Axel Feder hat geschrieben:@Jasch
Hatte ich nicht geschrieben, dass meine letzte richtige Informationsquelle nach Baunatal abgewandert ist? Und das dem Auto von El Presidente wäre ein Nachteil, wenn ich damals das Vehikel gefahren hätte, was ich aber abgelehnt habe. Toller Nachteil für mich, wenn er aus der Situation heraus nicht mehr nachfragt.

Vertrauter Ansprechpartner nenn ich was anderes, aber niemanden, mit dem ich vielleicht alle halbe Jahr lang mal telefoniere. Mehr ist dir wirklich nicht eingefallen? Wenn das wirklich in Gegenzug meine Vorteile sind, dann lohnt es sich ja anscheinend "mundtot" zu sein.
Sorry, langsam wird es lächerlich...
Der Rest ist noch lächerlicher, dass ich darauf nicht mehr eingehe. Zeig mir z.B. die Stelle, wo ich mich mit einem TV-Moderator vergleiche? Vergleiche habe ich lediglich in der Art der Arbeit gestellt. Aber du drehst dir das ja eh immer zurecht, wie du es brauchst.
Damit ist das Thema für mich beendet.
Das hattest Du zwar geschrieben, das stimmt aber so nicht ganz. Denn Jens Rose ist nicht nach Baunatal abgewandert. Und er ruft Dich nicht nur jedes halbe Jahr mal an, sondern Ihr habt ja wegen jedem Scheiß, der hier so im Forum steht oder als Gerücht umgeht, Kontakt. Hast es jedenfalls immer mal erzählt.
Ein Nachteil mit dem Auto ist es auch so, denn allein, dass theoretisch die Möglichkeit besteht, dass Du es fahren kannst, ist ja schon ein Vorteil. Du hättest sicher nichts dagegen, wenn Dir sowas öfter angeboten wird...
Naja, selbst wenn es mehr Gründe nicht geben sollte (und Dir fallen bestimmt noch weit mehr ein als mir, denn Du weißt ja, wie es ist), dann ist erst recht nicht zu verstehen, warum Du in Zeiten, in denen der Verein vom einen Fettnäpfchen ins andere tritt, an rein gar nichts was auszusetzen hast. Das war früher schon mal anders, von daher kannst Du das nicht von der Hand weisen.
Klar, für Dich wird es immer dann lächerlich, wenn man Dir so auf die Schliche gekommen ist, dass Du keine Gegenargumente mehr hast. Deswegen gehst Du dann auch auf nichts mehr ein. - Kann ich schon verstehen

...
Sag' mal merkst Du eigentlich noch was? Du stellst Vergleiche zwischen Deiner Arbeit und der eines TV-Moderators an, also vergleichst Du Dich doch mit einem TV-Moderator

. Wo ist da jetzt der Unterschied? Ich drehe mir nichts zurecht, ich nehme Dich nur beim Wort. Und ein solcher Vergleich ist nun mal gänzlich unangemessen.
Na schön, dann haben wir es ja wohl jetzt endlich geschafft *schweißabwisch* .