Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 3. Jun 2005, 23:57
Der erste Bauabschnitt wird mit sicherheit zu Ende geführt werden
Aber was das Flutlicht angeht bin ich auch pessimistisch
Und was das heisst ist sich ja jeder bewusst
Armes Kassel
Ein echtes Armutszeugniss
RWG Lämmi
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 4. Jun 2005, 00:09
Dieser Stadionausbau nimmt langsam bizarre Züge an. Irgendwann wird das Auestadion wahrscheinlich tatsächlich mit allem Pipapo fertig, nur um am nächsten Tag der Abrißbirne zum Opfer zu fallen.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Christo, kommen Sie bitte nach Kassel und verhängen Sie das Auestadion.
Aaaaaaaaaargh.
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 4. Jun 2005, 01:08
So Ihr Kasseler Wähler,
vielleicht wird jetzt auch dem letzten klar warum manche Leute bestimmte Richtungen eingeschlagen haben...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » 4. Jun 2005, 09:23
Ich find das ziemlich spekulativ. zum einem beschließt nicht der ob den haushalt, sondern das stadtparlament. zum anderen glaube ich nicht, dass wenn die wahl anders ausgegangen wäre der rotstift an den hier genannten projekten vorbeigegangen wäre. es ist jetzt natürlich einfach zu behaupten, dass "wir" doch verschont worden wären, der gegenbeweis ist nämlich nicht möglich.
anstelle hier schuldzuweisungen zu machen, sollte man die energie lieber nutzen und konstruktiv überlegen, ob es andere möglichkeiten als die öffentliche hand gibt für die finanzierung des flutlichts...
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » 4. Jun 2005, 09:51
wenn das geld fest zweckgebunden ist, wird das geld auch für das stadion ausgegeben oder es geht zurück nach wiesbaden. wenn nicht kann man den hilgen doch nicht dafür verantwortlich machen. die zweckgebundenheit ist angelegenheit von herrn koch und seiner riege, wenn es um die landesmittel geht. über die städtischen gelder ist noch unter dem alten ob entschieden worden
trotzdem ist das natürlich ziemlich sch... egal wer schuld hat. weiß denn jemand was noch gebaut wird? oder spielen wir jetzt die nächsten jahre vor einer halbeingerissenen gegengerade?
viel spaß in ffm und viel erfolg!
-
knockemdown
-
von knockemdown » 4. Jun 2005, 10:31
Laut HNA von heute:
"Kürzlich wurde mit dem Ausbau des Auestadions begonnen. 5,3 Millionen Euro werden im ersten Bauabschnitt verbaut, 800000 Euro stammen von der Stadt, der Rest vom Land.Weitere 7,4 Millionen Euro will die Stadt für den nächsten Abschnitt, in dem auch Flutlicht errichtet werden soll, ausgeben.Der Kämmerer sieht den weiteren Ausbau der größten Kasseler Arena zunächst in Frage gestellt.Damit wären die Deutschen Leichtathletikmeisterschaften 2008 vom Tisch."
Es geht also rein um den nächsten Bauabschnitt.Ich kann mir nicht vorstellen das wir in einer Ruine Fussball spielen werden.
Ich denke, wenn wir in die Regionalliga aufsteigen sollten, steht Kassel unter Druck und muss den 2.Bauabschnitt einleiten!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 4. Jun 2005, 10:58
ich glaube nicht das wir mit diesem stadion die genehmigung für rl süd kriegen!
diese verdammte scheiß politik in ganz deutschland

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)