ksv-hessen-fans.de

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
EGO

Beitrag von EGO » 31. Mär 2002, 15:01

Ich hätte gerne einen Würstchenstand!

RWG EGO

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 31. Mär 2002, 17:38

Erstmal danke für die Resonanz! So wie aussieht kann ich die Bilder so lassen.

Mal was zu den Updates:
Mir gehen die Fotos aus! Ich bin schon froh wenn Hartmut wieder einige gemacht hat. Sobald ich eine Digitalkamera habe ist die Sache logischerweise einfacher und ich könnte schnell aktuelle Fotos online bringen. So muss ich immer einen Film vollmachen und erst entwickeln, abscannen usw. Das wird (leider) erstmal so weiter gehen, bis ich die nötigen Finanzmittel für eine Digitalkamera habe. Ich werde zwar auch weiterhin selbst Fotos machen, aber wäre euch sehr verbunden für weitere Fotos (auch ältere) die ihr mir leihweise zur Verfügung stellen könntet. Kurzum: Updates sind auch vom vorhandenen Material abhängig!

Selbiges gilt für die Videoclips. Ich kann logischerweise nur das uppen was ich habe. Aber ich werde mich mal mit den Machern von Sportler im Gespräch in Verbindung setzen und offiziell nach Verwendung einiger Szenen fragen. Ist ja immer ein Kamerateam anwesend. Aber Privataufnahmen - wie die vom Spiel gegen Bursaspor - sind willkommen. Müssen auch keine Torszenen sein...

Noch etwas generelles: In letzter Zeit habe ich den Webspace von der HNA gestellt bekommen (Nochmals Danke von hier aus!). Jedoch hat die Seite dermaßen an Volumen zugenommen das ein weiteres gratis Hosten unmöglich ist. Deshalb auch der Umzug auf einen anderen Server, der mir (vorerst) mehr Platz zur Verfügung stellt, unnötige PopUps erspart aber auch Geld kostet. Derzeit kann ich die Kosten auch selbst tragen und der Webspace wird auch noch eine Weile reichen. Für ein umfangreicheres Archiv von Bildern, Videos, Stadionheften und anderen Dingen wird aber irgendwann größerer Webspacebedarf vonnöten sein. Das ist gleichzeitig verbunden mit höheren Kosten! Das heisst für mich entweder tief in die Tasche greifen oder Sponsoren von der Idee zu begeistern. Die Möglichkeit die Seite vom Netz zu nehmen will ich nur als letzten Ausweg in Betracht ziehen. Und einige Dinge zu löschen um für andere Platz zu machen liegt nicht im Sinn dieser Seite. Webspace von Tripod & Co ist zwar reichlich und kostenlos, aber diese PopUps und Banner, die einfach über die Seite gelegt werden nerven derart, das ich darauf nicht zurückgreifen möchte.

Das Problem mit dem Webspace wird sich aber vorerst nicht stellen. Ich wollte es nur vorweg schonmal anmerken was da noch kommen kann!

Der neuer Provider teilte mir übrigens mit, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis der Umzug vonstatten gehen kann. Also doch länger als ich gedacht hab :sad:.

Ansonsten danke ich für die Resonanz und bin weiter für Vorschläge und auch Kritik offen! Über jede weitere Unterstützung freue ich mich auch! Vielleicht hat ja jemand von euch Lust ein paar Berichte zu schreiben, die dann veröffentlicht werden!

Als, bis Samstag!

@EGO
In Wahrheit bist du doch längst zum 96-Fan demutiert :smile:
Unsere Zeit wird kommen!

EGO

Beitrag von EGO » 31. Mär 2002, 20:30

NA klar, da gibt´s Freibier und Bundesliga!
Aber im Ernst, ich war in den fast zwei Jahren erst drei oder viermal da. Wir sehen uns im Auestadion gegen Willingen.
Axel, hast du in letzter Zeit mal eine mail von mir bekommen? Hab es zweimal versucht, hast aber nicht geantwortet.

Bis denn EGO

Antworten