Auch das noch !!!
Lakies und seine Lilie
Moin zusammen,
also eines muss ich mal los werden.
Ich war beim Hinspiel in Vellmar (2:5).
Neben mir standen mehrere KSV-Fans und diese haben Lakies so was von beleidigt, mit Worten wie *********, Wichser, Drecksau war noch das Harmlose.
Und da wundern sich einige das ein Mensch so reagiert? Also neee!!!!
Ich kenne Leute die wären vom Platz gegangen und hätten den ein oder anderen aufs Maul gekloppt.
In einem muss man sich immer im klaren sein, auch Fussballer sind nur Menschen!!!
Ich möchte nur drauf hinweisen, daß wenn Lakies zum KSV gegangen wäre genau diese Leute ihm zu jubeln würden oder???
Also Leute denkt dran.
MENSCH BLEIBEN!!!
Denn wir alle wollen doch nur das eine, guten Fussball.
In diesem Sinne,
Gruß aus Vellmar
Neben mir standen mehrere KSV-Fans und diese haben Lakies so was von beleidigt, mit Worten wie *********, Wichser, Drecksau war noch das Harmlose.
Ich kenne Leute die wären vom Platz gegangen und hätten den ein oder anderen aufs Maul gekloppt.
In einem muss man sich immer im klaren sein, auch Fussballer sind nur Menschen!!!
Ich möchte nur drauf hinweisen, daß wenn Lakies zum KSV gegangen wäre genau diese Leute ihm zu jubeln würden oder???
Also Leute denkt dran.
MENSCH BLEIBEN!!!
In diesem Sinne,
Gruß aus Vellmar
-
Re: Lakies und seine Lilie
OSCler hat geschrieben:Moin zusammen,
Also Leute denkt dran.
MENSCH BLEIBEN!!!
In diesem Sinne,
Gruß aus Vellmar
Welch` wahre Worte...
Re: Lakies und seine Lilie
Was für eine hohle FruchtOSCler hat geschrieben:Moin zusammen,
Also Leute denkt dran.
MENSCH BLEIBEN!!!
In diesem Sinne,
Gruß aus Vellmar

Auch für Dich nochmal zum Mitschreiben: Lakies hat uns damals verraten, indem er zu Darmstadt gegangen ist. Sowas kommt eigentlich für einen echten Kasselaner nicht in Frage. Dann hat er uns einmal, als er schon nicht mehr bei uns war, den Stinkefinger gezeigt, und dann noch das mit der Lilie. Einen größeren Verrat und eine noch krassere Provokation gibt es kaum. Wie schon mehrfach gesagt (und es wäre halt gut, wenn Du zunächst mal alle möglichen Beiträge zu dem Thema lesen würdest, statt zu tun, als ob Du von nichts wüsstest), rechtfertigt dieses asoziale Verhalten von ihm für alle Zeiten alle verbalen Beleidigungen, die man ihm entgegen bringt. Wenn also solche Ausdrücke in Vellmar gefallen sind, dann gibt es da überhaupt keinen Grund für ihn, da noch drauf zu reagieren. Er war schließlich der Auslöser und hat es nicht anders gewollt. Und es gibt mit Sicherheit nicht wenige Leute, die ihn nicht nur verbal angegangen wären in diversen Situationen. Von daher soll er mal nicht rumheulen, sondern jetzt zu dem stehen, was er für ein A-r-s-c-h-l-o-c-h ist und die Reaktionen auf seine Verfehlungen hinnehmen wie ein Mann.
Bitte nicht immer Ursache und Wirkung verwechseln!!
ich lach mich tot..
Da muss ich mich doch schon sehr wundern!!!
So Leute wie du sind doch die Ersten wenn "Mann" ihnen ans Leder will.
Merke dir mal Eines, mit der Klappe ist noch kein Krieg gewonnen!
Bin mal gespannt wenn so jemand vor dir steht und sagt jetzt setzt es was ob du dann immer noch soooo groß da stehst.
Es wird sich dann zeigen wer rumheult oder?
Ich weiß nur eins, heute haut ihr drauf und morgen spielt er für die Löwen und siehe da, die Kritiker werden die ersten sein die Lakies Lakies rufen.
Ich weiß aber eines, am 29.05.05 wird er sich den ***** aufreißen.
In diesem Sinne
Viel Glück morgen
Bin mal gespannt wenn so jemand vor dir steht und sagt jetzt setzt es was ob du dann immer noch soooo groß da stehst.
Ich weiß nur eins, heute haut ihr drauf und morgen spielt er für die Löwen und siehe da, die Kritiker werden die ersten sein die Lakies Lakies rufen.
In diesem Sinne
Viel Glück morgen
Re: ich lach mich tot..
Hat er das nicht beim Hinspiel auch getan ?OSCler hat geschrieben: Ich weiß aber eines, am 29.05.05 wird er sich den ***** aufreißen.
Und mit welchem Erfolg?

