Blitzturnier in Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 9. Jun 2005, 21:58

Hallo, wieso das Turnier absagen ? Ist 'ne schöne Gelegenheit sich auch mal "überregional" zu präsentieren und sei es nur gegen eine Dortmunder Rumpftruppe ! Nur hingehen sollte keiner, da die Organisatoren dann dickes Minus machen und wir haben noch mehr als so schon von der Sache. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Vielleicht denkt ja unser Verein ähnlich wie wir ?

Arnee

Beitrag von Arnee » 9. Jun 2005, 22:28

Hatte auch vor zu dem Blitzturnier zu fahren, aber als ich gelesen habe was die Karte kostet :evil:. Die haben wohl nen ***** offen :evil: , was denken die eigentlich wär die sind :evil:. Sollen sich Reitenbreiter usw von dem Dorfverein abzocken laßen MICH NICHT :evil:

Freundliche Grüße an alle die Zuhause bleiben werden :wink:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Jun 2005, 06:12

Mundpropaganda ist zu diesem Thema alles
Und die ein oder andere e-mail adi hat auch jeder
Also auf gehts :wink:

RWG Lämmi

Steffen

Beitrag von Steffen » 10. Jun 2005, 07:33

Ich hatte mir die Preise schon vor zwei Wochen mal angeschaut; war zufällig auf folgende HP gestoßen: http://www.wmquartier2006.de/bvb/tickets_bvb.html .
Ich weiß allerdings nicht, ob der Vorort wirklich den Gewinn von der Veranstaltung bekommt, sofern ein plus herauskommt, oder vielleicht die, die hinter dem Link stecken.

Grüße
Steffen

Bujok

Beitrag von Bujok » 10. Jun 2005, 10:25

Dieses dämliche ich-geh-doch-nicht-zu-den-Bauern-Gesabbel ist schlichtweg unerträglich.
Es ist nur zu hoffen, daß die Verantwortlichen des Vereins das nicht für die Meinung der Mitglieder halten. Sind es doch bloß immer dieselben Verdächtigen ...: Keine qualifizierte Meinung zum Fußball selbst, aber ständig die dicke Lippe riskieren. Daß dies auf die Dauer nicht klappt, muß doch jedem einigermaßen interessierten Zuschauer in der Region aufgefallen sein: Baunatal vorne, wir hinten. Jetzt kommt neben Obervellmar noch Wattenbach dazu. Wer nicht begreift, daß ein weiterer Verein nur zeigt, wie stark der regionale Fußball ist, sollte doch endlich zu Hause bleiben: Plazierungen in der Tabelle ergeben sich nicht aus blödem, feindlichem Gerede. Und wer sich nicht der sportlichen Konkurrenz stellen kann, dem ist nicht zu helfen.
Wer das einsieht, muß auch nicht besoffen bei Scharrrer anrufen und sich dort über unseren Verein ausweinen, oder laut in der Düsse rumkrakehlen, daß VW uns die Pistole auf die Brust setzt. Begreifen denn manche erst, daß es ernsthafte sportliche Konkurrenz in Nordhessen gibt, wenn die Sponsoren ihre Schilder abmontieren?
Man muß ja nicht gleich zum sportlichen Gegner überlaufen, aber ins Parkstadion gehe ich, weil da Borussia Dortmund, der KSV Hessen und der KSV Baunatal Fußball spielt.
& vielleicht gibt´s nächstes Jahr wieder ein Turnier: dann mit allen Vereinen Nordhessens & vielleicht, sofern der Vorstand begreift: im Auestadion.
Alle anderen: können ihre Befindlichkeiten sonstwo auskotzen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Jun 2005, 10:42

Bujok hat geschrieben: Es ist nur zu hoffen, daß die Verantwortlichen des Vereins das nicht für die Meinung der Mitglieder halten. Sind es doch bloß immer dieselben Verdächtigen ...: Keine qualifizierte Meinung zum Fußball selbst, aber ständig die dicke Lippe riskieren. Daß dies auf die Dauer nicht klappt, muß doch jedem einigermaßen interessierten Zuschauer in der Region aufgefallen sein: Baunatal vorne, wir hinten.
DEN Zusammenhang zwischen Boykott des KSV Baunatals und der sportlichen Situation letzte Saison musst du uns aber erklären?

Qualifizierte Meinungen über Fussball bzw. den KSV Hessen haben wir von dir hier übrigens auch noch nicht gelesen, eigentlich meldest du dich immer wenn es um Personalien geht, die sich um und mit Baunatal sowie unserem aktuellen Vorstand drehen. Der übliche Verdächtige also... :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Jun 2005, 12:24

Bujok hat geschrieben:Dieses dämliche ich-geh-doch-nicht-zu-den-Bauern-Gesabbel ist schlichtweg unerträglich.
Es ist nur zu hoffen, daß die Verantwortlichen des Vereins das nicht für die Meinung der Mitglieder halten. Sind es doch bloß immer dieselben Verdächtigen ...: Keine qualifizierte Meinung zum Fußball selbst, aber ständig die dicke Lippe riskieren. Daß dies auf die Dauer nicht klappt, muß doch jedem einigermaßen interessierten Zuschauer in der Region aufgefallen sein: Baunatal vorne, wir hinten. Jetzt kommt neben Obervellmar noch Wattenbach dazu. Wer nicht begreift, daß ein weiterer Verein nur zeigt, wie stark der regionale Fußball ist, sollte doch endlich zu Hause bleiben: Plazierungen in der Tabelle ergeben sich nicht aus blödem, feindlichem Gerede. Und wer sich nicht der sportlichen Konkurrenz stellen kann, dem ist nicht zu helfen.
Wer das einsieht, muß auch nicht besoffen bei Scharrrer anrufen und sich dort über unseren Verein ausweinen, oder laut in der Düsse rumkrakehlen, daß VW uns die Pistole auf die Brust setzt. Begreifen denn manche erst, daß es ernsthafte sportliche Konkurrenz in Nordhessen gibt, wenn die Sponsoren ihre Schilder abmontieren?
Man muß ja nicht gleich zum sportlichen Gegner überlaufen, aber ins Parkstadion gehe ich, weil da Borussia Dortmund, der KSV Hessen und der KSV Baunatal Fußball spielt.
& vielleicht gibt´s nächstes Jahr wieder ein Turnier: dann mit allen Vereinen Nordhessens & vielleicht, sofern der Vorstand begreift: im Auestadion.
Alle anderen: können ihre Befindlichkeiten sonstwo auskotzen.
Kümmer Dich um Deinen Verein und misch Dich nicht ständig hier ein. Baunatal ist aufgrund ihrer hinterhältigen Machenschaften selber Schuld wenn hier so ein Hass entstanden ist. Und schreib nicht so eine Scheisse von wegen Baunatal vorne, wir hinten, ist eh schon wieder heraus gekommen das Du Baunataler bist.
Pass lieber mal auf das in Baunatal die Sponsoren keine Schilder abbauen.
Wirst schon nächste Saison sehen wer vorne steht.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Jun 2005, 13:26

Also, man kann über die aus dem Bauerntal ja schreiben was man will, aber:

Offenbacher gehen in die Commerzbankarena, egal, was für ein Spiel es ist

Frankfurter gehen auf den Bieberer Berg, egal, was für ein Spiel es ist

Schalker gehen ins Westfalenstadion, egal, was für ein Spiel es ist

Dormunder gehen in die Arena auf Schalke, egal, was für ein Spiel es ist

AC Milan Fans gehen zu Spielen gegen Inter, egal, was für ein Spiel es ist

Inter Fans gehen zu AC Spielen, egal, was für ein Spiel es ist.

HALLO??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind doch Fans!
Was wollen wir? Bauß§$%& eins auswischen oder unseren KSV unterstützen und den Gegnern zeigen, wo der Hammer hängt???

Ich fand es auch den Hammer, das die Eintracht für das letzte Saisonspiel € 8 habern wollte. Trotzdem sind die mitgereisten Fans und ich nicht erst zur Halbzeit rein um Geld zu sparen sondern haben der Eintracht das Geld in den Rachen geworfen und unseren KSV unterstützt! Auch wenn die Frankfurter Lizenzbetrüger sind!
Die Aktion in €$chborn war klasse. Aber wenn wir das öfter so machen fehlt dem Team der elfte Mann!!!!

Sorry. Sehe ich so. Auch wenn ich die Dorfbauern nicht leider kann! Ausserdem sollten die KSv Fans den abgewanderten zeigen, was oder wen sie verlassen haben. Nämlich die besten Fans der (zumindest) Amateurwelt :wink:

Ich würde auch gerne kommen, ist nur etwas schwierig, wenn man in Frankfurt arbeitet und zwei kleine Kinder hat, mal so eben abends für ein "drei Halbzeiten Spiel" nach Nordhessen zu fahren...
Zuletzt geändert von Christian.Lengemann am 10. Jun 2005, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten