Trainerwechsel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 24. Apr 2005, 19:10

Kaa Ess Fau hat geschrieben::lol: Sherlock "Sepp" in geheimer Mission... :wink:
Bild

:D :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 24. Apr 2005, 19:20

Hello my name is Sebastian S.
My ICQ number is 270003983 I'm a 23 years old male from Bad Wildungen ,Germany I am interested in Motorrad fahren, Kirmes, Disco, private Feten!!!!, KSV Hessen Kassel, Eintracht Frankfurt,Motorrad fahren,I-net I speak German, English
:o

@ Sepp,

der Brüller. Ist mein erster Lacher sei GESTERN. :D
Großes Tennis. :lol:

You`re English ist sehr schlecht. :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 24. Apr 2005, 19:36

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Hello my name is Sebastian S.
My ICQ number is 270003983 I'm a 23 years old male from Bad Wildungen ,Germany I am interested in Motorrad fahren, Kirmes, Disco, private Feten!!!!, KSV Hessen Kassel, Eintracht Frankfurt,Motorrad fahren,I-net I speak German, English
:o

@ Sepp,

der Brüller. Ist mein erster Lacher sei GESTERN. :D
Großes Tennis. :lol:

You`re English ist sehr schlecht. :wink:
Moin,
das ist ein vorgegebener Standarttext. ( Natürlich abgesehen von den privaten Eintragungen )
Du wirst es bei jedem anderen ICQ- Nutzer genauso vorfinden. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Traenendes Auge

Beitrag von Traenendes Auge » 25. Apr 2005, 11:02

Na da sind wir aber schön vom Thema abgekommen. Ich sehe meine Meinung über Hr. Sturm leider absolut bestätigt nach dem letzten Spiel. Er konnte die Mannschaft wieder nicht motivieren und dann dieser Spruch dass er fast einen Herzinfarkt bekommen hätte. Nun stellt er sein Amt zur Verfügung. Wie süß... Wenn er einen Ar... in der Hose hätte würde er zurücktreten und nicht sein Amt zur Verfügung stellen und darauf warten dass sie ihn rauswerfen. Das ist wieder typisch.
Die Truppe hat durchaus das Potenzial in den oberen Tabellenregionen mitzuspielen, mindestens, aber sie brauchen auch einen Trainer der sich mal vor sie stellt und nicht einen der noch auf die Mannschaft draufhaut wenn sie eh am Boden ist. Sicherlich darf man die Mannschaft nicht von aller Schuld frei sprechen, aber mit einem vernünftigen Trainer wäre es nie so weit gekommen.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Apr 2005, 11:10

Traenendes Auge hat geschrieben:Na da sind wir aber schön vom Thema abgekommen. Ich sehe meine Meinung über Hr. Sturm leider absolut bestätigt nach dem letzten Spiel. Er konnte die Mannschaft wieder nicht motivieren und dann dieser Spruch dass er fast einen Herzinfarkt bekommen hätte. Nun stellt er sein Amt zur Verfügung. Wie süß... Wenn er einen Ar... in der Hose hätte würde er zurücktreten und nicht sein Amt zur Verfügung stellen und darauf warten dass sie ihn rauswerfen. Das ist wieder typisch.
Die Truppe hat durchaus das Potenzial in den oberen Tabellenregionen mitzuspielen, mindestens, aber sie brauchen auch einen Trainer der sich mal vor sie stellt und nicht einen der noch auf die Mannschaft draufhaut wenn sie eh am Boden ist. Sicherlich darf man die Mannschaft nicht von aller Schuld frei sprechen, aber mit einem vernünftigen Trainer wäre es nie so weit gekommen.
Da fehlen einem die Worte!!
Das Tal der Ahnungslosen wird immer größer. :evil: :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Beitrag von Roadking » 25. Apr 2005, 11:26

Kümmer Dich doch besser erst mal um Dein Auge-und laß Dir Zeit ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Traenendes Auge

Beitrag von Traenendes Auge » 25. Apr 2005, 11:43

Das ist eben meine Meinung. Ich mag keine Trainer die immer nur am rumjammern sind was sie für arme Schweine sind.
Wenn eine Mannschaft ohne Motivation und Einsatz spielt trifft den Trainer auch eine gewisse Schuld. Und da man nicht 75 % der Mannschaft rausschmeissen kann muß eben der Trainer dran glauben.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 25. Apr 2005, 11:57

Traenendes Auge hat geschrieben:Na da sind wir aber schön vom Thema abgekommen. Ich sehe meine Meinung über Hr. Sturm leider absolut bestätigt nach dem letzten Spiel. Er konnte die Mannschaft wieder nicht motivieren und dann dieser Spruch dass er fast einen Herzinfarkt bekommen hätte. Nun stellt er sein Amt zur Verfügung. Wie süß... Wenn er einen Ar... in der Hose hätte würde er zurücktreten und nicht sein Amt zur Verfügung stellen und darauf warten dass sie ihn rauswerfen. Das ist wieder typisch.
Bild
Ich glaub´s nit ! Diese Mannschaft besteht aus einem Haufen Egoisten, von denen sich einer sogar nach seiner Auswechslung erst von Papa das Händchen halten und dann den Stift zur Vertragsunterschrift führen läßt, und du nimmst das auch noch in Schutz. Sorry, aber mir wird schlecht :evil:
Wenn die Spieler nicht laufen ist der Trainer schuld, oder was? Hallo, die denken alle sie wären so genial, dann müssen sie aber auch eine gewisse Einstellung und Motivation selbst mitbringen.

Antworten