Aber ich will ja hier keine Antistimmung verbreiten und lobe daher lieber die schnelle Reaktion auf meine Frage diesbezüglich.
Eins fehlt aber noch, und zwar sollte man das hier
noch entfernen, das ist dann halt auch nicht mehr so ganz aktuell. Wer neu auf unserer Seite ist, wird sich wundern, dass da noch "Ab sofort" steht, aber in der Rubrik alle Topics gesperrt sind."Ab sofort kann bis zum letzten Oberliga-Spieltag in 2004 jede Woche je ein Trikot aus der Saison 2003/2004 eines Spielers aus dem aktuellen Oberliga-Kader von Cheftrainer Bernd Sturm per Internet ersteigert werden."
Ich will aber doch auch nochmal das aufgreifen, was Jorsch geschrieben hat, weil ich zugeben muss, dass mich diese Frage auch beschäftigt. Sorry, Lämmi, aber Du weißt ja, "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ...
Ich meine, es muss nichts zu bedeuten haben, dass es diesmal keine PR-Aktionen etwa mit einer öffentlichkeitswirksamen Scheckübergabe gegeben hat. Aber man macht sich halt doch so seine Gedanken, denn erzählt werden kann einem ja viel.
Ich bedauere es, meinem Verein soviel Misstrauen entgegen zu bringen, aber ich befürchte, das Vertrauen muss er sich erst wieder erarbeiten.
RWG
Jasch