juhuuuu,..geschafft,..unser baby ist endlich da!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 19. Mai 2005, 10:28

@mwrws82: was bei dir kinder betrifft,das kann ja noch werden,hehe! ich hab nun den kleinen buischi-nachfolger fabriziert,..wie wärs wenn du dann mit tatendrang mal für sturm-nachwuchs sorgst,..huch böses wortspiel,..meinte jetzt aber eher den nachwuchsstürmer und nicht trainer sturm,brüll*

@trudenberni
trudi altes haus,..ne kappe??? weisst du denn gar nicht das ich der pflegefall bin,der wochen gebraucht hat deine letzte kappe abzuholen!! oder weisst du es doch noch und es war eine bewusste spitze??? und von wegen schaffst nicht zu kommen,..und das in deinem alter,hehehe!!! mensch kerle,du wohnst doch fast um die ecke und die sonja kennst du sogar! die hat die kappe doch abgeholt! sie hätte sich sicher gefreut, bissi spass muss sein,danke dir aber noch für die lieben glückwünsche!

@günther
hi edelfan!!! wir kennen uns ja auch alle drei persönlich! naja ,wenn du schon meinen geburtstag vergisst,ist es klasse das du wenigstens an den kleinen denkst,du voooochel! JA;GÜNTHER;WIR FREUEN UNS AUCH VOLLE KANNE!!! hab erstmal 3 wochen urlaub genommen,und fahre jeden tag hin aber sonja kommt ja auch morgen heim!

wenn ich technisch nicht so verbogen wäre,dann hätt ich ja mal ein bild von uns 3en eingestellt,aber ich kriegs ja nicht mal hin,ein avatar einzustellen,obwohl ich da gerne tun würde! kann mir jemand per PN mal ne anleitung dafür schicken! jaja,..is wieder typisch kaufmann ich weiss,hehehe!

@all: wenn samstag ein 3er kommt,schaue ich auch noch mal im löwenkäfig,vorraussetzung frau segnet das ab,..jaja,nu geht das lottterleben für mich vorbei!
nein,..sie hat sicher nix dagegen,frage is nur wer trägt mich dann stunden später freiwillig nach melsungen?? das is halt für mich die nächsten wochen das problem,da sonja wohl noch nicht mit kann! daher soll ich die stellung halten,damit wenigstens einer von uns dabei ist!

vielleicht sollte ich mal wieder meinen fast 30 jahre alten selbstgestrickten 3 m langen energie-schal mitbringen?? mit dem hatte der ksv lange nicht verloren,bevor dann die siegesserie riss und ich ihn im schrank verbannt habe!

man sieht sich im auestadion!!!
gruss,sonja,marco & manuel
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Roadking

Beitrag von Roadking » 19. Mai 2005, 10:39

[quote="melsunger120272

@trudenberni
trudi altes haus,..ne kappe??? weisst du denn gar nicht das ich der pflegefall bin,der wochen gebraucht hat deine letzte kappe abzuholen!! oder weisst du es doch noch und es war eine bewusste spitze??? und von wegen schaffst nicht zu kommen,..und das in deinem alter,hehehe!!! mensch kerle,du wohnst doch fast um die ecke und die sonja kennst du sogar! die hat die kappe doch abgeholt! sie hätte sich sicher gefreut, bissi spass muss sein,danke dir aber noch für die lieben glückwünsche!

[/quote]

Klar weiß ich das noch,wem ich es verdanke,dass ich sofort bei der Post anfangen könnte ! :lol:
Deine Sonja hat mich dann ja endlich von dem braunen Umschlag erlöst ! :lol: Hätte sie mir gleich erzählt,dass sie schwanger ist,hätte ich ihr wenigstens noch ein Glas saure Gurken beigepackt ! :lol:
Alles gute für Euch nochmal !
RWG
Berni
---------------------------------------------

sepp

Beitrag von sepp » 19. Mai 2005, 17:42

Und wir werden immer mehr haleluuuuuullllljaaaa !

Mensch, da bemerkt man doch gleich den Vaterstolz.

