Hallo zusammen,
ich komme aus Solingen und habe heute zufällig den Sender "Hessen Fernsehen" gefunden. In welcher Sportsendung zeigen die denn immer Ausschnittvom KSV?
KSV im TV
Die bringen leider nur Berichte über südhessische Vereine. 3/4 der Sendezeit geht für die Berichterstattung über Eintracht Frankfurt drauf, der Rest für ein völlig sinnentleertes Interview mit irgendeinem Spieler oder Verantwortlichen der Eintracht. Falls du es dir trotzdem mal geben möchtest: Die Sendung heisst Sportkalender und kommt Sonntags um 21.45 Uhr. Berichte über Regioanl- und Oberliga gibts Samstag um 18 Uhr, wenn ich mich recht erinner.
-
Rocko RWS 82
-
Günter Kratz
So sieht's aus! Für die Fußballfritzen des so genannten Hessischen Rundfunks ist Hessen nur so groß wie weit man vom Frankfurter Funkturm sehen kann. Und dann sind sie beleidigt wenn man den HR den Privatsender der Eintracht oder SÜDhessischen Rundfunk nennt. Und natürlich können die gar nicht verstehen warum nicht jeder Hessische Fußballfan ein Fan der Eintracht oder zumindest von Kickers Offenbach ist...
Vorigen Samstag war ich in Wattenbach und stelle auf der Fahrt dort hin das Autoradio an um Fußball zu hören: "... schlechte Kunde für alle Hessischen Fußballfans, denn soeben hat RW Erfurt die 1:0 Führung auf dem Bieberer Berg erzielt!" Hm? Ich persönlich kenne keinen einzigen Hessichen Fußballfan der über diese "schlechte Kunde" traurig wäre!
Ich will aufhören bevor ich in Fahrt komme...
Ach Leute, hier sitze ich und der VfL spielt gegen Lohfelden. Scheiße!!!
RWG
Günter
Vorigen Samstag war ich in Wattenbach und stelle auf der Fahrt dort hin das Autoradio an um Fußball zu hören: "... schlechte Kunde für alle Hessischen Fußballfans, denn soeben hat RW Erfurt die 1:0 Führung auf dem Bieberer Berg erzielt!" Hm? Ich persönlich kenne keinen einzigen Hessichen Fußballfan der über diese "schlechte Kunde" traurig wäre!
Ich will aufhören bevor ich in Fahrt komme...
Ach Leute, hier sitze ich und der VfL spielt gegen Lohfelden. Scheiße!!!
RWG
Günter