Ich kann mich immer noch gut an den 30.9.2001 erinnern:
Ich fuhr zusammen mit einem Kumpel zunächst erst einmal etwa 90 Minuten nach Willingen. Endlich dort angekommen, wies man uns zielstrebig einen Parkplatz zu, der einen gut 20 Minütigen Fußmarsch nach sich zog.
Endlich im schmucken Stadion angekommen freuten wir uns auf ein kampfbetontes, spielerisch interessantes Spiel und "last but not least", auf einen Sieg unseres KSV's.
Nun ja, wie es dann kam, kann man ein paar Beiträge weiter oben lesen.
Wir bekamen dermaßen "den ***** versohlt", daß uns Hören und Sehen verging.
Es war glaub' ich die letzte Niederlage (?) und heute bin ich fast davon überzeugt, daß es diese Saison auch so bleiben wird.
"Wunder gibt es immer wieder" hat irgendein Schlagerzombie (Katja Ebstein) vor etlichen Jahren vor sich hingeträllert.
Dieses Jahr fand es halt in Kassel statt.
Nostalgische Grüße
von Ecki
Willingen - KSV Hessen 5:2
-
Eckart Lukarsch
Was rollt ihr eigentlich die ollen Kamellen
vom Anfang der Saison auf?
Das der Saisonstart voll in die Hose gegangen ist, wissen wir doch alle.
Man denke nur an das unsägliche Spiel in Korbach, wo sich die Bauern über einen schwächelnden KSV bepisst haben.
Aber zu diesem Zeitpunkt hatt sich die Mannschaft doch noch gar nicht richtig gefunden.
Mayer, Cesar und Roggensack waren doch auch noch nicht da.
Seit wir nach und nach das Dreigestirn zusammen haben, läufts doch oder?
Wer schreit noch nach dem Spiel in Korbach oder Willingen, wenn wir in ein paar Wochen als Meister in die Oberliga aufsteigen?
Macht euch nicht verrückt,
see you at the theatre of dreams,(Auestadion)
cu chris
vom Anfang der Saison auf?
Das der Saisonstart voll in die Hose gegangen ist, wissen wir doch alle.
Man denke nur an das unsägliche Spiel in Korbach, wo sich die Bauern über einen schwächelnden KSV bepisst haben.
Aber zu diesem Zeitpunkt hatt sich die Mannschaft doch noch gar nicht richtig gefunden.
Mayer, Cesar und Roggensack waren doch auch noch nicht da.
Seit wir nach und nach das Dreigestirn zusammen haben, läufts doch oder?
Wer schreit noch nach dem Spiel in Korbach oder Willingen, wenn wir in ein paar Wochen als Meister in die Oberliga aufsteigen?
Macht euch nicht verrückt,
see you at the theatre of dreams,(Auestadion)
cu chris
Ist doch schön zu sehen was erreicht wurde! War nicht als rauskramen von ollen Kamellen gedacht. PS: Eine Woche später haben wir die letzte Niederlage gegen den VfL bekommen.
Und für die nächste Saison wissen wir schon, das man den KSV nie abschreiben muß. Diese zum Schluß echt noch geile Saison (die mal wieder 10 Jahre gekostet hat) muß mit einer Giga Feier zu Ende gebracht werden. Kann es kaum noc abwarten!! KSV,KSV
Und für die nächste Saison wissen wir schon, das man den KSV nie abschreiben muß. Diese zum Schluß echt noch geile Saison (die mal wieder 10 Jahre gekostet hat) muß mit einer Giga Feier zu Ende gebracht werden. Kann es kaum noc abwarten!! KSV,KSV