Auch das noch !!!
-
@ nordkassler: Es geht hier mittlerweile beispielsweise um so Sachen, dass ich dir auf einmal unterstelle, dass du und der Loewe 400 ein und dieselbe Person sind. Das nur, weil ihr jetzt mal in einem Punkt die gleiche Meinung habt. Du schaffst das aber ohne Pobeleien, Unterstellungen und Zurechtbiegereien. Ich frage mich, ab welchem Punkt sich hier eigentlich mal ein Moderator einschaltet? Öffentliches Denunzieren, Unterstellungen und Pöbeleien sollten auch in einem Forum seine Grenzen haben.
-
Das bezeuge ich,der Eine ist Fotograf,der Andere Schalhändler!nordkassler hat geschrieben:pitscher hat geschrieben:@ nordkassler: Es geht hier mittlerweile beispielsweise um so Sachen, dass ich dir auf einmal unterstelle, dass du und der Loewe 400 ein und dieselbe Person sind.![]()
Nein.

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Bei der ganzen Diskutiererei um Lakies, wurde offenbar ganz vergessen,
das bis auf Bauer immer noch keiner Verlängert hat, deren Verträge auslaufen. Heute is schon widder der 20.04 und es hat sich immer noch nix getan!
Dacht, es soll keine Hängepartien geben!
RWG
Makkus
das bis auf Bauer immer noch keiner Verlängert hat, deren Verträge auslaufen. Heute is schon widder der 20.04 und es hat sich immer noch nix getan!

Dacht, es soll keine Hängepartien geben!
RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
Naja, ich kann Makkus da schon verstehen. Es sollte ja i.d.T. bis zum 15.04. alles geregelt sein. Dass der Informationsfluß bisweilen mangelhaft ist, weiß man allerdings auch. Ich kann nur hoffen, dass man alles im Griff hat und lediglich noch letzte Korrekturen und Ergänzungen vornimmt. Leider war die letzte Funkstille (Hängepartie) in dieser Hinsicht kein Zeichen für eifriges Arbeiten hinter verschlossenen Türen...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
wobei wir wieder beim meinem lieblingsthema sind...
unbedingt einen sportlichen leiter für die nächste serie-nach der chaos serie....vielleicht ist der zug chala ja noch nicht abgefahren

unbedingt einen sportlichen leiter für die nächste serie-nach der chaos serie....vielleicht ist der zug chala ja noch nicht abgefahren

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)