usta in baunatal abgemeldet und untergetaucht??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Jan 2005, 21:35

Geile Geschichte, Bakalorz. Usta in Eschborn, das wär echt ein Knaller gewesen, sozusagen unser Anicic-Ersatz. :lol:

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 12. Jan 2005, 22:15

@ Bernd
Usta hatte persönliche Probleme (Stichwort: Parallelgesellschaft) und das nicht erst seit kurzem. Der dicke Bauch dürfte wohl schon zu KSV-Hessen-Zeiten dagewesen sein und ist es schon länger nicht mehr.
Jedenfalls hat er sich weder abgemeldet, noch ist er getürmt oder untergetaucht.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Jan 2005, 22:23

@Bakalortz

Echt krass die Story
Arbeitest Du Zufällig beim Extra -Tip?

Was das mit Adem angeht ist schon der Hammer
:o
In seiner Haut möchte ich auch nicht stecken

RWG Lämmi

Bakalorz

für den Kicker

Beitrag von Bakalorz » 12. Jan 2005, 22:30

Nein, ich arbeite für den Kicker :o ... Genug der Lobhudelei! Was wir brauchen ist Live-Fußball!!!!
Wir brauchen Spieler mit Charakter!

Ausgewanderter
So stehts auf HNA-Online

Beitrag von Ausgewanderter » 13. Jan 2005, 10:33

Budenzauber in der Rundsporthalle
BAUNATAL. Bereits zum 19. Mal lädt der KSV Baunatal zusammen mit dem GSV Eintracht Baunatal zum Hallenfußballturnier in die Baunataler Rundsporthalle ein. Und wieder ist das Teilnehmerfeld mit zwei Oberligisten und fünf Landesligisten hochklassig besetzt. Los geht’s am Freitag (17.30 Uhr) mit der Vorrunde. Am Samstag geht es ab 13.15 Uhr weiter mit der Zwischenrunde und den Finalspielen. Dazwischen steht ein besonderes Einlagespiel auf dem Programm: Hier treffen die „Altenritter Jungs“ auf die Regionalauswahl Nordhessen. Die Fußballfans können sich also auf interessante Spiele und einen KSV Baunatal in Bestbesetzung freuen. „Bei uns werden nur Akteure aus dem Kader der Oberligamannschaft spielen“, verspricht KSV-Coach Bernd Lichte. Neben Nico Steffen, Sergei Neubauer und Adem Usta, der vergangenes Jahr mit zehn Toren bester Schütze (damals noch in Diensten des KSV Hessen) war, sieht es auch nach einem Einsatz von Moriba Bamba aus, über den Lichte sagt: „Schon er allein ist ein Highlight. Denn er ist einer der technisch besten Spieler in unserer Region.“Jussuf Barrak hingegen ist nicht dabei. Er sah vergangene Woche beim Süsterfelder Turnier, bei dem die VW-Städter Zweiter wurden, die Rote Karte. Dafür gibt Lichte dem A-Jugendlichen Sturmtalent Nejmeddijn Daghfous, der in der Rückrunde zum Oberligakader zustoßen wird, eine Chance. Baunatals Gruppengegner werden die Landesligateams FSV Dörnberg, TSG Wattenbach und Eintracht Baunatal sein. Gespannt darf man auch auf die Wattenbacher sein. Die Söhrewälder, in der Landesliga auf Rang zwei, ließen beim Turnier des VfB Süsterfeld Teams wie den OSC Vellmar oder den KSV Hessen hinter sich und wurden vierter. Mitgastgeber Eintracht Baunatal will an die Leistungen vom FSV-Turnier, bei dem er nur im Finale dem FSC Lohfelden unterlegen war, anknüpfen. Auch ohne Rückkehrer Jörn Katluhn und Neuzugang Mohammed Belfkih vom VfB Süsterfeld will Trainer Jörg Müller mindestens, wie im Vorjahr, in die Zwischenrunde.
Die Gruppe A ist die vermeintlich leichtere Gruppe. Hier treffen der OSC Vellmar, FSG Gudensberg, FSC Lohfelden und der VfB Süsterfeld aufeinander. Der Bezirksoberliga-Vierte Gudensberg geht als krasser Außenseiter in das Turnier. Anders der Titelverteidiger FSC Lohfelden. Er wird von den meisten Trainern der teilnehmenden Mannschaften zusammen mit den Oberligisten Baunatal und Vellmar als Turnierfavorit genannt. Vergangenes Jahr gewann der Dritte der Landesliga alle Partien. Im Finale schlug er den OSC Vellmar deutlich mit 9:1.
Um den Titel aber verteidigen zu können, bedarf es einer Steigerung gegenüber den zuletzt gezeigten Leistungen auf dem Süsterfelder Turnier, bei dem der FSC bereits im Viertelfinale ausschied. (RU)

Online erschienen am: 12.01.2005 22:31

Da konnte sich der Herr Lichte nen kleinen Seitenhieb aber nicht verkneifen :lol:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 13. Jan 2005, 11:11

Hallo Löwen!

In dem Bericht heißt es und Adem Usta. Heißt das, daß er doch noch bei Baunatal spielt und nicht irgendwo hin verschwunden ist?

Und dann hab' ich noch eine Frage: Der Trainer von Eintracht Baunatal, Jörg Müller, ist das unser Jörg Müller aus besten Kreisligazeiten?

@Bakalorz
Eine sehr schöne Geschichte hast Du Dir da ausgedacht, und sie klang wirklich Amtlich! Die erste Hälfte kam mir bekannt vor und die Geschichte vom Wechsel Ustas zu dem Verein ohne Namen hat mich letzte Nacht immerhin dazu gebracht deren Homepage zu durchforsten. Es hätte ja wirklich sein können... :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Krugster

Beitrag von Krugster » 13. Jan 2005, 11:47

Nun ja, der text wurde wohl schon vor einiger Zeit von der Pressestelle vom KSV geschrieben. Wer weis ob das überhaupt noch alles gültigkeit hat.

Verwundert hat mich nur:

Einsatz von Moriba Bamba aus, über den Lichte sagt: „Schon er allein ist ein Highlight. Denn er ist einer der technisch besten Spieler in unserer Region.“

Ich war jetzt bei 5 Spielen von Baunatal (wohne neben dem Stadion, nicht das mir was nachgesagt wird :) ) und kann dazu nur sagen: Arme Region. Wenn das der beste Techniker ist, dann sollten besser alle Vereine ihre Fußballabteilung schließen. Sorry, der Junge ist echt nichts besonderes, eher unteres Mittelfeld und spielt wohl nur weil er mehr verdient als der Rest. Gerechtfertigt sind seine Einsätze sportlich nicht.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jan 2005, 13:19

KSV-Jens hat geschrieben:Geile Geschichte, Bakalorz. Usta in Eschborn, das wär echt ein Knaller gewesen, sozusagen unser Anicic-Ersatz. :lol:
Bakalorz, hast Du vielleicht in einem anderen Forum die Story von Anicics Rückkehr nach Eschborn zum Besten gegeben? Und nein, ich werde den Zeitungsartikel jetzt nicht noch einmal posten. :lol:

Antworten