur kalten rauch spuckt oder ist ein weiter sponsor zu bauerntal gekommen der so groß angekündigt wurde???? die mitglieder finanzieren die fußballriege - wehe der erfolg kommt nicht!!
wir haben arnold die den dänen
wir haben güllbasi die den freund
wir haben dellova die den wörsdörfer
und der rest?? zoran menschlich......, nebe außer form und rudolph macht auch keinen mehr angst
bisher sehe ich beide vereine im einstelligen mittelfeld - mehr nicht!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 26. Jun 2005, 16:48

der usta konnte bei uns auch keine tore schießen.....
der zoran ist dort wie hier ein leader, der nebe kann, wenn der druck nicht alleine auf ihm lastet bestimmt auch besser fußball spielen, als er es bei uns gezeigt hat. zu rudolph kann ich nicht so viel sagen.
ich will nur sagen, wir sollten die einfach nicht unterschätzen! und das wird hier von einigen gemacht. natürlich haben die ein problem, wenn es nicht mindestens so gut läuft wie letzt saison. wenn die aber gleich zu anfang einen lauf haben, dann werden die uns evtl. ganz gut in die suppe spucken. ich denke, wir werden am ende der saison, wenn nicht noch einiges im kader passiert und die neuen einschlagen, irgendwo zwischen platz eins und platz 7 landen. und baunatal auch.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 27. Jun 2005, 21:10

lengemann hat geschrieben: wir sollten die einfach nicht unterschätzen! und das wird hier von einigen gemacht. natürlich haben die ein problem, wenn es nicht mindestens so gut läuft wie letzt saison. wenn die aber gleich zu anfang einen lauf haben, dann werden die uns evtl. ganz gut in die suppe spucken.
korrektamente, lengemann, korrektamente!

FSV bleibt für mich Top-Favorit. Baunatal ist gut für die Top-3.
Bei den Löwen halt ich´s momentan noch mit Graham Parker: "Hey Lord, don´t ask me questions!"

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jun 2005, 17:54

wirklich mein tip
bauerntal so um rang fünf - wir so momentan um platz 10
(stand der neuverpflichtungen von heute)
aber lengemann wenn sie keinen lauf kriegen dann knallts dort im gebälk genau wie bei uns - da bin ich sicher :o

knaller für beide vereine um umbedingt aufzusteigen haben beide nicht :roll:

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 28. Jun 2005, 18:50

Ich habe heute gehört, dass die Grisus nen neuen Betreuer für ihre erste Mannschaft haben. Nun ratet mal wer das ist :lol:
Wenn der erstmal loslegt, dann kann der Lichte wirklich bald den Hut nehmen oder er geht freiwillig, weil er´s nicht mehr aushält :lol: :lol:
Also, wie lauten eure Tips? (Hoffe, ich habe das nicht übersehen und es hat hier schon jemand geschrieben :oops: )

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jun 2005, 19:27

duce reinbold mein tipp

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 28. Jun 2005, 19:39

Nee Bernd, viiiiieeeeel schlimmer ! :o

Antworten