Letztes Heimspiel! Ist etwas geplant?
Letztes Heimspiel! Ist etwas geplant?
Da wir ja morgen unser letztes Heimspiel in dieser Saison haben würde es mich mal interessieren ob zum Saisonabschluß irgend etwas geplant ist. ( Klassenerhalt feiern, die treuen Fans mit reichlich Freibier versorgen oder ähnliches) Schließlich werden wir morgen über 30 Grad haben. Vielleicht kann Sam oder irgend jemand anders sich ja mal äußern.
RWG
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
wie feiern achim??? den klassenerhalt?????
ich feiere chala nochmal und dann will ich nur noch vergessen - diese 2.schlimmste serie meiner ksv zugehörigkeit......
zum vergessen gehört alk, aber den wirst du selber kaufen müssen und suffn in der hitze ist eh nicht gut für dich alten knochen.....
freibier kann sam organisieren wenn wir wirklich in der rl aufsteigen
sollten
ansonsten ist es allgemein traurig das seit dem wechsel ins auestadion es keine saisonabschlußfeier mehr gibt wie es eigentlich seit der neugründung eine schöne tradition war - berühmte ausnahme nach dem lohfelden spiel

ich feiere chala nochmal und dann will ich nur noch vergessen - diese 2.schlimmste serie meiner ksv zugehörigkeit......

zum vergessen gehört alk, aber den wirst du selber kaufen müssen und suffn in der hitze ist eh nicht gut für dich alten knochen.....

freibier kann sam organisieren wenn wir wirklich in der rl aufsteigen
sollten

ansonsten ist es allgemein traurig das seit dem wechsel ins auestadion es keine saisonabschlußfeier mehr gibt wie es eigentlich seit der neugründung eine schöne tradition war - berühmte ausnahme nach dem lohfelden spiel

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Genau das meinte ich ja Bernd. Wenn wir die gesamte Saison über gelitten haben, können wir uns doch auch zusammen freuen das diese Saison zumindest im Auestadion vorbei ist. Vielleicht hat der Verein ja Kontakt zu einer hier ansässigen Brauerei...Bernd RWS 82 hat geschrieben:ansonsten ist es allgemein traurig das seit dem wechsel ins auestadion es keine saisonabschlußfeier mehr gibt wie es eigentlich seit der neugründung eine schöne tradition war - berühmte ausnahme nach dem lohfelden spiel

PS: Das mit dem alten Knochen habe ich überlesen

@Laie: Das Bier das Jens ausgegeben hat kam übrigens aus seiner Privatschatulle. Ein feiner Zug unseres Präsis wie ich meine...
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
laie:
merke dir in sachen alkohol sind wir unersättlich.....
zuppler:
man sollte mal jemanden aus der familie kropf in den aufsichtsrat nehmen, vielleicht geht dann ja mal was mit freibier
was mir diese serie an nerven genommen wurde kann man mir nicht mit zehn hektolitern bier wiedergeben (wieviel sind eigentlich zehn hektoliter???)
jetzt aber mal spass beiseite, wieso plant man nicht schon am anfang der serie eine abschlußfeier wo der schoppen vielleicht 1 euro kostet, denn martini sponsort und das geld an den verein oder die jugend geht??
merke dir in sachen alkohol sind wir unersättlich.....

zuppler:
man sollte mal jemanden aus der familie kropf in den aufsichtsrat nehmen, vielleicht geht dann ja mal was mit freibier

was mir diese serie an nerven genommen wurde kann man mir nicht mit zehn hektolitern bier wiedergeben (wieviel sind eigentlich zehn hektoliter???)

jetzt aber mal spass beiseite, wieso plant man nicht schon am anfang der serie eine abschlußfeier wo der schoppen vielleicht 1 euro kostet, denn martini sponsort und das geld an den verein oder die jugend geht??

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
-
Ich freue mich auf das Derby, auch wenn´s jetzt nur noch um die goldene Ananas geht.
Ich hoffe, der Verein bereitet dem Titan der letzten Saison einen würdigen Abschied. Meine Stimme wird jedenfalls mit "Chalaaaaa" zu hören sein.
Auch wenn diese Saison grottig war und er sich dem angepasst hat: Diesen Typ werde ich nicht vergessen. Soviel ist sicher.
Bis morjen, K.
Ich hoffe, der Verein bereitet dem Titan der letzten Saison einen würdigen Abschied. Meine Stimme wird jedenfalls mit "Chalaaaaa" zu hören sein.
Auch wenn diese Saison grottig war und er sich dem angepasst hat: Diesen Typ werde ich nicht vergessen. Soviel ist sicher.
Bis morjen, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -