FSV Frankfurt - KSV Hessen
FSV Frankfurt - KSV Hessen
Für alle daheim gebliebenen empfehle ich den Chat auf http://www.ksv-hessen-fans.de

Liebe kennt keine Liga !
-
Da geb ich Dir recht Axel!!!
Na ja, diese Saison is sowieso nix mehr zu holen.
Schnell für die nächste Saison den Kader zusammentrommeln und in der nächsten Saison aufsteigen!!!!!
Wenn nit alles so traurig wäre!!!!
Abhaken, Kopfhoch und in die Zukunft blicken!!!!!!
RWG
Makkus
Na ja, diese Saison is sowieso nix mehr zu holen.
Schnell für die nächste Saison den Kader zusammentrommeln und in der nächsten Saison aufsteigen!!!!!

Abhaken, Kopfhoch und in die Zukunft blicken!!!!!!
RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
@Baunatalo. Es nervt langsam. Nach einer 1:2 Niederlage gegen Waldmichelbach einen raushängen zu lassen zeigt doch das Du nicht alle am Kasten hast.
Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht nach Frankfurt mitkommen.Telefonisch wurde mir mitgeteilt das der KSV, anders wie im Spielbericht, schlecht gespielt haben soll und zu keiner Zeit den Hauch einer Chance gehabt haben soll.
Finde das sehr traurig und frage mich doch mittlerweile ob man das Saisonziel für nächstes Jahr nicht herunterschrauben soll. Denn diese Truppe scheint doch gar nichts hinzubekommen. Oder gibt es etwa 10 Neuzugänge für die neue Saison?
Naja, Mund abputzen weitermachen, am Dienstag dann gegen eine motivierte Truppe aus Aschaffenburg die nächste Klatsche.
Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht nach Frankfurt mitkommen.Telefonisch wurde mir mitgeteilt das der KSV, anders wie im Spielbericht, schlecht gespielt haben soll und zu keiner Zeit den Hauch einer Chance gehabt haben soll.
Finde das sehr traurig und frage mich doch mittlerweile ob man das Saisonziel für nächstes Jahr nicht herunterschrauben soll. Denn diese Truppe scheint doch gar nichts hinzubekommen. Oder gibt es etwa 10 Neuzugänge für die neue Saison?
Naja, Mund abputzen weitermachen, am Dienstag dann gegen eine motivierte Truppe aus Aschaffenburg die nächste Klatsche.
Tja, c'est la vie. Gestern noch in der anderen Foren-Abteilung unsere Niederlage beklatscht, ein paar Stunden später schon wieder derbe eingeseift worden. Es rächt sich eben alles, wer austeilt muss auch einstecken können. Kassel, Eschborn, Bornheim, alle haben das Recht hier zu schreiben und sich über den anderen lustig zu machen - ich auch.Red Lion hat geschrieben:@Baunatalo. Es nervt langsam. Nach einer 1:2 Niederlage gegen Waldmichelbach einen raushängen zu lassen zeigt doch das Du nicht alle am Kasten hast.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.
Derbysieger und Spass dabei.