Löwen vs Drachen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Mai 2005, 13:28

Krugster hat geschrieben:Wo sind wir den hier, das jeder an irgendeinem Riemen reisst :lol:
...
Es geht ja auch darum, dass sich jeder am Riemen reiZt :wink: ...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Mai 2005, 13:47

pitscher hat geschrieben: Hoffnungsvoll stimmt mich jedoch, dass Nebe nicht spielt. Mit 11 Mann könnten wir es also mal wieder packen...
Stimmet, wenn Nebe bei uns nicht spielt, haben wir wieder 11 Mann auf dem Platz und Baunatal anstatt 12 auch nur 11 :lol: .
Echt verdammt übel was der spielt, für mich persönlich die Enttäuschung der Saison neben Chala.

Rotweiß KSV

Beitrag von Rotweiß KSV » 4. Mai 2005, 13:59

Ich tippe auf einen DREIER!! Heute muss doch was kommen!!!

Bin gespannt- gehe davon aus (Wie in der Zeitung steht),dass heute die Jungen Wilden die Vorstädter niederkämpfen.

Freue mich auf Warneke (und vielleicht auch Suslik?) von Beginn an!!!!!

Gebt Gas, Ihr Löwen!!! :x

ksv-hessen-fan@gmx.de

Beitrag von ksv-hessen-fan@gmx.de » 4. Mai 2005, 14:01

"Chala" spielt zu 100%. Er hat zwar 14 Tage nicht trainiert aber er spielt. Die HNA weiß nicht alles.

Außerdem ist noch ein Kämpfer - "Buschi" - wieder dabei. 4er Kette (Krause, Radler, Schönewolf und Keim) / 5er Mittelfeld
(3 "Defensivkünstler", Rudolph oder Beyer, Tews, Busch, etwas davor zieht "Chala" dann seine Kreise. Mal gucken wie lange er durchhält). 5ter Mann im Mittelfeld ist dann Bauer als neuer Spielgestalter!

1 Stürmer (Cesar), der, außer seinem Abstaubertor gegen Ober Roden, sein letztes Tor am 11. Dezember 2004 geschossen hat. Thorsten Bauer hat seine letzten Tore gar schon am 20. November 2004, beim 7:0 Erfolg gegen die schwache Frankfurter Eintracht erzielt. Er ist also sage und schreibe über 1000!!!! Minuten ohne Torerfolg - unglaublich!

Im übrigen hat die Mannschaft in den letzten sechs Spielen vor der Winterpause 14 von 18 möglichen Punkten geholt, so wie 17:4 Tore erzielt.
In den 8 Spielen nach der Winterpause holte die Mannschaft immerhin noch 3 von möglichen 24 Punkten und hat ein Torverhältnis von 4:16 Tore erreicht.

Wenn man sich ansieht wie verschieden die Ergebnisse ausgefallen sind, kommt man wohl eindeutig nicht darauf, daß das so oft gescholltene gestalterische Mittelfeld (in erster Linie wird ja immer wieder auf Tobi Nebe geschossen) an den nicht gemachten Toren der Stürmer, obwohl Chancen in jedem Spiel vorhanden waren, schuld war. Ebenso wenig kann man bei 7!! aufgestellten "Devensivkünstlern", die allesamt zu den gewünschten Kämpfern zählen, dem einzigen spielerisch starken Mann im Mittelfeld die Schuld an den 16!!! Gegentoren geben.

Wenn man die Ergebnisse - neutral - bewertet muß wohl zumindest von einer sehr schwachen Abwehr - hierzu sollte man auch die oft überforderten "Devensivkünstler" im Mittelfeld zählen - und von einem nicht tatsächlich vorhandenem "Sturm" gesprochen werden.

Über "Chala", der letztes Jahr für sich selbst eine glänzende Serie gespielt hat - wovon der Verein aber faktisch nichts hat außer einem sehr großen Klotz an Gehaltszahlungen - sollte man in diesem Jahr nicht sprechen. Er hat offentsichtlich keinen großen Ehrgeiz mehr. Um so schlimmer ist es aber für den einen oder anderen jungen Spieler, daß dieser Spieler, der sein Alter verkehrt herum auf dem Trikot trägt, ohne Trainigseinheiten im gesamten Jahr 2005, trotzdem gesunden leistungsfähigen Spielern vorgezogen wird. Was für eine Ohrfeige für diese!

Also sehen wir dem Spiel heute abend im Auestadion, das wirklich erst um 19.00 Uhr beginnen soll, optimistisch entgegen und hoffen, daß die Mannschaft zumindest einmal mehr über die Mittellinie kommt als in Eschborn. Dort waren es 2 Erfolgserlebnisse über diese.

Hilfe, was ist aus dem Meisterschaftsfavoriten geworden??

Aufstiegslöwe

Beitrag von Aufstiegslöwe » 4. Mai 2005, 14:08

Chala hat sich gesund gemeldet. Wird nicht spielen weil er in Gedanken schon weg ist. Nebe wird nicht spielen , weil er in Gedanken schon in Baunatal ist. Warnecke spielt in der zweiten heut abend in Calden.

Rotweiß KSV

Beitrag von Rotweiß KSV » 4. Mai 2005, 14:08

Der Abschnitt mit der Ohrfeige ist
ABSOLUT RICHTIG!!!!!!!!

WARUM STEHEN DENN DIESE ALTEN GELDESEL JEDE WOCHE AUF DEM PLATZ?????

Rotweiß KSV

Beitrag von Rotweiß KSV » 4. Mai 2005, 14:10

Warnecke spielt in der zweiten heut abend in Calden.

Das ist ein Scherz,oder?

HaupttribuenenOPA

Beitrag von HaupttribuenenOPA » 4. Mai 2005, 14:25

Ich bin nur sehr selten im Forum,verfolge es aber sehr gerne.

Bin heute optimistisch,wird ein klarer 2:0 Erfolg!!

@RotweissKSV: Du hast wirklich recht! Das ist eine echte Überraschung..der Warnecke hat mir gegen Schwalmstadt überragend gefallen... Kann ich garnicht verstehen,dass er heute bei der Zwoten spielt.Hatte auch eher mit solchen leuten von Begin an gerechnet! (IM DERBY UND NICHT IN CALDEN)

Der Verein redet die letzte Zeit über KÄMPFERTYPEN-die die letzten Punkte für den Verein holen sollen...
Und es spielen immer die gleichen!!

Hoffe nur, dass sie so wertvolle Talente nicht vergraulen....

Antworten