Zoran Zeljko Fussballgott!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kirchditmolder

Beitrag von kirchditmolder » 24. Okt 2004, 13:43

Zoran wäre gut beraten, wenn er seinen Vertrag auflösen würde. Er hat nach allem, was passiert ist, keine Zukunft mehr beim KSV. Dabei finde ich den vielzitierten Taschengeld-Spruch eher harmlos. Sich dem Publikum gegenüber so wie gestern zu benehmen, ist aber durch nichts zu rechtfertigen.
Was man aber davon trennen muss: Zuschauer, die eigene Spieler, egal wen, provozieren, sind ein Armutszeugnis für den Verein. Jeder von denen, die sich durch ihre " Da steht ein Arschloch im Tor..." - Gesänge hervorgetan haben, wußte, dass er so reagieren würde. Und wenn man ehrlich ist, haben sie sich diese Reaktion auch erhofft. So eine Pöbel-Laune kann man nur haben, wenn man die Saison schon abgeschrieben hat. Es sollte jedem klar sein, dass solche Provokationen während des Spiels der Mannschaft den endgültigen psyschichen Knockout bringen. Ein Bärendienst also für den Verein und die Mannschaft, die jetzt jeden Punkt braucht.
Wenn man dann noch liest, dass einige - und hoffentlich sehr wenige - Zoran aufzulauern, dann fällt mir nichts mehr ein. Nur, dass am KSV zurzeit nichts mehr legendär ist.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 24. Okt 2004, 14:03

kirchditmolder hat geschrieben: Nur, dass am KSV zurzeit nichts mehr legendär ist.
Ironie an
Warum ? Kein anderer Deutscher Verein kann behaupten, das die eigenen Fans den eigenen Towart vermöblen wollen !
Ironie aus

Bei Bielefeld damals waren es nur Schmähgesänge so das deren Torwart sich zur Halbzeit auswechseln lies oder ? :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2004, 14:09

SEIT DEM SCHWALMSTADTSPIEL HAT DIESER MENSCH BEI MIR VERSCHISSEN- :o UEBER LEISTUNG KANN MAN STREITEN UEBER FEHLTRITTE DEN FANS GEGENUEBER NICHT :evil:
DANKE FUER ALLES ABER ES REICHT ZORAN,ENTSCHULDIGE DICH ODER VERGISS ES MIT DEM KSV
EINE CHANCE FUER HEIDTKE

GRUESSE AUS DEM URLAUB AN ALLE LEIDENDE KSV FANS UND RED WHITE STARS 1982
BERND

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 24. Okt 2004, 17:30

Gehe ganz stark davon aus das Zoro auch keine Lust jetzt mehr hat und seinen Vertrag auflösen wird.... Jedenfalls das was gestern ALLES so in den 90 Minuten passiert ist hatte mit Fußball und mit ,,Wir sind alle Löwen" nichts mehr zu tun... Wie Günter schon sagte zwischen der Mannschaft und den Fans ist momentan so eine Entfernung das es momentan so richtig keinen Spaß mehr macht. Auch von der Stimmung her war es gestern wie auf einer Beerdigung... Ich hoffe jetzt nur das der Vorstand handelt, der Trainer min.5 Leute auf Tribüne (Zoro,Schöne,Chala,Teichmann und Bauer) setzt und alle begreifen wie ernst die Lage ist... :cry: Aber nur alleine drauf hauen hat jetzt auch keinen Sinn aber es muß was passieren.. RWG Jennemann

Phigo
Beitrag von Phigo » 24. Okt 2004, 17:45

Ich bin auch der Meinung, dass Zeljko, Chalaskiewicz, Schönewolf und Teichmann auf die Tribüne gehören.
Man sollte jetzt bewusst auf die Jugend setzen und auf die Nachwuchsspieler in der 2. Mannschaft, damit auch diese Spieler merken, dass sie eine Chance haben in der ersten zu spielen.
Wenn das nicht passiert, kann es sein, dass die guten Leistungen der 2. Mannschaft ebenfalls abfällt.

AUF ZU VERÄNDERUNGEN!

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Okt 2004, 19:04

@ kirchditmolder

Ich gebe dir recht. Allerdings fing das Ganze erst nach dem 3:0 an. Da war das Spiel sowieso schon mehr als gelaufen. Die Truppe hat so oder so keinen Bock mehr. Ich höre seit Wochen nur Alibigründe für das Versagen der Truppe. Den Psychomist kann ich nicht mehr hören. Die verunsichert ja auch eine 2:0 Führung. Was noch alles?

Der Bauer läuft seit Wochen nur planlos auf dem Platz rum und lässt sich danach noch die Eier graulen. Auf dem Platz hört man keinerlei Reaktion auf den ganzen Mist. Die sollten sich mal gegenseitig anschreien. Sowas hilft.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Okt 2004, 19:39

Das wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich mich fange. Ihr solltet nicht immer persöhnliche Zuneigungen mit den Tatsachen vermischen. Mich erinnert das ganze immer an die Spieler-Interviews aus dem Stadionheft. Wenn ich die lese wollten immer alle schon unbedingt beim KSV spielen und alle geben sie immer alles wenn sie auf dem Platz stehen. Theorie und Praxis sage ich da nur.

Wenn ich mal nicht wirklich Bock habe zu arbeiten, dann tue ich zumindest so, so lange mein Chef in der Türe steht. Ich kann bei Bauer keine übermäßigen Bemühungen erkennen. Rackert und ackert er 90 Minuten?

Klar ist es dann taktisch gut wenn man danach zu den Fans geht und sagt das alles Mist ist und er auch nicht weiß woran es liegt. Dann kriegt er die Eier gekrault: "ach mach dir keinen Kopf, an dir liegt es doch nicht."

Aber es liegt natürlich nicht an Bauer alleine. Einen Bauer könnte eine gute Mannschaft wohl verkraften. Die ganze Truppe hat keinen Bock.

Der ist gut: Bauer spielt momentan nicht schlecht, sondern eher unglücklich.

Richtig müsste es wohl heißen: Bauer spielt momentan schlecht, hinzu kommt noch unglücklich.

Welche Berechtigung hat es seit sagen wir mal 10 Spielen, dass er statt ein anderer Stürmer auf dem Platz steht? Höchstens die Hoffnung das ein Torschützenkönig irgendwann mal wieder seine Form finden müsste. Bei allen anderen zählt komischer weise nicht, was Sie zuletzt so geleistet haben. Die sind nicht so symphatisch oder was?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 24. Okt 2004, 20:14

Gebt dem Heidtke endlich eine Chance. Der hat bei Hannover 96 schließlich auch in der Oberliga gespielt.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten