Löwen vs Drachen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 4. Mai 2005, 22:17

Schon seltsam, dass heute plötzlich gleich mehrere Leute, die hier zwar angeblich so gerne lesen, aber selten hier sind, alle auf einmal (und auch noch hintereinander) was schreiben... Warum eigentlich diese Rechtfertigung? - Da hatte doch niemand nach gefragt :roll: ...

@ Baunatalo: Wenn Du der bist, für den Du gehalten wirst, so sei Dir ein gut gemeinter Tipp gegeben. Sei vorsichtig! Der Hass auf Dich wächst! Habe heute gehört, dass man Dich gerne mal privat "treffen" würde - und kann es gut verstehen!

Zum Spiel kann man nur sagen, dass wir heute für momentane Verhältnisse gar nicht so schlecht waren. Trotzdem weiß die Mannschaft vermutlich nicht, was sie uns angetan hat.

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 4. Mai 2005, 22:18

Ja es haben sich einige "alte Bekannte" ins Auestadion (getraut) begeben. Nicht nur Rogensack war da sondern ich habe auch Freude , Istenic und unsere ehemalige Nummer "1" Zejiko :evil: gesehen.
Zum Spiel : Ich denke die Mannschaft hat endlich mal wieder Fussball gespielt. Der Einsatz hat gestimmt , alleine die Torchancen wurden nicht rein gemacht . Das Gegentor war sicher unglücklich aber zu verhindern. Wenn Stollberg gefoult wurde ist es wieder einmal der Schiri , der uns die Punkte weg nimmt. Der Gölbasi war wirklich gut aber auch Ochs hat mal wieder gezeigt , dass er raus aus der Vorstadt muss!!!!!!!!!!!

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

81und3
Beiträge: 791
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Beitrag von 81und3 » 4. Mai 2005, 22:23

aber, aber, Herr Künkel...ein einzelner Spieler als Alleinschuldiger...da könnte man Phrasen rausholen wie "Abwehr beginnt schon im Sturm" usw. - wer gesehen bzw. gehört hat, welch Frustschrei Tews bei seiner Auswechslung gemacht hat....für mich heute eine klasse Leistung von ihm. Nochmal zur Stimmung: Nordtribüne visuell stark (große, lesbare Transparente), Haupttribüne läßt sich scheinbar durch einfache Mittel animieren (jeder fummelte und drehte dauernd an diesen Rasseln...und nicht einer mährte rum!!!)...Mund abwischen, am Samstag kommt der Dreier...

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 4. Mai 2005, 22:31

81und3 hat geschrieben:aber, aber, Herr Künkel...ein einzelner Spieler als Alleinschuldiger...da könnte man Phrasen rausholen wie "Abwehr beginnt schon im Sturm" usw. - wer gesehen bzw. gehört hat, welch Frustschrei Tews bei seiner Auswechslung gemacht hat....für mich heute eine klasse Leistung von ihm. Nochmal zur Stimmung: Nordtribüne visuell stark (große, lesbare Transparente), Haupttribüne läßt sich scheinbar durch einfache Mittel animieren (jeder fummelte und drehte dauernd an diesen Rasseln...und nicht einer mährte rum!!!)...Mund abwischen, am Samstag kommt der Dreier...
Komisch; vorher hatte Herr Künkel noch die Nordtribüne (u.a. für Transparente) gelobt. Dann hat er das in dem Edit-Beitrag wieder rausgenommen, und dafür lobt jetzt "81+3" :-? ... Bestimmt weil Letzterer zum ersten Mal im Stadion war, nicht wahr? Sonst müsste er da nichts loben, denn dort ist ja immer der Ausgangsort der Stimmung bzw. der Ort, wo Aktionen stattfinden. Von der Haupttribüne kommt da eher "selten" was, wie allgemein bekannt.

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 4. Mai 2005, 22:38

Loewe 400 hat geschrieben: @ Baunatalo: Wenn Du der bist, für den Du gehalten wirst, so sei Dir ein gut gemeinter Tipp gegeben. Sei vorsichtig! Der Hass auf Dich wächst! Habe heute gehört, dass man Dich gerne mal privat "treffen" würde - und kann es gut verstehen!
Und ich gebe euch den Wink, den guten Mann, den ihr hinter mir vermutet schonmal auszuschließen. :wink:
Die Ermittlungen von Kommissar Red Lion in allen Ehren, sie klingen auch schlüssig, aber sie sind einfach nicht zutreffend.
Viel Glück bei eurer weiteren Recherche, viel Zeit habt ihr ja nicht mehr, denn es sind nur noch 5 Spieltage bis zur Landesliga.

Anonymen Gruß vom Derbysieger!
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

81und3
Beiträge: 791
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Beitrag von 81und3 » 4. Mai 2005, 22:41

@loewe 400: hab meine besuche im auestadion seit 1980 nicht gezählt (dein Hobby..?) oder noch angefressen von der Niederlage..?.. :roll:

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 4. Mai 2005, 22:53

Dem Herrn G. zuzuschauen ist schon amüsant, allerdings gibt es wirklich welche, die sich diese Show wohl mal außerhalb des Fussballs geben wollen (und etwas dazu "beitragen"). Mein Kommentar: Einfach nur armselig, sich wie ein Trainer auf die Laufbahn zu stellen. :D

Naja, Baunatalo, mit jedem neuen Post kommen wir der Wahrheit ein Stück näher. ;)

Ansonsten hat die Mannschaft alles gegeben und meiner Meinung nach durch eine Fehlentscheidung verloren. Insgesamt wäre ein 0:0 unentschieden für beide Seiten gerecht gewesen, denn Zauberfussball - wie groß angekündigt - gab es von Baunataler Seite aus nicht. Wenn man die Leistung hält und noch öfters vor's Tor kommt, müsste gegen Bad Vilbel der ersehnte Dreier kommen. Der wird allerdings auch höchste Zeit!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 4. Mai 2005, 22:58

Ein Unentschieden wäre auf jeden fall gerecht gewesen, aber dank dem "Herren in Schwarz" wurd daraus leider nix. Schon interessant, bei Bananental lässt er (fast) alles laufen, bei uns pfeift er alles ab :evil:
Naja was solls, jetzt wird sich zeigen, ob die gezeigten guten Leistungen der letzten zwei Spiele nur Strohfeuer waren, oder obs die "Mannschaft" endlich gerafft hat, um was es geht. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten