Neue Fanartikel braucht das Land

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Feb 2005, 21:13

Ich muss den Beitrag mal wieder hoch holen, auch wenn das nicht jedem passen wird :wink: ...

Ich werde immer wieder gefragt, wie viele Schals ich bestellt hätte bzw. wie viele noch da wären. Also ich hatte 50 Stück bestellt, habe aber 53 erhalten. Bis zum heutigen Tage habe ich genau 20 verkauft. Für das Baunatal-Spiel liegen mir bis jetzt zehn konkrete Anfragen vor. Also es sind schon noch "ein paar" da, keine Angst :) !

Ab Schal Nr. 36, den ich verkaufe, beginnt übrigens der Erlös für unsere Jugend, da ich mit 35 verkauften Teilen meine Kosten gedeckt habe.

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Feb 2005, 13:47

@Jasch

Feiner Zug von Dir ! :wink:

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Mär 2005, 18:04

Nein, keine Abfrage, wer mit nach Aschebäsch fährt :) ...

Ich will hiermit nur nochmal allen, die vielleicht auch vorhaben, Fanartikel herstellen zu lassen, eine weitere Kontaktadresse ans Herz zu legen:

http://www.wunschmotiv.com

Ich habe da gerade was bestellt, was voraussichtlich Ende März da sein müsste. Die haben mir in dem Punkt ein deutlich besseres Angebot als Grützner gemacht, haben auch viele Entwürfe geliefert und sind ganz umgänglich. Vor allem handelt es sich da auch um Fans. Kann ich nur empfehlen! Bezahlung ist aber anders als bei Grützner per Vorkasse zu tätigen (bei Grützner war es per Nachnahme möglich).

RWG
Jasch

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Mär 2005, 09:50

So, ich muss mal wieder einen Beitrag schinden :wink: .

Bis zum heutigen Tage sind 29 Schals verkauft, das heißt 23 wären noch zu haben (einen würde ich gern selbst behalten :) ).

Zehn Teile sind reserviert, davon sechs Stück für Leute, die auch im Forum posten - wenn das Interesse bei allen noch aktuell ist.

@ kasslerjung05: Habe lange nichts von Dir gelesen, weder einen Beitrag noch eine PN. Besteht Dein Interesse an dem Schal noch? Dann melde Dich mal!

@ Flutlicht 2008: Du hattest mal gefragt, ob ich noch zwei Schals übrig hätte. Das hatte ich und habe ich weiterhin. Aber Du müsstest mich halt schon mal in irgendeiner Form kontaktieren. Willst Du die Schals noch haben, oder habe ich Dir schon welche verkauft, ohne zu wissen, dass Du es bist :) ?

@ Alter Schwede, Bernd RWS 82 und jennemann rws: Bei Euch Dreien weiß ich ja Bescheid. Werden den Deal dann bei einem der nächsten Spiele abwickeln, wann es halt gerade passt.

Weitere Interessenten mögen sich bitte bei mir melden.

RWG
Jasch

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Mär 2005, 14:01

@Jambel:

Da ich es mir eigentlich zur Angewohnheit gemacht habe, jeden Schal 2x zu kaufen (1x für die Wand zuhause und 1x zum umhängen) nehme ich evtl. noch nen Zweiten. (Eigentlich müsste ich ja insgesamt drei kaufen, damit ich von jeder Seite einen an die Wand hängen kann :wink: )

Gruß vom Glowes
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Mär 2005, 19:25

Kinn Problem, Glowes! Sach' mir, wie viele De noch honne witt, un ich schriebe's mäh uff un bringe Däh die Dinger midde!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Apr 2005, 18:29

... und hoch :D

Muss nochmal ein kleines Zwischenfazit bringen. Bis heute sind (inklusive dem, den ich behalten werde) genau 35 Schals weg, d.h. meine Kosten sind komplett wieder drin. Ab sofort geht jeder Cent für jeden verkauften Schal an unsere Jugend. 18 Stück sind noch zu haben.

Gegen Marburg werde ich die Schals für Bernd RWS 82, kasslerjung05, Alter Schwede, Chrissi und jennemann rws mitbringen. Sonst noch jemand? KSV-Glowes, wolltest Du noch einen oder zwei weitere haben?

RWG
Jasch
Zuletzt geändert von Loewe 400 am 4. Apr 2005, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Apr 2005, 08:45

@Jambel:

Do ich jo no Gobien vor dich maren soll, könnden me´s je widder so drehn. Ich zahl awer au davor. Reservier mo innen Schal vor mich nor....

Gruß
Glowes
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten