Löwen vs Drachen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Mai 2005, 17:14

Soweit ich weiss, war das Teil nur für eine einmalige Verwendung gedacht und dementsprechend gebastelt :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Krümel

Beitrag von Krümel » 29. Mai 2005, 21:41

Sponsor für eine neue, haltbare Blockfahne werden bestimmt nicht abgewiesen....Ansonsten: bei uns fans sammeln...

sam

Beitrag von sam » 30. Mai 2005, 09:05

Okay ich mache mit.
Bitte melden.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 30. Mai 2005, 12:42

yoyo hat geschrieben:Soweit ich weiss, war das Teil nur für eine einmalige Verwendung gedacht und dementsprechend gebastelt :wink:
Schade, sieht eigentlich ganz stabil aus das Dingen

Wär echt nit schlecht mal so ein richtiges Ding zu machen, kostet bestimmt aber auch richtig. Entweder Sponsoren, oder wie wärs Spenden dafür auf der Nordtribüne zu sammeln???

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Mai 2005, 14:55

Würde mich an einer Blockfahne natürlich auch beteiligen. Sollte geplant sein, bei einem Spiel das "Sammelkörbchen" rum gehen zu lassen, bitte rechtzeitig bekannt geben. :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 30. Mai 2005, 15:20

War ja nur ein Hirngespinnst von mir, nicht das es nächsten Samstag heißt "wo war das Körbchen". Das wär aber echt keine schlechte Idee, nur kann man mich da als Organisationstalent vergessen. Ich start mal ne Umfrage wer dafür wer, ob das jemand in die Hand nehmen möchte.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mai 2005, 17:48

vielleicht sollte man für die nord ein solidäritaseuro pro zuschauer nehmenund den läppigen rest zahlt der... genau der :lol: :lol: :wink:
bin dabei,das ding macht was her 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mai 2005, 15:19

Hallo Löwen!
Die Blockfahne beim Spiel gegen Baunatal hat mir auch prima gefallen! Nur war die damals aus Tapetenbahnen oder sowas ähnlichem gebastelt und lag schon nach dem Spiel ziemlich ramponiert unten auf der Laufbahn. Klar wäre sowas nicht billig, aber bevor wir immer gleich nach Sponsoren rufen, wäre ich auch dafür eine Sammlung auf der Nordtribüne durch zu führen. Zunächst einmal müßte man wissen wieviel so eine Fahne kostet und dann könnte man notfalls sogar bei mehreren Spielen versuchen die Kohle zusammen zu bekommen. Einen kleinen Haken hat das Ganze aber: Wir hätten die Fahne nicht schon am Anfang der nächsten Saison, sondern wahrscheinlich erst nach der Winterpause.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten