VfL gewinnt gegen Lohfelden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
chris
Beitrag von chris » 4. Apr 2002, 12:52

Les´ mal was ich noch geschrieben habe, Loewe 400.
Und zwar unter zweite Mannschaft,
und sage mir welches das höchste Ergebnis ist das du kennst!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Apr 2002, 12:59

Also, ein noch höheres ist mir nicht bekannt. Ich dachte schon, das 31:0 Australiens über Amerikanisch-Samoa in der WM-Qualifikation am 11.04.01 wäre DER Rekord. Aber trifft wohl nur auf Länderspiele zu.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 4. Apr 2002, 16:12

Da die ganze Veranstaltung am Samstag im Auestadion nun ein Auswärtsspiel sein soll, würde mich mal interessieren ist es sonst wie bei einem Heimspiel? Hat der Löwenkäfig geöffnet? "Dürfen" wir normal auf die Nordtribüne?

Obwohl ich eigentlich nicht davon ausgehe das der VfL da Extrawürste veranstalten will muss man ja mal vorsichtig nachfragen...
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Apr 2002, 16:15

Axel ich bitte dich!!!!!!!!!!!!!
Natürlich müssen wir in den Gästeblock*hahahahahahahahahahaha*
Bild
RWG Lämmi

Fliege

Beitrag von Fliege » 4. Apr 2002, 17:03

Fände ich total abgefahren: alle Mann auf die Südtribüne oder gar in die Südkurve!!
Wir spielen auswärts im Auestadion, also gehen wir in den dafür vorgesehenen Gästebereich........

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Apr 2002, 17:51

Fände ich auch 'ne hübsche Idee! Auf der Südtribüne bin ich noch nie gewesen. Von dort sieht das Auestadion bestimmt irgendwie "auswärts" aus :wink:
Also bis zum Samstag. Ich glaube zwar nicht, daß wir dann schon Tabellenführer sein werden (Lohfelden spielt gegen Gux... - ich meine Oma Gisela), aber spätestens am 17. April sind wir es!!!
RWG
Günter

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Apr 2002, 19:04

Kann mich grau erinnern, mal zu Zeiten meines "Noch-Nicht-Fan-Daseins" gegen Preußen Münster auf der Südtribüne gesessen zu haben - muss irgendwann Ende der 80er gewesen sein.

Hatte mich damals mit meinem Gladbach-Schal, der wohl so nach Preußen ausgesehen haben muss, bei den wenigen dort verweilenden Kasselern nicht allzu beliebt gemacht ("da kommt noch so einer...").

Und was die Südkurve betrifft, kann ich mich an ein Spiel Mitte der 80er erinnern, als ich mit meinem Dad dort zwischen Tausenden Lilien-Fans stand und die (Sieg-)Tore unserer Löwen mit mitgebrachten Papierschnipseln euphorisch gefeiert habe :wink:.
War -glaube ich- das 1. Spiel, das Peter Cestonaro nach seinem Wechsel aus Darmstadt für uns bestritten hatte. Was für ein (aus heutiger Sicht) unendliches Risiko eigentlich, sich in einem solchen Block als KSV-Sympathisant zu outen. Nur bei den Kickers wär's noch lebensgefährlicher gewesen...

Anyway; fänd's jedenfalls auch kultig, mal im eigenen Stadion Auswärtsfan zu sein und sich das Spiel vom Süden aus anzusehen. Das wäre dann wohl für immer die kürzeste Auswärtsfahrt aller Zeiten. Wie wär's mit 'ner Wanderung zum Spiel (Treffpunkt Hochzeitsweg) :grin: ?

RWG
Jens

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-04-04 19:07 ]</font>

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 4. Apr 2002, 21:28

Hallo Loewe 400,

also wenn Du Ende der 80 Jahre meinst, kannst Du eigentlich nur Anfang Dezember 89 meinen (im Abstiegsjahr unter Brungs und Koestner - ein lausiges Puenktchen hat gefehlt), da hat der KSV zu Hause glaube ich 0:0 gegen Muenster gespielt, es war schweinsig kalt an dem Tag.
(Cestos Zeit war da aber vorbei).
Noch ohne Alex Conrad (der hat 14 Tage spaeter gegen D 98 sein erstes und einziges Spiel fuer den KSV bestritten) und ohne den in der Winterpause aus Berlin zurueckgekehrten Freude, aber dafuer mit HJ Heidenreich (grosser Fussballer), TB Paavola (aus Haka Vakeakolski/Finnland) und Bernhard Raab (vom KSC, spaeter Pforzheim und Wehen). Das Hinspiel in PM ging 1:1 aus, ich weiss aber nicht mehr, wer getroffen hat?
Nostalgiker unter Euch, wer wars? Ohne Nachschauen, versteht sich!

RWG HB

Antworten