Löwen-Bad Vilbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Mai 2005, 18:05

Is mir auch total Latte, wer das Tor geschossen hat. Hauptsache gewonnen! Drei wichtige Punkte!
So, jetzt noch hier und da ein Pünktchen sammeln Jungs und dann könnt ihr gehen (zumindest teilweise)!!

Konnte heute leider nicht im Stadion sein, da ich meine Freundin vom Flughafen abholen mußte. Ob´s daran lag, dass ich nicht da war ? :-?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Krugster

Beitrag von Krugster » 7. Mai 2005, 18:05

Sieg durch suff. Wir hätten noch 4 Stunden spielen können, aber das Tor hätten wir nicht getroffen. Kassel braucht auch keine Tore schießen um zu gewinnen.

Aber: Was machen Sturm???

Wie war denn die Mannschaft heute aufgestellt? Keine Zuordnung. Scheinbar war einigen nicht klar, wo sie sich genau hinstellen sollen.
Beyer der Flügelspieler steht im offensiven Mittelfeld.
Rudolph der auf der anderen Seite laufen kann, steht im defensiven Mittelfeld, auf der Position von Busch, der irgendwo in der Mitte rumgemacht hat.
Cesar als einzige Spitze soll sich die Bälle hinten holen. Wenn er ihn hat kann er den Ball auch ins Aus schießen, ist eh keiner vorne ist.

Das grenzt ja schon an Wahnsinn, wo die Leute heute rumgelaufen sind. Kein Wunder warum in der 2. HZ immer die Luft raus ist. Die Leute sollen da spielen, wo sie die beste Leistung bringen können, aber nicht so.

Übrings das beste Spiel von Chala diese Saison. Allgemeine Leistungssteigerung, aber keineswegs Richtungsweisend
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Mai 2005, 18:34

Ich kriege bald noch ein Magengeschwür. Hätte mich nicht gewundert, wenn der Lattenkracher reingegangen wäre. Egal! 3 Punkte sind das was zählt. Bauer wie immer ein Haufen Elend, Tews wie immer unter aller sau. Aufstellung war wirklich sehr merkwürdig. Hat aber zum Glück gegen diese Standfußballer dennoch gereicht. Chala in der 2. Halbzeit immer stärker, trotzdem aber erschreckend Zweikampfschwach. Rudolph heute echt engagiert. Endlich wurde mal mehr auf`s Tor geschossen...

Freddy

Beitrag von Freddy » 7. Mai 2005, 18:55

Also ich bin hochzufrieden nach Hause gegangen.
Die Einstellung war absolut in Ordnung (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte).
Buschi und Rudolph sind gelaufen und haben gegrätscht was das Zeug hält. Selbst der unser Torwart hat um jeden Ball gekämpft.
Genau das erwarte ich in dieser Situation auch von der Mannschaft: Gras fressen, in den Pfosten beißen, auf Brustwarzen in die Kabine kriechen, auch wenn das spielerische manchmal ein wenig auf der Strecke bleibt, bin ich doch sicher, dass es jetzt weiter ruckt.
Gut gekämpft Löwen

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2005, 19:33

Ich habe heute wieder eine Steigerung gegenüber Mittwoch gesehen, diesmal wurde es auch - wenn auch meist vergeblich - mit spielerischen Mitteln versucht. Hervorzuheben ist tatsächlich Chala. Auch wenn es ein Eigentor war, was uns den Sieg brachte: Insgesamt verdient gewonnen. Es waren ja wieder etliche Torchancen da, das Eigentor sehe ich als Ausgleich für den Ball, der noch von der Linie gekratzt wurde. OK, Vilbel hat sich nicht mehr groß gewehrt, nachdem ihr Kontertaktik dank sechsmaligen Abseits nicht funktioniert hat. Schade nur, das Krause jetzt ausfällt.

Drei Punkte und die Welt sieht wieder etwas rosiger aus...am Ende fragt niemand mehr, wie sie zustande gekommen sind.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Mai 2005, 19:42

Also mir gefällt Stollberg immer besser. Spielt gut mit und wird immer sicherer.

Norbert Strauch

Schluss mit den Meckereien

Beitrag von Norbert Strauch » 7. Mai 2005, 20:16

Einige sollten jetzt mal aufhören zu meckern. Ich war heute hochzufrieden mit der Einstellung und der Aufstellung, wie auch alle im Stadion mit denen ich gesprochen habe. Die Mannschaft hat gekämpft und sich zeitweise auch spielerisch gesteigert, was eben schwer ist, wenn es am Selbstvertrauen fehlt. Hut ab vor Chala, nicht umsonst ist fast die ganz Haupttribüne aufgestanden als er ausgewechselt wurde. Fast JEDE gute Aktion ging von ihm aus und das mit einem rechten Knöchel der doppelt so dick ist wie der linke. Leute, wer da von Zweikampfschwäche schreibt, der sollte bedenken, dass der Mann ohne Spritzen noch nicht einmal richtig laufen kann und sich, obwohl sei Vertrag nicht verlängert wird, für unseren Verein den ***** aufreisst. Übrigens habe ich diesen Eindruck auch von Bernd Sturm. Ob man ihn leiden kann oder nicht, er ist mit ganzem Herzen dabei und genau das brauchen wir jetzt. Punkt.

Paul

Beitrag von Paul » 7. Mai 2005, 22:36

Hab heute gehört, dass der KSV nach der Saison einen neuen Trainer holen wird. Hab den Ede Wolf nach Schwalmstadt und Baunatal heute schon wieder im Stadion gesehen.

Antworten