Außer "Chala" sind alle wieder fit

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 19. Mär 2005, 10:07

Wenn du so viel zu sagen hast bei Baunatal, dann bitte ich dich wirklich: Sorge dafür das die Jugendabteilung nicht mehr für die Bratwürste verantwortlich ist!

Selbst den Baunatal Anhängern geht es auf den Sack, dass dort 5 kleine Kinder um die Wurst rumstehen und nichts geht, weil die die hälfte selber essen. Die Bewirtung bei Grün-Weiß Elgershausen ist dagegen noch Weltklasse.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 20. Mär 2005, 14:05

Krugster hat geschrieben:Wenn du so viel zu sagen hast bei Baunatal, dann bitte ich dich wirklich: Sorge dafür das die Jugendabteilung nicht mehr für die Bratwürste verantwortlich ist!

Selbst den Baunatal Anhängern geht es auf den Sack, dass dort 5 kleine Kinder um die Wurst rumstehen und nichts geht, weil die die hälfte selber essen. Die Bewirtung bei Grün-Weiß Elgershausen ist dagegen noch Weltklasse.
Ich kenne das Problem und habe nie bestritten, dass die zähen Fettschläuche ungeniesbar sind. Der KSV Baunatal ist aber nunmal ein junger Verein, man wird damit leben müssen, dass die Jugend auch weiterhin am Grill forscht, das fällt auch nicht wirklich in meine Zuständigkeit. :wink:
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Antworten