Lob an die Verantwortlichen der Löwen-Page!

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Okt 2004, 23:35

Ich kann mich dem Lob von Kaa Ess Fau nur anschließen. Die Seite ist schon mindestens eine Liga höher als die erste Fußballmannschaft. Auch die kleinen Bilder als Aufmacher der News gefallen mir sehr gut. Und es ist auch sehr sinnig, jede News der besseren Übersicht wegen mit ein paar Sätzen nur anzureißen, der interessierte Leser wird dann schon auf "mehr" klicken. Die Spielberichte von Pumann sind sehr ausführlich, vielleicht sogar schon etwas zu ausführlich. Da würde ich an seiner Stelle lieber 30 Prozent kürzen (es sei denn, es ist so ein Wahnsinns-Spiel wie das 5:4 in Erhausen oder das 4:3 in Darmstadt, aber so "wahnsinnig" spielt der KSV zur Zeit leider nicht), ansonsten ist das schon okay.

Meine Anregung/Frage: Woanders sehe ich häufig, daß man per Klick auf die kleinen Bilder auch zu den ausführlichen News-Texten kommt. Aber okay, wenn es zusätzliche Arbeit macht, kann ich verstehen, wenn man sich auf den Link "mehr" beschränkt, der tut es natürlich auch.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen. In letzter Zeit war ich manchmal mit dem 56k-Modem statt mit DSL unterwegs. Auf anderen Webseiten spürt man die Leistungseinbuße nicht so stark wie hier. Sollte das tatsächlich immer so sein, dann haben die Modembesitzer kein Honigschlecken. Das ist mir nur am Rande gefallen. Jetzt bin ich wieder mit DSL unterwegs.

gerrit

Beitrag von gerrit » 2. Jan 2005, 19:00

Ich bin auch super begeistert,das ist eine würdige Seite für den besten Verein der Welt.

Deutscher Meister 2010 : KSV Hessen Kassel :D

Antworten