Beitrag
von bannedfromthepubs » 13. Mai 2005, 18:34
Deine Frage argus: "Was muß passiert sein, damit ein 100%ig engagierter Löwen-Fan, der jahrelang mit großem Einsatz im Verein mitarbeitet, sich abwendet und
in einem anderen Verein aktiv wird? "
Etwa, dass ein unzulässiges, miserabel gerechnetes Fondsmodell mit Ausgliederung der 1. Mannschaft in eine Kapitalgesellschaft damals nicht durchgedrückt werden konnte? 51% der GmbH-Anteile bleiben beim KSV Hessen. Die anderen 49% bei wem? Etwa bei "Opportunisten"??? Schade, Schade, dass das so nicht geklappt hat, was? Jetzt kommt die furchtbare Rache mit T.Nebe, Z. Zelko und einer Kooperation mit einer kleinen Telefonfirma, die offenbar kein Cash zur Verfügung stellen kann, sondern nur eine Umsatzbeteiligung an den vertelefonierten Einheiten...Und dann, wenn das "Kompetenzteam" dem KSV Hessen so richtig schön geschadet hat (bei der geballten Ladung Fußballsachverstand bestehen für mich eigentlich überhaupt keine Zweifel) in seinem unendlichen Zorn, kommt das "Kompetenzteam" als Haufen gefeierter weißer Ritter und Retter über den Baunsberg geritten? Es ist zu schön (für Euch), um wahr zu sein! Könnt Ihr bei der Vorfreude darauf überhaupt noch schlafen? Bei so einer Vorstellung bekomm selbst ich eine Gänsehaut ... aber nur aus Angst um den KSV Hessen.
@bujok
"Es reicht eben nicht in den Klatschspalten der örtlichen Journaille aufzutreten." Da stimme ich Dir vollkommen zu. Man muss auch den Extra-Tipp für sich einspannen. Aber schön anonym in Deckung bleiben...
"Ich bedauere, daß Klaus Hennemann zu Baunatal geht, wie ich auch bedauert habe, daß Scharrer & Anhang gegangen sind."
Und ich erst. Wen meinst Du denn mit "Anhang"? Dich selbst?
Übrigens: Sag mal dem "Anhang", dass ich immer noch auf die Antwort des Vorort-Sponsors warte. Der "Anhang" hat es ja vollmundig versprochen.
RWG
FeliJ