Auch das noch !!!
-
Keine 3 Punkte
Sorry wenn ich auch dem Ksv Hessen 3 Punkte gönne..
Aber das wird heute nix, die Baunataler sind soo was von heiss.
Ich habe heute aus baunataler Kreisen gehört, daß sie die Hessen richtig abschießen wollen.
Na wir werden sehen.
Ich tippe 2:2
Aber das wird heute nix, die Baunataler sind soo was von heiss.
Ich habe heute aus baunataler Kreisen gehört, daß sie die Hessen richtig abschießen wollen.
Na wir werden sehen.
Ich tippe 2:2
Re: Keine 3 Punkte
Na sowas. Das ist aber echt mal eine Info. Dass eine Mannschaft die andere mal richtig abschießen will. Danke für den Tipp, werde es den Jungs vom KSV mal stecken.OSCler hat geschrieben: Ich habe heute aus baunataler Kreisen gehört, daß sie die Hessen richtig abschießen wollen.
"Ey Vorsicht! Die Baunataler wollen euch am liebsten mal richtig abschießen!"
Manche Leute würden auch gerne mal richtig fi****. Dabei darf man in beiden Fällen, WOLLEN mit KÖNNEN nicht verwechseln.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Re: Keine 3 Punkte
Aber nur mit Proxy-Kondomen !KSV-Glowes hat geschrieben:Na sowas. Das ist aber echt mal eine Info. Dass eine Mannschaft die andere mal richtig abschießen will. Danke für den Tipp, werde es den Jungs vom KSV mal stecken.OSCler hat geschrieben: Ich habe heute aus baunataler Kreisen gehört, daß sie die Hessen richtig abschießen wollen.
"Ey Vorsicht! Die Baunataler wollen euch am liebsten mal richtig abschießen!"
Manche Leute würden auch gerne mal richtig fi****. Dabei darf man in beiden Fällen, WOLLEN mit KÖNNEN nicht verwechseln.

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Ups schon wieder verloren!
Na mit meinem Tip lag ich wohl daneben?!
Ich hoffe doch, der Vorstand hat auch ne Bewerbung für die Landesliga abgegeben.
Ich hoffe doch, der Vorstand hat auch ne Bewerbung für die Landesliga abgegeben.
-
Hallo OSCler!
Ich will´s mal so sagen: Vorgestern um diese Zeit lagen meine Löwen noch sieben Punkte und eine relativ gute Tordifferenz vor einem Abstiegsplatz. Heute liegt Dein OSC nur noch sechs Punkte und eine schlechte Tordifferenz davor.
Und bei Spielen gegen Aschaffenburg, Waldgirmes, Kassel und den FSV Frankfurt seid Ihr auch noch ein ganz heißer Kandidat für die Landesliga...
Ganz nebenbei wünsche ich sowieso Schwalmstadt und Wald-Michelbach den Klassenerhalt. Meinem KSV sowieso, und da braucht man halt noch einen anderen Absteiger, der jetzt noch nichts von seinem Glück ahnt. Wer könnte das wohl sein?
RWG
Günter
Ich will´s mal so sagen: Vorgestern um diese Zeit lagen meine Löwen noch sieben Punkte und eine relativ gute Tordifferenz vor einem Abstiegsplatz. Heute liegt Dein OSC nur noch sechs Punkte und eine schlechte Tordifferenz davor.

Ganz nebenbei wünsche ich sowieso Schwalmstadt und Wald-Michelbach den Klassenerhalt. Meinem KSV sowieso, und da braucht man halt noch einen anderen Absteiger, der jetzt noch nichts von seinem Glück ahnt. Wer könnte das wohl sein?

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Eigentlich nur Eschborn oder Bananental. Aber da das sportlich nicht realistisch ist, zielst Du vielleicht auf die Amateure von Eintracht Frankfurt?Günter Kratz hat geschrieben:Ganz nebenbei wünsche ich sowieso Schwalmstadt und Wald-Michelbach den Klassenerhalt. Meinem KSV sowieso, und da braucht man halt noch einen anderen Absteiger, der jetzt noch nichts von seinem Glück ahnt. Wer könnte das wohl sein?
Wenn´s nach mir ginge (tut es aber leider nicht), stiegen Bernbach und eben die Eintracht-Amateure ab, Eschborn bekäme die Lizenz entzogen.
Na ja, man(n) darf ja mal träumen....