Die besten Wünsche für euch drei.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 19. Mai 2005, 19:20

Auch von mir Glückwunsch an euch, mach was aus deinem Sohnemann.

Zu Samstag. Warum fährst du nicht Zug? Wenn du noch laufen kannst, dann gehts. Hab mich informiert. Der letzte fährt um 23:28 Uhr auf Gleis 8. Ich für dich hin. :lol:

Kinne Ahnung

Beitrag von Kinne Ahnung » 19. Mai 2005, 20:58

Naja, raus kommen se alle.
Oh-tschuldigung. Is mir so rausgerutscht.

alles gute auch von mir (unbekannterweise) :lol: :D
Eigentlich hab ich ja kinne Ahnung, aber ich wollte auch mal was sagen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Mai 2005, 22:15

@Melsunger

Auch von mir meine Glückwünsche
Ja Kinner hab ich auch
Aber was das mit meinem Sohnemann und KSV angeht können wir uns ja mal am Fanmobil unterhalten
Alles ein bisschen Kurios :D

Bekommst Du es auf die Reihe das Bild was Du als Avatar haben möchtest ,mir per e-mail zuzuschicken ?

RWG Lämmi

yoyo
Beitrag von yoyo » 20. Mai 2005, 18:04

Auch von mir Glückwunsch, kam leider aufgrund technischer Probleme nicht eher dazu. 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 20. Mai 2005, 18:53

@ sepp: danke für deine glückwünsche,..na klar bin ich stolz auf meinen kleinen! vorhin sind frau und kind ausm krankenhaus gekommen! nun muss es sich erst mal an die neue umgebung gewöhnen! kommst du samstagzum soiel und wo stehst du immer?

@don: dank auch an DICH! nee,du,ich glaub mit dem saufen kann ich am samstag nicht bringen,..bin froh,wenn meine freundin mich schon zum spiel lässt! ich mein,so kurz nach der geburt und wo der kleine doch jetzt erst frisch mit der mama zuhaus ist,wäre esa uch verständlich,wenn die frau mal sagt,nöö,du bleibst nu mal hier! aber so ist meine sonja eben!
vielleicht kann ich sie doch noch zum mitkommen bewegen!

@kinne ahnung: hahaha,..kennste dich damit aus?? auch schon kids,oder wolltste nur maln spruch machen? lach*!!! interessantes avatar,..ich muss auch mal dem lämmi mein bild schicken was als avatar kommen soll,..ich selber krich das noch nit gecheckt!

@lämmi: danke für deine glückwünsche! wir kennen uns glaube ich,zumindest vom sehen,da sonja und ich schon öfters auswärts mit waren! in frankfurt standen wir glaube ich nebeneinander,da habe noch so gedacht,...aaaaaah,der lääääämmi!! hab dich aber nicht angequatscht,..weil was will man sagen,so von wegen "hey,..forum-lämmi,du au hier?" dann hättste mich angegukct und gedacht,wat isn das fürn vooochel,ne?
mit deiner hilfe bezüglich avatar schon mal dank vorab,..schicke ich dir in kürze zu! vielleicht klappts heute noch! und das mit deinen kinnern kannste mir gerne ma verklickern,solange wir deswegen vor lauter quatschen nicht das spiel versäumen,spricht nix dagegen! samstag muss ein dreier an land,aber ich sehe ein bisschen schwarz! bzw. wunschdenken und realismus gehen bei meinem tip leider auseinander! naja,schaun wir mal!

@yoyo: danke dir,..wir kennen uns ja auch bereits etwas länger,hoffe du kannst mich bzw. uns einsortieren? und sonst alles klar?was isn mit deinem kumpel christian7,warum tippt dann der nit mehr mit? aber du bist mir beim tippen ganz schon davongezogen,..scheisse,..hab immer gesagt den yoyo fang ich noch ab! aber ich hab auch voll den müll getippt! naja,eh viel glück dabei!

@kaaessvau: glück kann man immer brauchen,denn irgendwo isses ja alle auch ein riesen abenteuer mit den kids,vor allem NACH DER GEBURT!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten