Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Zeljko Buvac wäre auch mein Wunschkandidat. Ich habe ihn ja auch schon vor ein paar Tagen ins Spiel gebracht. Rumpel aus der Mülltonne, also der Ex von Lohfelden bringt uns nicht weiter. Um das Kirchturmdenken zu überwinden brauchen wir jemand von außerhalb, der nicht als erstes, wenn es um Neuverpflichtungen geht an Baunatal, Vellmar oder Lohfelden denkt, sondern weiß, dass es auch woanders gute Leute gibt (und hier meine ich nicht nur Ü 30 Spieler die mal toll waren). Man muss doch ehrlich sein und einige haben das auch schon geschrieben, nur mit Spielern aus der Region ist mehr als oberes Drittel Oberliga und vielleicht mal eine Saison RL nicht drin. Z.B. Mario Bergner, Ingo Kistner etc. waren doch damals das Beste was in Nordhessen rumlief, für die RL hat es bei denen aber nur bedingt gereicht.
Naja, lasssen wir uns überraschen.
Grüße von der Leine
Steffen
Naja, lasssen wir uns überraschen.
Grüße von der Leine
Steffen
-
Reinbold Trainer beim KSV? Sorry, eine sehr wirre Vorstellung und davon ab nicht externe Lösung, die gewünscht wird. Ansonsten tut sich hinter den Kulissen, wie schon erwähnt, weitaus mehr als nur in der Region schauen. Es liegt einfach noch daran, dass der Klassenverbleib noch nicht endgültig ist. Nur, weil man nichts hört heisst das nicht, dass nichts passiert. Auch unser tolle Nachbar vom VW-Werk hat nächste Saison großes vor, und außer von Ex-Löwenspielern hört man da auch nichts. Bin mir sicher, dass AUCH die noch mit der oder anderen Überraschung aufwarten werden. Lässt sich momentan niemand in die Karten schauen - logisch.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
kein Geheimnis
Mein lieber Axel! Was heißt hier wirre Vorstellungen, wenn mir gegenüber der Name Reinbold gefallen ist, dann habe ich ihn bestimmt nicht ins Spiel gebracht... Bitte genauer lesen! Über Bananental brauchen wir gar nicht zu philosophieren... Der Vater vom Busch hat mir gesagt, dass der Sebastian niemals für Baunatal spielen würde. Das Scharrer und Lichte eifrig an einem regionalligatauglichen Kader basteln ist auch kein Geheimnis. Der Bernd ist ein Kollege von mir und hat schon durchklingen lassen, dass man die Gunst der Stunde nutzen sollte, um jetzt aufzusteigen...
Wir brauchen Spieler mit Charakter!
-
fakt ist das es seit der neugründung immer nur interne billiglösungen gegeben hat (außer thomale)....
es muß doch mal möglich sein einen erfahrenen trainer nach kassel so lotsen und nicht einen trainer aus einem unterklassigen verein zu holen der (wie bernd sturm) sein größten erfolg als klassenerhalt in der oberliga hessen verbuchen konnte
bitte einen höherklassigen neutralen trainer für die nächste serie
es muß doch mal möglich sein einen erfahrenen trainer nach kassel so lotsen und nicht einen trainer aus einem unterklassigen verein zu holen der (wie bernd sturm) sein größten erfolg als klassenerhalt in der oberliga hessen verbuchen konnte

bitte einen höherklassigen neutralen trainer für die nächste serie

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bakalorz, habe ich dich mit dem wirr persönlich angesprochen? Fällt dein Name in diesem Zusammenhang? Nein? Vielleicht selbst mal genauer lesen! 
Ich halte es nach wie vor sehr bedenklich, über solch eine Lösung nachzudenken. Es mag ein harter Hund sein, aber das war Thomale auch.
@Bernd
Immer ist falsch, es gab schließlich auch Oliver Roggensack und in den unteren Ligen war es ja auch ok, auf interne Lösungen zurückzugreifen. Aber ansonsten stimme ich dir zu.
RWG Axel

Ich halte es nach wie vor sehr bedenklich, über solch eine Lösung nachzudenken. Es mag ein harter Hund sein, aber das war Thomale auch.
@Bernd
Immer ist falsch, es gab schließlich auch Oliver Roggensack und in den unteren Ligen war es ja auch ok, auf interne Lösungen zurückzugreifen. Aber ansonsten stimme ich dir zu.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!