Löwen vs Drachen
-
Schade, sieht eigentlich ganz stabil aus das Dingenyoyo hat geschrieben:Soweit ich weiss, war das Teil nur für eine einmalige Verwendung gedacht und dementsprechend gebastelt
Wär echt nit schlecht mal so ein richtiges Ding zu machen, kostet bestimmt aber auch richtig. Entweder Sponsoren, oder wie wärs Spenden dafür auf der Nordtribüne zu sammeln???
-
-
vielleicht sollte man für die nord ein solidäritaseuro pro zuschauer nehmenund den läppigen rest zahlt der... genau der
bin dabei,das ding macht was her

bin dabei,das ding macht was her

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hallo Löwen!
Die Blockfahne beim Spiel gegen Baunatal hat mir auch prima gefallen! Nur war die damals aus Tapetenbahnen oder sowas ähnlichem gebastelt und lag schon nach dem Spiel ziemlich ramponiert unten auf der Laufbahn. Klar wäre sowas nicht billig, aber bevor wir immer gleich nach Sponsoren rufen, wäre ich auch dafür eine Sammlung auf der Nordtribüne durch zu führen. Zunächst einmal müßte man wissen wieviel so eine Fahne kostet und dann könnte man notfalls sogar bei mehreren Spielen versuchen die Kohle zusammen zu bekommen. Einen kleinen Haken hat das Ganze aber: Wir hätten die Fahne nicht schon am Anfang der nächsten Saison, sondern wahrscheinlich erst nach der Winterpause.
RWG
Günter
Die Blockfahne beim Spiel gegen Baunatal hat mir auch prima gefallen! Nur war die damals aus Tapetenbahnen oder sowas ähnlichem gebastelt und lag schon nach dem Spiel ziemlich ramponiert unten auf der Laufbahn. Klar wäre sowas nicht billig, aber bevor wir immer gleich nach Sponsoren rufen, wäre ich auch dafür eine Sammlung auf der Nordtribüne durch zu führen. Zunächst einmal müßte man wissen wieviel so eine Fahne kostet und dann könnte man notfalls sogar bei mehreren Spielen versuchen die Kohle zusammen zu bekommen. Einen kleinen Haken hat das Ganze aber: Wir hätten die Fahne nicht schon am Anfang der nächsten Saison, sondern wahrscheinlich erst nach der Winterpause.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!