Auch das noch !!!
@Lämmi
Wissen tut man das vorher natürlich nicht, aber von dem Vogel hat man schon so einige Geschichten gehört und er hat sich bestimmt nicht grundlos fast jede Saison einen neuen Verein gesucht.
Zudem haben wir mit Marc Arnold schon einen meiner Meinung nach sehr riskanten Transfer zur neuen Spielzeit unternommen. Jeder weiß, daß er es sportlich mal drauf hatte, aber keiner, ob es immer noch so ist.
Lakies als neuer Stürmer wäre genauso riskant, und vielmehr noch, er stößt viele Anhänger vor den Kopf. Deshalb lehne ich diesen Transfer ab.
RWG Schmidt A.
Wissen tut man das vorher natürlich nicht, aber von dem Vogel hat man schon so einige Geschichten gehört und er hat sich bestimmt nicht grundlos fast jede Saison einen neuen Verein gesucht.
Zudem haben wir mit Marc Arnold schon einen meiner Meinung nach sehr riskanten Transfer zur neuen Spielzeit unternommen. Jeder weiß, daß er es sportlich mal drauf hatte, aber keiner, ob es immer noch so ist.
Lakies als neuer Stürmer wäre genauso riskant, und vielmehr noch, er stößt viele Anhänger vor den Kopf. Deshalb lehne ich diesen Transfer ab.
RWG Schmidt A.
@ Trudenberni: Falsch. Ich würde als eingefleischter Fan gerne auf einen Aufstieg verzichten, den wir dem Verräterschwein Lakies zu verdanken hätten. Gerade WEIL ich eingefleischter Fan bin, ist die Liga, in der wir gerade spielen, sekundär für mich.
Du hast natürlich Recht, dass es Zuschauern in erster Linie um ansehnlichen Fußball geht. Aber ob wir den mit diesem Typen hätten, das kann man auch nicht mit Sicherheit sagen. Und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Also holen wir ihn am Besten gar nicht erst, denn die echten Fans vergrault man mit so einer Maßnahme!
Und die Zuschauer in Kassel sind ja eh ein Thema für sich. Wer die FC-Hessen-Zeit als Fan (oder Zuschauer) erlebt hat, der kann sich ausmalen, dass wir nach einem möglichen RL-Aufstieg dann auch wieder nur 750-1000 Zuschauer hätten, wenn man -wie erwartet- gegen den Abstieg spielt.
Für Kassel zählt halt nur der totale Erfolg - egal in welcher Sportart und egal in welcher Liga. Der Fußball könnte noch so ansehnlich sein; wenn das Ergebnis bzw. der Tabellenplatz nit stimmt, dann bleiben die Leute weg.
Also wäre es mir lieber, wenn sich der Verein auf die Oberliga einrichtet und 600 Zuschauer als Normalität ansieht. Und wenn dann doch bessere Zeiten kommen sollten, dann ist die Überraschung umso schöner.
GLH
Jasch
Du hast natürlich Recht, dass es Zuschauern in erster Linie um ansehnlichen Fußball geht. Aber ob wir den mit diesem Typen hätten, das kann man auch nicht mit Sicherheit sagen. Und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Also holen wir ihn am Besten gar nicht erst, denn die echten Fans vergrault man mit so einer Maßnahme!
Und die Zuschauer in Kassel sind ja eh ein Thema für sich. Wer die FC-Hessen-Zeit als Fan (oder Zuschauer) erlebt hat, der kann sich ausmalen, dass wir nach einem möglichen RL-Aufstieg dann auch wieder nur 750-1000 Zuschauer hätten, wenn man -wie erwartet- gegen den Abstieg spielt.
Für Kassel zählt halt nur der totale Erfolg - egal in welcher Sportart und egal in welcher Liga. Der Fußball könnte noch so ansehnlich sein; wenn das Ergebnis bzw. der Tabellenplatz nit stimmt, dann bleiben die Leute weg.
Also wäre es mir lieber, wenn sich der Verein auf die Oberliga einrichtet und 600 Zuschauer als Normalität ansieht. Und wenn dann doch bessere Zeiten kommen sollten, dann ist die Überraschung umso schöner.
GLH
Jasch
Zuletzt geändert von Loewe 400 am 18. Apr 2005, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, dem nordhessenbauern ist auch mal wieder was eingefallen! Starke Leistungnordhessenbauer hat geschrieben:du bist ja natürlich der beste.Loewe 400 hat geschrieben: Uns diese miese Type andrehen zu wollen....so fans wie dich braucht der verein.
immer die richtigen argumente und stehts freundlich anderen gegenüber.
weiter so.
jasch for präsident.

