Tuspo Grebenstein- 2. Mannschaft
Tuspo Grebenstein- 2. Mannschaft
Spitzenspiel in BZO
Kann mal einer erklären, wie man dort hin kommt? Habe gestern überhaupt erst erfahren, dass Grebenstein in der Nähe von Calden liegt; wusste das gar nit
.
Wie ich nach Calden komme, ist mir schon klar. Aber vielleicht kann ja mal einer den Weg zum Sportplatz komplett beschreiben? Ich starte von Niestetal (Kassel-Nord) aus.
RWG
Jasch

Wie ich nach Calden komme, ist mir schon klar. Aber vielleicht kann ja mal einer den Weg zum Sportplatz komplett beschreiben? Ich starte von Niestetal (Kassel-Nord) aus.
RWG
Jasch
-
Du fährst einfach von Kassel Nord die B 7 runter bzw. hoch,eben in Richtung Norden.Fährst dann aber nicht nach Calden sondern fährst vorher in Richtung Hofgeismar ab.Einfach auf dieser Straße bleiben und dann "Grebenstein Mitte" wieder abfahren und dann wieder rechts abbiegen.Orientier dich dann einfach an den vielen Autos,das Stadion an sich kannst du von der Straße aus nicht sehen,aber es ist ausgeschildert wenn ich mich nicht irre.
Ja, wir haben mit 2:0 gewonnen, so stand es auch schon zur Halbzeit. War ein schönes Spiel, das unsere Junglöwen selbst nach einer roten Karte gegen uns in der zweiten Hälfte überlegen gestalten konnten.
Damit haben wir jetzt sechs Punkte Vorsprung auf Grebenstein, bei zwei mehr absolvierten Spielen.
RWG
Jasch
Damit haben wir jetzt sechs Punkte Vorsprung auf Grebenstein, bei zwei mehr absolvierten Spielen.
RWG
Jasch