Löwen-Bad Vilbel
Ja einen schönen Gruss an die Nummer 9 der Vilbeler
"Das war Abseits"
Jetzt bin ich mit dem Sieg erstmal zufrieden
Richtig einen machen könnten wir dann in Bernbach
Ein Sieg da und das ding dürfte schon fast durch sein
Trotz der "nur" knapp 1000 Zuschauer muss ich sagen war ich mit der Stimmung echt zufrieden
Man hat gemerkt das auf der Haupttribüne heute wirklich die "echten "Fans gestanden haben
Nicht falsch verstehen
@Löwen
Machet nochmal
RWG Lämmi
"Das war Abseits"

Jetzt bin ich mit dem Sieg erstmal zufrieden
Richtig einen machen könnten wir dann in Bernbach
Ein Sieg da und das ding dürfte schon fast durch sein
Trotz der "nur" knapp 1000 Zuschauer muss ich sagen war ich mit der Stimmung echt zufrieden
Man hat gemerkt das auf der Haupttribüne heute wirklich die "echten "Fans gestanden haben
Nicht falsch verstehen

@Löwen
Machet nochmal

RWG Lämmi
Wenn man auf die Tabelle guckt und sich die drei Punkte wegdenkt, gefriert einem das Herz...
Aber manchmal gibt es eben doch einen Fußballgott, auch wenn er schon immer selten den Weg zu KSV-Spielen fand. Egal, die Mannschaft weiß jetzt wieder, wie sich Siege anfühlen, und sie wird die nötigen Punkte hoffentlich einfahren. Und haltet bitte den Sicherheitsabstand von vier Punkten auf die Abstiegsplätze, das ist besser fürs Herz.

Aber manchmal gibt es eben doch einen Fußballgott, auch wenn er schon immer selten den Weg zu KSV-Spielen fand. Egal, die Mannschaft weiß jetzt wieder, wie sich Siege anfühlen, und sie wird die nötigen Punkte hoffentlich einfahren. Und haltet bitte den Sicherheitsabstand von vier Punkten auf die Abstiegsplätze, das ist besser fürs Herz.
-
bin heute auch mal zufrieden heimgegangen und werde nun auch die Diashowserie wieder aufleben lassen. Ist dann ab Montag Abend drin.
Gebe meinem Vorredner recht: Man sollte jetzt aufhören, auf der Mannschaft rumzuhacken. Der Wille ist unverkennbar vorhanden, aber leider fehlt einfach das Glück im Abschluß.
Angesichts des schweren Restprogramms von Wald Michelbach und unserem guten Torverhätnis kann meiner Meinung nach mit einem Sieg in Bernbach die Sache nahezu klar gemacht werden.
Als´dann - man sieht sich im Bus

Gebe meinem Vorredner recht: Man sollte jetzt aufhören, auf der Mannschaft rumzuhacken. Der Wille ist unverkennbar vorhanden, aber leider fehlt einfach das Glück im Abschluß.
Angesichts des schweren Restprogramms von Wald Michelbach und unserem guten Torverhätnis kann meiner Meinung nach mit einem Sieg in Bernbach die Sache nahezu klar gemacht werden.
Als´dann - man sieht sich im Bus

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
Ich hab Oliver Roggensack gegen Bananental im Stadion gesehen, vielleicht wird der esPaul hat geschrieben:Hab heute gehört, dass der KSV nach der Saison einen neuen Trainer holen wird. Hab den Ede Wolf nach Schwalmstadt und Baunatal heute schon wieder im Stadion gesehen.

Mal im Ernst, nur wenn man jemanden im Stadion sieht, wird der nicht gleich Neuzugang oder Trainer. Gegen Schwalmstadt hab ich Bernd und Jan-Moritz Lichte gesehen, vielleicht kommen die auch?
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 8. Mai 2005, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
" Zum ersten Mal in dieser Saison trat der KSV in der Kombination rotes Trikot mit schwarzer Hose an, so wie in der erfolgreichen, letzten Spielzeit."
Jetzt endlich wissen wir,woran´s gehapert hat,die ganze Saison!
Das hätte denen auch früher einfallen können........
Jetzt endlich wissen wir,woran´s gehapert hat,die ganze Saison!
Das hätte denen auch früher einfallen können........

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------