Also ich sehe das mit den jungen Spielern wie die meisten hier. Sie haben jetzt eine Chance verdient. Allerdings fand ich Warneke gegen Schwalmstadt genauso schwach wie den Rest.HaupttribuenenOPA hat geschrieben:..der Warnecke hat mir gegen Schwalmstadt überragend gefallen...
Löwen vs Drachen
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
zurück von der Haupttribüne und selten hier zu Gast, aber öfter mal am mitlesen...wie die Löwen heute gespielt haben, war zumindest kämpferisch ansprechend - die Stimmung auf der Tribüne wegen der Kinderrasseln angenehm lauter als sonst - prima Aktion...Unentschieden wäre gerechter gewesen....aber am meisten ärgert mich, wie ein ehemals Löwen-Fanschaltragender-und-jetzt-Konvertierter auf der Tartanbahn Feixtänze aufführte....
Wenn Gölbasi nächste Saison auch so abgeklärt bei uns abräumt, wäre er ein guter Einkauf. Großer Schulterklopfer für Markus Krause!!!

-
Zurück vom Derby. Ich denke, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen für die Niederlage. Im Moment geht es eben nur noch über den Kampf, und den haben sie heute gezeigt. Auch Rudolph!
Wer das Siegtor für Baunatal macht, war mir eigentlich schon vor der Parti klar. Ob es regulär war oder nicht, will ich aufgrund der schlechten Sicht von der Nordtribüne aus nicht beurteilen. Einige Curva Sud - Beiwohner meinten jedenfalls, Stollberg wurde dabei ins Gesicht getreten. Naja, ich will's nicht beurteilen.
Der Grund dafür, dass man nicht wenigstens einen Punkt mitnehmen konnte, lag (erneut) an der fehlenden Durchschlagskraft im Sturm. Julio und Thorsten haben zwar beide ein gutes Spiel gemacht, aber sind im Moment beide keine Knipser. Man hatte ja eigentlich nur zwei SEHR gute Chancen: Die Szene wo Beyer ausrutscht (Reichhold war nicht im Kasten) und Beyers (guter!) Volleyschuss.
Mit der Leistung wird's gegen Vilbel ENDLICH nen dreier geben!

Wer das Siegtor für Baunatal macht, war mir eigentlich schon vor der Parti klar. Ob es regulär war oder nicht, will ich aufgrund der schlechten Sicht von der Nordtribüne aus nicht beurteilen. Einige Curva Sud - Beiwohner meinten jedenfalls, Stollberg wurde dabei ins Gesicht getreten. Naja, ich will's nicht beurteilen.
Der Grund dafür, dass man nicht wenigstens einen Punkt mitnehmen konnte, lag (erneut) an der fehlenden Durchschlagskraft im Sturm. Julio und Thorsten haben zwar beide ein gutes Spiel gemacht, aber sind im Moment beide keine Knipser. Man hatte ja eigentlich nur zwei SEHR gute Chancen: Die Szene wo Beyer ausrutscht (Reichhold war nicht im Kasten) und Beyers (guter!) Volleyschuss.
Mit der Leistung wird's gegen Vilbel ENDLICH nen dreier geben!
-
bravo versuch es mal hierBaunatalo hat geschrieben:nix gescheites
http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... ht=trottel
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Wie kann man nur in Baunatal wohnen und zu den Hessen halten?Krugster hat geschrieben:bravo versuch es mal hierBaunatalo hat geschrieben:nix gescheites
http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... ht=trottel
Ach herrlich, ich seh grad, WaMiBa und Schwalmstadt haben gewonnen.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.
Derbysieger und Spass dabei.
-
Himmel hilf! Dat stimmet ja alles mit kämpferisch und gutem Bald-KSVer Gölbasi. Aber was haben wir nun davon? Baunatal in Hälfte zwei spielerisch besser und cleverer. Konnte beim Siegtor schlecht sehen, ob der Torwart gefoult worden war. Sah jedenfalls so aus. Tatsache aber, dass Tews dummerweise vorher den Ball vertändelt.
So oder so: Das Schlimmste ist, dass alle anderen Clubs hinter uns bis auf Marburg (die hab ich allerdings sowieso abgeschrieben) weiter Siege einfahren. Das wird noch richtig, richtig eng. Jetzt nur noch vier Punkte zum Abstiegsplatz. Was für eine Saison... Gut möglich, dass über den Abstieg erst am letzten Spieltag entschieden wird. Am Samstag ist die Elf gegen Vilbel zum Dreier verdammt.
Übrigens den Roggensack auf der Tribüne gesehen. Sichtet der schon seinen neuen alten Verein?
Gruß, K.
So oder so: Das Schlimmste ist, dass alle anderen Clubs hinter uns bis auf Marburg (die hab ich allerdings sowieso abgeschrieben) weiter Siege einfahren. Das wird noch richtig, richtig eng. Jetzt nur noch vier Punkte zum Abstiegsplatz. Was für eine Saison... Gut möglich, dass über den Abstieg erst am letzten Spieltag entschieden wird. Am Samstag ist die Elf gegen Vilbel zum Dreier verdammt.
Übrigens den Roggensack auf der Tribüne gesehen. Sichtet der schon seinen neuen alten Verein?
Gruß, K.
Zuletzt geändert von Herr Künkel am 4. Mai 2005, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-