Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusN
Beitrag von MarkusN » 24. Mai 2005, 13:09

Marc Steinbrenner, noch VfB Marburg hat geschrieben:Hier wird vieles so dargestellt, als ob kein Problem besteht. Tatsächlich sehe ich die Gefahr, dass wir künftig mit einer Mannschaft, die fast nur aus jungen Leuten gebildet wird, in der Landesliga überhaupt kein Land sehen", befürchtet Steinbrenner. Er sehe derzeit keine sportliche Perspektive und besitzt Angebote anderer Klubs, zum Beispiel vom KSV Hessen Kassel.
gefunden hier:
http://www.mittelhessen.de/main.php?ses ... _id=229621

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 24. Mai 2005, 13:23

KSV-Sammy hat geschrieben:Habe gerade auf DSF das Spiel Hertha gegen Lok Leipzig gesehen. Die Hertha hat kurz vor Spielende einen super Spieler namens Herthinio eingewechselt, ein echt super Typ! :D Den sollten wir unbedingt für die neue Saison verpflichten, koste es was es wolle. :wink:
´

Ja, der ist echt ein absoluter Hammer-Spieler. ´war echt begeistert von ihm. Ich denke, der würde auch charakterlich gut zu uns passen :D
Schade, dass man ihm so wenig Gelegenheit gibt sein Können unter Beweis zu stellen. Die letzten 5 Min. in Leipzig - da kann er nun auch nichts mehr reißen... :cry:
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Ausgewanderter
Talent Martin Wagner vom "Club" zum KSV Hessen

Beitrag von Ausgewanderter » 24. Mai 2005, 13:58

und der nächste neue ist laut Startseite auch schon da und klingt in meinen Augen recht vielversprechend, lassen wir uns überraschen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Mai 2005, 14:16

Hm, ein junger talentierter Spieler. Klingt vielversprechend. Die erfahrene Kraft ist es aber nicht. Aber es ist ja noch Zeit. Mich würde mal interessieren, ob er als linker Flügelflitzer auch ein Linksfuß ist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Torminator

Beitrag von Torminator » 24. Mai 2005, 15:00

Lieber Red-Lion, wegen dem Geld.Ganz einfach wegen dem Geld.Wären die Jungs dageblieben, brauchte man später kein Geld ausgeben um Sie wieder zurückzuholen.Denn man darf nicht vergessen wie motiviert diese ehemaligen Spieler dann sind wenn Sie gegen den KSV spielen.
You´re never walk alone

marcoKS
Jugend

Beitrag von marcoKS » 24. Mai 2005, 15:23

Es ist doch kein Wunder, dass Leute wie die Herren Neubauer usw. den KSV als A-Jugendlicher verlassen, da sie vorher in der C- und B-Jugend wesentlich höher gespielt haben als sie das in der A-Jugend getan hätten. Weiterhin muss man anmerken, dass unsere B1-Jugend mittlerweile in der Liga spielt, wie unsere B2 vor noch nicht allzu langer Zeit.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 24. Mai 2005, 15:29

KSV-Glowes hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob er als linker Flügelflitzer auch ein Linksfuß ist.
Wenn ich mich richtig an die Informationen von Samstag erinnere, dann ist er ein Linksfuß.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2005, 16:54

und sogar ein richtig guter wie sam sagte :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten