Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Mai 2005, 19:44

pitscher hat geschrieben:Man darf aber auch nicht verkennen, dass eine super Rückrunde mit Quallo & Co. gespielt wurde. Finanziell war zu diesem Zeitpunkt eh alles schon den Bach runter. Auch ohne Quallo und Mannen wäre es gekommen, wie es kam. Davon ab, die richtig guten jungen Spieler kriegst du auch nicht für ein warmes Mittagessen.

Wenn ich mich nicht irre, haben wir auch erst 3 Jahre vergebliche Aufstiegsversuche hinter uns. Die Regionalliga ist sportlich auch nicht viel Interessanter als die Oberliga. Dafür jedoch erheblich teurer. Glaube nicht, dass in der Regionalliga die Massen ins Auestadion strömen. War damals nicht so und wird sich wohl auch nicht ändern. Dennoch will ich natürlich auch so hochklassigen Fußball sehen, wie es nur geht. Am liebsten 2. Liga. Aber das darf man wohl momentan nicht mal erwähnen...

Also wenn Du mit damals die FC Hessen Zeiten meinsst,kannst Du das mit Heute natürlich nicht mehr vergleichen
Ich bin mir 150 % :D ig sicher das wir da mit den Zuschauern schon richtig zufrieden sein werden

RWG Lämmi

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mai 2005, 19:57

@ Lämmi: Was macht dich da so sicher? Ich schätze das so ca. 1000 Besucher der harte Kern sind. Mehr kommen lediglich bei andauerndem Erfolg. Bleibt der aus, sind viele schnell wieder weg. Egal in welcher Liga. Das ist nunmal so in Kassel.

Loewenanhaenger

Beitrag von Loewenanhaenger » 10. Mai 2005, 07:53

Ich denke auch,dass mal langsam weitere Neuzugänge verkündet werden sollten,damit auch die eigenen Spieler sehen,dass der Aufstieg nicht nur ein Traum ist.Der Verein kann doch nicht wirklich warten,bis die Klasse endgültig gesichert ist,dann kommen uns andere Vereine vorweg..Es sollte mal in den Regionalligen beobachtet werden,So viel mehr können diese Spieler doch auch nicht verdienen und dann eine gesunde Mischung finden aus jung und alt.Es sollte aber nicht so sein,dass die jungen schon denken sie wären die Allergrößten,wie z.B.Nebe.Hab ihn jetzt mit seiner Freundin im DEZ gesehen,beide irgendwie extrem eingebildet u arrogant..Er ist meiner Meinung nach wirklich ein sehr guter Fußballer,dem ich durchaus noch was zu traue,aber er hat doch bis jetzt nichts erreicht und in den2Jahren bei uns schon gar nicht..Die Positionen doppelt besetzen(jung,alt) ist für mich gar nicht so unrealistisch,man könnte sich auch mal Spiele der A-Jugend Bundesliga ansehen,diese Jungs suchen doch sicherlich auch Vereine..Michael Mason las ich,er gehe evtl zu Wattenbach?Man müßte doch für ihn auch einen Job finden können,wäre doch eine gute Verstärkung..

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Mai 2005, 08:50

Ich sehe das etwas anders und kann gut verstehen, dass man sich mit Verpflichtungen zurückhält. Was ist denn, wenn der Super-GAU wirklich eintritt ?
Ich will nicht mal daran denken, aber man kann die Augen davor nicht einfach verschließen. Dann hätte man namhafte Spieler mit denen wir vielleicht direkt aus der LL wieder aufsteigen würden aber auch deren Gehälter zahlen müssten.
Ich kann mir im übrigen nicht vorstellen, dass diese Situation befriedigend, bzw. einfach für den Vorstand ist. Die würden, denke ich, auch lieber heute als morgen Nägel mit Köpfen in Sachen Spieler machen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 10. Mai 2005, 10:35

KSV-Glowes hat geschrieben:Ich sehe das etwas anders und kann gut verstehen, dass man sich mit Verpflichtungen zurückhält. Was ist denn, wenn der Super-GAU wirklich eintritt ?
Ich will nicht mal daran denken, aber man kann die Augen davor nicht einfach verschließen. Dann hätte man namhafte Spieler mit denen wir vielleicht direkt aus der LL wieder aufsteigen würden aber auch deren Gehälter zahlen müssten.
Ich kann mir im übrigen nicht vorstellen, dass diese Situation befriedigend, bzw. einfach für den Vorstand ist. Die würden, denke ich, auch lieber heute als morgen Nägel mit Köpfen in Sachen Spieler machen.
Richtig Glowes,
Du siehst die Situation sehr klar. 8)
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Mai 2005, 11:37

Mal abgesehen davon, dass auch die eventuell neuen Spieler abwarten wollen, wohin es den KSV verschlägt. Landesliga wird von denen wohl kaum jemand spielen wollen. Und wenn man jetzt trotzdem die Namen bekannt gibt, mit denen man verhandelt, hat man genau das Problem, dass noch mehr andere Vereine aufmerksam werden.

So wie es derzeit läuft, ist es ok. Die Namen werden kommen, sobald alles unter Dach und Fach ist.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2005, 18:45

axel und ksv-glowes
100% zustimmung.....

löwenhagener
brille? fielmann! guck besser hin was du im dez siehst oder kritisier tobias seine leistungen - aber du hast jemanden gesehen und der war arrogant?? die ganze nebe family ist weder arrogant noch hochnässig - das kannst du mir glauben! wenn du die leute nicht ansprichst ist es ein problem von dir und nicht der nebes oder von sonst jemanden :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Mai 2005, 19:56

@Löwenhagener

Da kann ich Bernd nur zustimmen
Arrogant ist er wirklich nicht

RWG Lämmi

Antworten