Vorbereitungsgegner Saison 2005/2006
Vorbereitungsgegner Saison 2005/2006
Schalke war da, Bayern war da etc., wen würdet ihr Euch mal als Vorbereitungsgegner im Auestadion wünschen?
Stelle die Frage einfach mal so, weil ich mich neulich mit ein paar Leuten unterhalten haben und da kamen die verschiedenstens Mannschaften heraus, die gerne mal gesehen werden wollten.
Stelle die Frage einfach mal so, weil ich mich neulich mit ein paar Leuten unterhalten haben und da kamen die verschiedenstens Mannschaften heraus, die gerne mal gesehen werden wollten.
Celtic Glasgow! Ist aber unrealistisch,die machen im Sommer mal locker ne Tour durch die USA kicken gegen andere Größen und kassieren ne Mörderkohle dafür.Von daher ist es mir egal wer kommt.Nach der Schalkeverarsche zieht wohl eh keiner mehr zusätzliche Zuschauer an.Außer Bayern vieleicht....
Dann vieleicht lieber attraktive Drittligaclubs wie Düsseldorf,Braunscheiß oder so.Dann hat es nämlich auch sportlichen Wert.Gegen ne Ersatztruppe von Hertha oder H$V sehe ich keinen sportlichen Wert und es
interessiert auch keine Sau.
Dann vieleicht lieber attraktive Drittligaclubs wie Düsseldorf,Braunscheiß oder so.Dann hat es nämlich auch sportlichen Wert.Gegen ne Ersatztruppe von Hertha oder H$V sehe ich keinen sportlichen Wert und es
interessiert auch keine Sau.
-
-