Blitzturnier in Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jun 2005, 17:33

Axel Feder hat geschrieben:Ähm, hat jemand ernsthaft überlegt da hinzugehen und für Baunatal Geld auszugeben?
Selbstverständlich. Immerhin spielt da der KSV Hessen. Und zum Glück scheint der Verein da ein bisschen mehr Verstand zu haben als einige seiner Fans, sonst hätte er da nicht zugesagt. Aber naja, man darf eben nicht zu viel erwarten... die 10 Euro kriegen die jedenfalls von mir, plus Schoppen natürlich.

Mir ist eigentlich alles was aus Nordhessen kommt sympathisch, von daher bitte ich insbesondere den Teilnehmer Mini um Verständnis, dass ich mich nicht in den Anti-Baunatal-Einheitschor einreihe. Für dieses kindliche Indianer- und Cowboyspiel fühle ich mich ganz einfach zu alt.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jun 2005, 17:47

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Mir ist eigentlich alles was aus Nordhessen kommt sympathisch, von daher bitte ich insbesondere den Teilnehmer Mini um Verständnis, dass ich mich nicht in den Anti-Baunatal-Einheitschor einreihe. Für dieses kindliche Indianer- und Cowboyspiel fühle ich mich ganz einfach zu alt.
:lol: :lol: :lol: Bleib doch gleich da! Auf den einen kommt`s nun wirklich auch nicht mehr an...ich fass es nicht...Baun$%§ sympathisch!!! :lol: :lol: :lol:
Die haben uns von Nebe erlöst, sei wenigstens etwas dankbar. 8)

Es wird ja niemand gezwungen, sich Baunatal - Dortmund anzusehen, aber den Anstand sollte man schon haben, dass man zu den eigenen Spielen erscheint und einem verwöhnten Bundesligisten zeigt, dass es auch in der Oberliga sowas wie Fankultur gibt.

Krugster

Beitrag von Krugster » 9. Jun 2005, 17:49

Es geht wohl kaum um das Kinderspiel.

Normal wäre ich hingegangen, aber dieses Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht. Je nur eine Halbzeit pro Partie und es ist nicht wirklich klar ob Dortmund es so macht wie Schalke und schickt die Amateure. Ich bin schon zu oft von den "Großen" enttäuscht worden.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jun 2005, 18:13

das gerade argus uns als fußballfreunde bezeichnet - dabei krieg ich das kalte kotzen wenn ich nur an manche wahre ex löwen denke..... :evil:
wer diesen verein auch nur ein cent gibt der hat immer noch nicht kapiert was letzte serie bei unseren löwen abgegangen ist!! verstehe sowieso nicht wieso sich unserer vorstand immer noch auf sachen mit bauerntal einlässtl
:roll: :roll:
LASST BAUERNTAL MIESE ZAHLEN SCHREIBEN UND BOYKOTIERT DIESES SPIEL, DENN JEDER CENT GEHT AN LEUTE DIE UNSEREN VEREIN BIS HEUTE VERRATEN UNd VERKAUFT HABEN!!! :o :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 9. Jun 2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Jun 2005, 20:02

Genau Bernd, nach dieser Saison und den dazugehörenden Personalentwicklungen beim KSV B*%&$$al, werde ich einen Dreck tun und denen noch noch einen müden Cent abdrücken. Schade, dass der KSV-Vorstand auch hier nicht wie gegen Mexiko entschieden hat: ABSAGEN!! Sollen sie spielen gegen wen sie wollen. Uns sehen sie nächste Saison nur 1x im Parkstadion und danach hoffentlich NIE WIEDER, weil wir dann ausgtestiegen oder B*&/$&al pleite ist.

@Reitenbreiter: Dass du für diese Indianer und Cowboyspiele zu alt bist, ist natürlich deine Kanne Bier. Fussball lebt aber mitunter auch von Rivalitäten und den Emotionen und so wird ein echter Schalker z.B. sich mit 60 immer noch kein Dortmund-Trikot überziehen. Das sind doch Emotionen und Leidenschaft. Wenn du dafür zu alt bist, tust du mir fast schon ein bisschen leid.

Unabhängig davon geht es hier zur Zeit (wegen der Geschehnisse der vergangenen Saison und teilweise noch jetzt) weit über eine normale Rivalität hinaus.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jun 2005, 20:21

das ein argus hier noch postet ist so armseelig, als bauerntaler und echter ex ksver einen thread auf zu machen und bitte bitte zu machen das überhaupt jemand (außer den 200 zuschauern) ins quarkstadion kommt..... :lol: :lol:
inferno könnte auch noch mal posten und uns höflich bitten zu kommen :lol: :lol: :lol: :lol:
echt wahr : kniet nieder ihr bauern kassel ist zu gast - nur wir werden euch einen strich durch rechnung machen...... :P :P :P :P :P :P :P
aber reitenbreiter kommt zu euch - der hat den sinn noch nicht erkannt und ist sowieso schon zu alt um irgendetwas zu kapieren :wink:
WIESO SAGT UNSERER VORSTAND DAS TURNIER NICHT AB??
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Jun 2005, 21:03

@Argus

Kerle Kiste was hamse bloss mit Dir gemacht?
Du haust ja dem Fass noch mehr als den Boden aus

Ich bin jedem KSV Hessen Fan sehr dankbar wenn er sich nicht im Parkstadion sehen lässt

Danke

RWG Lämmi

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 9. Jun 2005, 21:51

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Die hoffen doch, dass 500 plus x Hessen Kassel Fans kommen und ihre halbrohe Bratwurst fressen, ihre Hütt-Blärre saufen und 10 Euro Eintritt latzen!
Aber Hütt schmeckt doch gut :oops: :oops: :oops:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten