Löwen-Bad Vilbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Beitrag von nordkassler » 9. Mai 2005, 07:56

P.S.: Mist, dieser olle Red Lion hat einen wieder auf den Teppich zurückgeholt, oder schreibt der im Auftrag der Psychologin... :lol:
der olle Red Lion war ja auch am Samstag nicht im Stadion und hat den ersten Sieg 2005 miterlebt :wink:
Die allgemeine Euphorie ist noch nicht bis zu ihm durchgedrungen 8)
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Loewenanhaenger

Beitrag von Loewenanhaenger » 9. Mai 2005, 09:08

Scheinbar hat die Psychologin ja wirklich etwas gebracht,nämlich den ersten Sieg nach 10Spielen.Es war zwar noch nicht alles Gold was glänzt,aber es wurde auf jeden Fall für den Sieg gekämpft,von der Aufstellung war ich anfangs etwas enttäuscht,warum nur mit einer Spitze,wir brauchen doch dringend einen 3er..Aber am Ende ging dank einer lustlosen und schwachen Vilbeler Mannschaft ja nochmal alles gut...
Leichter wird es allerdings nicht,da Michelbach auch gewonnen hat...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 9. Mai 2005, 12:50

nordkassler hat geschrieben:
der olle Red Lion war ja auch am Samstag nicht im Stadion und hat den ersten Sieg 2005 miterlebt :wink:
Die allgemeine Euphorie ist noch nicht bis zu ihm durchgedrungen 8)
War am Samtag bei der Hertha, aber nur weil ich eh in Berlin verweilte. Nach dem Sieg der Löwen gegen Vilbel frage ich mich nun ob es an mir lag das sie gewonnen haben und ob ich am Samstag besser doch nicht nach Bernbach fahren sollte :lol: .

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Mai 2005, 23:33

@ Lämmi: Gab es gegen Bad Vilbel eine Protestaktion ála "Ab jetzt wird nur noch gemährt - Löwenfans auf der Haupttribüne", oder was :) ? Klär' mal 'nen kleinen dummen Jungen auf...!

Danke nochmal an Axel für den Ergebnisdienst!

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Mai 2005, 12:52

Hallo Jasch!
Deine Frage war ja eigentlich an den Lämmi gerichtet, es ist aber auch schon ein paar Tage her daß Du sie gestellt hast. Und weil bis jetzt noch keiner darauf geantwortet hat, mache ich's mal:
Mit den "echten Löwenfans die auf der Haupttribüne gestanden haben" meint der Lämmi wahrscheinlich, daß sich kurz vor Schluß eine ganze Menge Leute auf der Haupttribüne erhoben haben als wir gesungen haben "Steht auf wenn ihr Kasseler seid." Darüber habe ich mich auch gewundert. Vielleicht sind die aber auch alle nur aufgestanden, weil sie danach sowieso gleich nach Hause gehen wollten... :roll: - Nein, daran lag's nicht! :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Mai 2005, 19:31

@Jasch

Sorry Deine Frage ist irgenwie untergegangen
Aber so wie Günter es geschrieben hat,meine ich es auch
Die standen an dem Tag echt hinter der Mannschaft
Sogar das Rhytmische Klatschen wurde von der Haupttribüne angestimmt
:o
Das meinte ich mit echten Löwenfans
Die die da waren sind wohl fast alle echte Löwenfans gewesen
Auch ohne Kutte oder Schal

RWG Lämmi

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 17. Mai 2005, 21:48

Da seht ihr mal auf der HT, da geht noch was !!!

Aber ich denke, alle hatten an diesem Tag das Bedürfnis, die Löwen nach vorne zu peitschen bzw. zu klatschen.

Antworten