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Re: ich lach mich tot..
Du solltest echt mal genauer lesen, bevor Du irgendwelchen Quatsch in die Welt setzt. Ich habe noch nie sehr viel von körperlicher Gewalt gehalten und schlage mich dementsprechend auch nicht. Was nicht heißt, dass man sich bei einem entsprechenden Übergriff nicht mit Händen und Füßen wehren würde.OSCler hat geschrieben:Da muss ich mich doch schon sehr wundern!!!
In diesem Sinne
Viel Glück morgen
Ich sprach lediglich ganz pauschal davon, dass es sicher nicht wenige Leute gibt, die das asoziale Verhalten von Lakies nicht einfach nur verbal beantworten würden. Daher sollte er halt froh darüber sein, wenn er nur mit Worten beleidigt wird. Das ist alles. Mit meiner persönlichen Einstellung zu diesen Dingen hat das nichts zu tun. Aber in der OL Hessen gibt es nun mal auch Vereine, die Fans haben (bei Euch ist das halt nicht der Fall, bei uns dagegen schon). Und dass wir Fans haben, ist nicht erst seit gestern so. Lakies wusste also, auf was er sich mit seinen Scheiß-Aktionen einlässt. Da gibt es auch überhaupt nichts schön zu reden. Er hat uns beleidigt und lächerlich gemacht, und wir schlagen zurück, ganz einfach. So lange alles friedlich bleibt, es also nicht zu Tätlichkeiten kommt, ist dagegen auch nichts einzuwenden. Nichtsdestotrotz sollte gerade Lakies ein bisschen aufpassen, denn er ist der Verursacher des Zoffs und sollte ein Interesse daran haben, dass eines Tages mal wieder Ruhe ist. Das erreicht er ganz sicher nicht, wenn er auch noch seine Lilie zeigt.
Was meinst Du eigentlich damit, dass so Leute die Ersten sind, wenn "Mann" ihnen ans Leder will? Bei was sind das dann die Ersten?
Aber wie schon gesagt, geht es hier gar nicht darum, dass man Lakies ans Leder will. Es ist nur so, dass er sich nicht beschweren darf, wenn es (angebrachte) Schmährufe gibt. Daraufhin soll er nur mal einzelne Fans tätlich angreifen - was meinst Du, was dann los ist? - Auf diese Szenen "freue" ich mich schon

Das mit "Lakies Lakies" ist völliger Quatsch! Würdest Du hier auch andere Beiträge lesen, hättest Du mitgekriegt, dass es Austritte gehagelt hätte, wenn er zu uns gekommen wäre. Diese Leute hätten mit Sicherheit nie "Lakies Lakies" gerufen.
Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen. Den dreckigen A-r-s-c-h kann er sich aufreißen, soviel er will. Entscheidend ist das Ergebnis!
Wünsche Euch den Klassenerhalt!
Jasch
-
osc-ler
hättest du auch die seiten 1-8 gelesen wärst du im vorteil gewesen und hättest dir das gewäsch sparen können.....
wie hättest du denn reagiert wenn oddi euch im hinspiel den löwen gezeigt hätte und den stinkefinger obendrein...
überleg mal... ich könnte solchen spielern nie zujubeln auch wenn sie ehrenmitglied beim ksv wären
euch und uns den klassenerhalt
hättest du auch die seiten 1-8 gelesen wärst du im vorteil gewesen und hättest dir das gewäsch sparen können.....
wie hättest du denn reagiert wenn oddi euch im hinspiel den löwen gezeigt hätte und den stinkefinger obendrein...
überleg mal... ich könnte solchen spielern nie zujubeln auch wenn sie ehrenmitglied beim ksv wären

euch und uns den klassenerhalt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)