Das mit der Freundlichkeit ist halt ein Geben und Nehmen im Leben, weißt Du? Und da Du offenbar nicht nur Groß- und Kleinschreibung nicht gelernt hast, sondern auch sonst so Vieles im Leben nicht, begegnet fan Dir schon mal anders als Anderen.
"president" schreibt sich übrigens mit "e" statt mit "ä"

http://www.hna.de/lokalsport_kassel/00_ ... _Tuer.htmlLämmi hat geschrieben:Kann mir jemand den Link geben ,wo ich den Artikel von der HNA über Lakies heute lesen kann ?
Danke
RWG Lämmi
Letzter Absatz. Steht aber nicht mehr drin, als am Anfang des Threads bereits geschrieben wurde.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Loewe 400:Loewe 400 hat geschrieben:@ Trudenberni: Falsch. Ich würde als eingefleischter Fan gerne auf einen Aufstieg verzichten, den wir dem Verräterschwein Lakies zu verdanken hätten. Gerade WEIL ich eingefleischter Fan bin, ist die Liga, in der wir gerade spielen, sekundär für mich.
GLH
Jasch
Also Jasch,ich werde Dich intensiv beobachten,falls Lakies wirklich kommt,
und wehe ich erwische Dich beim Torjubel,wenn er trifft,dann habe ich den letzen Schal bei Dir gekauft!

Was das Kasseler Publikum anbelangt,gebe ich Dir vollkommen Recht,
dessen Ignoranz beschränkt sich ja nicht nur auf den Fußball.
Um die meisten aus der Hütte zu treiben oder für irgendwas zu begeistern,bedürfte es eines Schweißbrenners.Gerade deshalb
brauchen Sie etwas,womit sie sich identifizieren können.
Frei nach dem Motto:
"Mä sinn uffgestiejen mid´m KSV,demnächt gehe ich au mo hinne !"
Dass Du und andere,die mit ganzem Herzblut am Verein hängen sauer sind,kann ich nachvollziehen,wäre ich auch,wenn mir "mein" Verein immer wieder meine Bedeutungslosigkeit als Fan vor Augen führen würde!
Nur pflege ich persönlich auf solche Verarsche,wie sie in dieser Saison abgegangen ist nicht noch mit bedingungsloser Loyalität zu reagieren,oder mich
in hilfloser Ohnmacht zu ergeben,was ich Dir natürlich nicht unterstelle,aber bei einigen hier bisweilen erschreckenderweise zu beobachten ist.
Die französiche Revolution wurde nicht gewonnen,indem man Ludwig
mit Höflichkeit gebeten hat abzudanken-man hat ihm den Kopf abgeschlagen !
Heute gibt´s u.a. das weniger drastische Mitgliederwahlrecht,allerdings wenig effektiv wenn man unorganisiert und uneinig auftritt.Auch den Krempel hinschmeißen bringt da keine Veränderung.
Wie Du in Deinem Posting feststellst,zählt für Kassel nur der totale Erfolg,
genau dass habe ich in dem meinigen ja bereits zum Ausdruck gebracht,
nicht,dass ich das für begrüßenswert halte,um Mißverständnissen vorzubeugen!
Zuletzt geändert von Roadking am 18. Apr 2005, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------