Auch das noch !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 28. Apr 2005, 19:01

KSV-Glowes hat geschrieben:...nur dass man auf der HP vom Extra-Tipp keine Sparten anklicken kann. Bei mir sind die Links tot. Naja, passt zum Rest...
Klar geht das. Es ist sogar ein riesen Bild dabei. Soll ich es mal hier rein stellen, oder müßen sich dann einige übergeben ? :lol:

Ich mach es einfach mal :wink:

Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Apr 2005, 20:01

sepp hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:...nur dass man auf der HP vom Extra-Tipp keine Sparten anklicken kann. Bei mir sind die Links tot. Naja, passt zum Rest...
Klar geht das. Es ist sogar ein riesen Bild dabei. Soll ich es mal hier rein stellen, oder müßen sich dann einige übergeben ? :lol:

Ich mach es einfach mal :wink:

Lag am Browser. Mit dem IE geht es. Nutze aber sonst FF.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

DLT

Beitrag von DLT » 28. Apr 2005, 21:48

Loewe 400 hat geschrieben:Wenn er das als Jugendsünde ansieht, dann frage ich mich, warum er sie uns diese Saison beim Auswärtsspiel in Vellmar noch stolz präsentiert hat, dieser Schwachkopf :roll: :evil: ...!
RWG Jasch
Genau, als er ein Tor geschossen hat, ist er provozierend vor uns gelaufen und hat uns stolz die LILIE gezeigt.
By the way, egal, für mich kann jeder Spieler zum KSV kommen, aber sobald ein Aninic oder Lakies einen Vertrag bekäme, würde die Mitgliedsnummer 184 frei werden.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Apr 2005, 14:05

sich beim e.t. auszuheulen...ohne worte :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 29. Apr 2005, 14:24

@Dauerlattentoni: na, komm schon, er musste sich ja auch von Beginn an beleidigen lassen, und dass er dann, um noch ein wenig zu sticheln, die Lilie nach seinem Tor zeigte, war nur verständlich und, ganz ehrlich, ich fand's richtig gut! Wollten wir nicht alle genau das?
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Apr 2005, 16:59

Zivischlacke hat geschrieben:@Dauerlattentoni: na, komm schon, er musste sich ja auch von Beginn an beleidigen lassen, und dass er dann, um noch ein wenig zu sticheln, die Lilie nach seinem Tor zeigte, war nur verständlich und, ganz ehrlich, ich fand's richtig gut! Wollten wir nicht alle genau das?
Ich bin zwar nicht DLT, aber ich antworte trotzdem mal drauf...

Nein, das wollen wir nicht! Er hatte uns schließlich damals verraten, indem er überhaupt zu den Lilien gewechselt ist UND sich dann auch noch die Lilie tätowieren lassen hat. Und wie schon gesagt, hat er uns zu FC-Hessen-Zeiten, als er schon nicht mehr bei uns war, mal den Stinkefinger gezeigt. Davon abgesehen, dass ein Spieler sich eigentlich nie von den Fans provozieren lassen darf, ist für diesen Vollassi nach den oben genannten Vorgängen für alle Zeiten von unserer Seite jede verbale Beleidigung gerechtfertigt. Die Fans haben also nur auf das reagiert, was er uns irgendwann mal angetan hat. Kommt da auch noch so eine Aktion von ihm, dann dürfte er sich im Grunde nicht wundern, wenn er nach dem Spiel mal von einem Fan umgegrätscht wird. Würdest Du dann auch sagen "naja, er hat ja auch mit der Lilie provoziert" und "im Grunde war das ja nur das, was er wollte"...? - Wohl kaum.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 29. Apr 2005, 18:06

Also ich muss auch sagen , dass socleh Emotionen und in dem Fall provokative Dinge zum Fussball gehören. Wir haben damals in Vellmar gestichelt und Lakies hat das gemacht , was wir gefordert haben... Das ist eine Art von Komunikationsproblemen !! Er hat die Ironie nicht verstanden :lol: :lol: Nein , ich denke ich hätte ganz genauso gehandelt. Man ist in so einem Spiel einfach voll geladen mit Emotionen und es wäre doch nur halb so interessant gewesen , wenn Herr Lakies die Lilie "drin" gelassen hätte ... :wink: :wink:

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Apr 2005, 18:42

wenn man 1.liga gespielt hat, klinsmann vor wut in die trommel tritt - weil er gegen den mann mit lilientatoo ausgewechselt wird und mit olli kahn zusammen auf dem rathausbalkon in münchen steht und die meisterschaft feiert sollte man doch abgezockt genug sein und sich nicht über ein paar oberligafans (wie wir es sind) sich aufregen und sich provozieren lassen und sich beim schmierenblatt aussheulen - niveau kann man halt nicht kaufen -das habe ich ihm auch nach dem spiel in vellmar ins gesicht gesagt!! :o :o :o
und wenn sich hier einige leute aufgeregt haben weil der name lakies beim ksv im raum stand, dann ist es mein recht zu sagen nein ich bin dagegen ihn zu verpflichten und wenn er verpflichtet wird, dann trete ich aus protest aus das ist meine meinung die laß ich mir auch bestimmt nicht nehmen.... :o :o
und nun ist gut mehr hat er nicht verdient :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten