Wer wird sportlich aus der Oberliga Hessen absteigen?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten

Die Oberliga garantiert verlassen wird...

Umfrage endete am 4. Apr 2005, 13:50

Eintracht Waldmichelbach
5
42%
SV Bernbach
2
17%
Viktoria Aschaffenburg
1
8%
VfB Marburg
2
17%
1.FC Schwalmstadt
0
Keine Stimmen
ein anderer (nicht hier genannter) Verein
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Wer wird sportlich aus der Oberliga Hessen absteigen?

Beitrag von Loewe 400 » 28. Mär 2005, 13:50

Moin zusammen!

Da es ja in dieser Saison tatsächlich keinen hessischen Absteiger aus der Regionalliga Süd geben wird, kann also fest mit drei Absteigern aus der Oberliga gerechnet werden.

Im Abstiegskampf geht es ja unheimlich knapp zu. Vor den heutigen Ostermontagspielen hat der Fünftletzte Schwalmstadt gerade mal sechs Punkte Vorsprung vor Schlusslicht Wamiba.

Was meint Ihr, welches Team es am Ende auf jeden Fall erwischen wird? Wohin wird uns der Weg in der kommenden Saison also nicht mehr führen?

Ich bin in diesem Fall pessimistisch und erwarte, gerade auch nach den erneuten Pleiten in diesem Jahr, dass wir vorerst nicht mehr ins schöne Wamiba fahren werden. Freuen würde ich mich dagegen über einen Bernbacher Abstieg, denn da fährt wohl kaum jemand gerne hin.


RWG
Jasch

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 28. Mär 2005, 13:55

Tja, ich glaube auch, dass WaMiBa es dieses Jahr nicht mehr schaffen wird. Schade eigentlich, ein sehr symphatischer Verein.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 28. Mär 2005, 14:55

Denke auch das es Wamiba nicht schaffen wird. Gönnen würde ich es nur dem SV Bernbach, den unsympathischen Bauernverein, wo es bisher immer Ärger gab.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 28. Mär 2005, 15:46

Ich kann mich da Red Lion nur anschliessen
Würde es Wamiba zwar auch gönnen ,aber daran glauben kann ich auch nicht
Aber ich kann mir vorstellen das der ein oder andere Verein den Laden dicht machen muss.
Ist ja wahrlich nicht auszuschliessen

RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 30. Mär 2005, 01:49

Ich fürchte auch, daß es dieses mal WaMiba erwischt, aber noch ist nicht aller Tage Abend! Jedenfalls wünsche ich denen aus ganzem Herzen, daß sie's doch noch schaffen. Am besten fangen sie mit der Aufholjagd gleich am 1. April an, denn da müßen die Jungens nach Bananental! :D
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten