Neue Fanartikel braucht das Land
@ 1982: Nein, danke, ist nicht nötig! Ich will erstmal warten, bis die Teile da sind. Dann können wir immer noch abrechnen. Nicht, dass ich das ganze Geld schon habe, und dann klappt das mit der Bestellung aus irgendwelchen Gründen doch nit. Will es ja nicht hoffen, aber man weiß ja nie.
@ Christian7: Ca. 150 x 18 cm, habe das noch nicht mit herkömmlichen Löwen-Schals verglichen, kannst ja mal selbst messen, ob das so die Norm ist.
Ich habe 50 Stück bestellt, um das Risiko für mich einigermaßen in Grenzen zu halten. Aber vielleicht kann man bei ganz großer Nachfrage ja nochmal nachbestellen.
RWG
Jasch
@ Christian7: Ca. 150 x 18 cm, habe das noch nicht mit herkömmlichen Löwen-Schals verglichen, kannst ja mal selbst messen, ob das so die Norm ist.
Ich habe 50 Stück bestellt, um das Risiko für mich einigermaßen in Grenzen zu halten. Aber vielleicht kann man bei ganz großer Nachfrage ja nochmal nachbestellen.
RWG
Jasch
@ Loewe 400:
Wann kommen denn die Schals und wo soll die Verteilung stattfinden,
bis zum 05.03. wirst Du ja sicher nicht warten wollen.
Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit gleich das eh´schon lange geplante Usertreffen abhalten und somit 2 Kursks mit einem
Torpedo erledigen.
Der alte Schal ist samt Fransen übrigens 1,70 lang,Breite ist gleich.
Wann kommen denn die Schals und wo soll die Verteilung stattfinden,
bis zum 05.03. wirst Du ja sicher nicht warten wollen.
Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit gleich das eh´schon lange geplante Usertreffen abhalten und somit 2 Kursks mit einem
Torpedo erledigen.

Der alte Schal ist samt Fransen übrigens 1,70 lang,Breite ist gleich.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Ja, daran hatte ich auch gedacht. Ich denke doch, dass fan sich bei Hallenturnieren über den Weg laufen wird. Kann ja gut verstehen, dass keiner Lust hat, bis März auf das Teil zu warten. Ich kann es ja selbst kaum noch erwarten.
Einen Termin, wann die Dinger voraussichtlich da sind, kann ich leider noch nicht nennen, stelle mich aber -wie gesagt- auf Januar ein.
RWG
Jasch
Einen Termin, wann die Dinger voraussichtlich da sind, kann ich leider noch nicht nennen, stelle mich aber -wie gesagt- auf Januar ein.
RWG
Jasch