Also, ich will mich da nicht festlegen mit Leverkusen, das hatte ich irgendwie so in Erinnerung, kann aber auch `n echtes Hirngespinst seinMarkusN hat geschrieben:Leverkusen... hä?!?!.....Alter Schwede hat geschrieben:... Ist übrigens der kleine Bruder von Jens Rasijewski, früher Eintracht und Leverkusen - wo der jetzt gerade steckt, weiß allerdings nicht.

@zuppler:
Der Rasi ist wirklich ein Guter, und ich denke er würde auch gut ins Mannschaftsgefüge passen. Aber technisch eine Klasse besser als Buschi? Seh´ ich nicht so, da würde man dem Buschi unrecht tun. Der ist halt im Moment etwas in der Schußlinie, aber fußballerisch hat er schon einiges drauf. Ist halt manchmal etwas ungestüm, aber Potential für richtig Großes hat er auf jeden Fall. Von daher wärs schon super, wenn er bliebe. Und den Rasi, der über rechts kommt, könnte ich mir als Ergänzung wirklich gut vorstellen. Mit zwei solchen "Beißern" im Rücken wäre ein echter Spielmacher hervorragend abgesichert. Wenn denn einer kommt....... (daumendrückaufhinweisespekulier)