Zoran Zeljko Fussballgott!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

ZORAN KONTRA FANS?!

Beitrag von melsunger120272 » 23. Okt 2004, 22:32

hallo,..man muss ja hier im forum langsam angst haben,seine meinung zu sagen! denn dann stellt sich mir die frage,..ob man dann vielleicht auch vorm auestadion auf mich wartet oder auch eine rasselbande bei mir vor der tür hängt und mir den ***** versohlen will?!
nee,..mal ehrlich,..ich bin sicher auch nicht zorans kumpel,..das mit dem taschengeldspruch war sicher nicht so gelungen! das in schwalmstadt wurde meiner meinung nach von einigen auch provoziert,und die story heute,..hm,..ich hab auch keine grossen schnitzer heut von zoran gesehen,..auch nicht das 3:0! was also sollten zu diesem zeitpunkt die arschlochsprüche richtung torwart??? (zum eigenen!!! leute bitte ERZÄHLT das keinem auswärtigen fans!) auch wenn man als torwart viele schnitzer in letzter zeit hatte,..es hatte sich aber wieder gebessert!
mein eindruck war und ist,das der frust besonders tief steckte und dann ein sündenbock gesucht wurde,..aber warum sollte das nach dem 3:0 zoran sein? bis zu diesem zeitpunkt kann ich mir mit viel gutem willen auch noch erklären,das fans aufgrund durchhgeknallter sicherungen und blankliegenden nerven son scheiss rufen, aber warum wollten sich ein paar "fans" der "treuen nordtribüne" dann mit ihm kloppen????
also das es in kassel mal ne hoolszene gab,jouh,.is so,..aber die dicksten zeiten sind da ja wohl wie in vielen städten,vorbei,aber dann stimmt also das ksv-fan image doch son bisschen,..das ein paar randalierer und prügler immer negativ auffallen müssen!!! MEISTENS sind dies auch immer ein harter kern von 5-10 mann,..ABER meistens sind es auch die gegner die dran glauben sollen,..was meist durch die bullen unterbunden wird! aber nun schon auf die eigenen spieler??? leute,wasn los mit euch??
man,..ich wiederhol mich mal,..der zoran hat böcke geschossen,..jouh,das stimmt,..ABER was habt ihr erwartet,wie er reagiert,..nachdem er heute (meiner meinung nach zu unrecht!) nach dem 3:0 sich beleidigungen der eigenen fans anhören muss??

wie hättet ihr fans da reagiert???

und wenn ich dann die sprüche höre,der torwart soll sich nicht provozieren lassen??

die fans,die ihn beleidigt haben,haben doch nur darauf gewartet,das zoran reaktion zeigt,damit sie grund haben zur ATTACKE!!

so,..nun komme ich nochmal zum eingang meines beitrags zurück,..nun habe ich mal MEINE meinung gesagt!
nun bin ich mal gespannt,ob eine sachliche diskussion möglich ist,oder ob ich jetzt nur aus jeder ecke für "meine eigene meinung" beleidigt und angepöbelt werde!! oder gar bedroht???

...übrigens,..kritiker dieses beitrags mag es wundern,..das AUCH ICH für zoran aus der startelf bin und zwar sofort! aber nicht prügel, gewalt,.hasstiraden!
aber dann sollten einige andere mitgehen aus der startelf,..auch chala und schönewolf und auch der torsten bauer,..auch wenn ich ihn mag! aber man kann doch mal im sturm den torbjörn und den latifi spielen lassen!
oder meint hier einer,das läuft SCHLECHTER? :-?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 23. Okt 2004, 23:35

Sicher hast Du mit Deinem Beitrag Recht,Gewalt,in welcher Form auch immer,ist stets die primitivste Lösung eines Problemes,leider oft aber auch die effektivste,wenn der Andere nicht auf Diskussionen steht.
Doch gerade diese verdammte Ohnmacht und Hilflosigkeit den traurigen Tatsachen gegenüber,verbunden mit der Ungewissheit wie es weitergeht,
führt wohl hier und da,gerade in diesen schweren Zeiten zu gelegentlichen Überreaktionen,für die Du Verständnis aufbringen solltest.
Also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen....... :wink:

Und:
Niemand wird Dir wegen Deines Beitrages ans "Leder"gehen,
man wird vielleicht darüber nachdenken....... :lol:

Den letzten Satz nimm bitte nicht ernst,ich bin nunmal
ein Zyniker und Freund des schwarzen Humors !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 23. Okt 2004, 23:50

Dauerlattentoni hat geschrieben:Ja, es wurde eine Stunde auf ZZ gewartet, er kam aber durch einen Seitenausgang raus, ist mit seiner Freundin in seinen Golf mit Kennzeichen ZZ gesprungen, und als der Mob es merkte und in Richtung ZZ lief, kamen schnell Gabriel & Ordner, und Zoran hat die Fliege gemacht. Weiß allerdings nicht, ob ihn wirklich einige Zuhause besucht haben, wie angekündigt.
Haben hier jetzt einige den Verstand verloren? Zorans Aktion mag ja unter aller Sau gewesen sein, aber bei solchen Aktionen, wie Spielern zuhause aufzulauern, hört nun wirklich der Spaß auf. :evil:

Ohne so einen Scheiß wie Zorans Reaktionen entschuldigen zu wollen: Glaubt ihr wirklich, es ist richtig, den eigenen Torwart mit "Da steht ein Arschloch im Tor"-Gesängen zu provozieren? Und wenns dann funktioniert, regt man sich so darüber auf, daß es eben funktionierte, und lauert dem Spieler auf. Sorry, aber das ist einfach unterirdisch...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Okt 2004, 23:52

@ melsunger120272

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Reiherwälder
Beiträge: 4879
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 24. Okt 2004, 01:37

Glaube nicht, dass Zoran einen Hausbesuch bekommen hat, die Nerven liegen halt so kurz nach dem Spiel auf beiden Seiten blank. Nordhessisches Gelaber. Besonders intelligent ist das Verhalten unseres Ex-Profis aber auch nicht. Wer sportlich zu Recht in der Kritik steht, darf nicht auch noch persönlich Öl ins Feuer gießen.

Hier hat sich etwas angestaut, die Kritik an Zoran Zeljko existiert ja nicht erst seit gestern und es gibt nicht wenige, die ihm schon längst den Stuhl vor die Tür gestellt hätten. Leider decken Vorstand und Trainer dieses unmögliche Verhalten auch noch und belohnen es mit Taschengeld und Einsatzzeiten. Und wenn Zoran der beste Torwart beim KSV ist, dann würd ich mir aber ganz schnell mal die aktuelle Transferliste ansehen. :roll:

Zoran, Chala und Schönewolf müssen weg - ganz klar. Nur ist es auch unsinnig, alle Älteren ersatzlos wegzujagen und die Jungen an die Front zu schicken. Das ging noch nie gut. Ein Betrieb kann eben nicht nur aus Azubis bestehen.

cblueser
Beiträge: 22
Registriert: 9. Apr 2004, 00:02

Beitrag von cblueser » 24. Okt 2004, 10:04

Mein Beileid aus Darmstadt.
Hatte eigentlich gehofft das Ihr Eschborn in die Schranken weisen könnt.
So wie es aussieht habt ihr allerdings mehr damit zu tun den Abstieg zu vermeiden.
Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden?
Ist doch fast der Kader der letzten Saison.
2x gegen den Tabellenletzten zu verlieren ist schon bitter und ich hoffe uns blüht heute nicht das gleiche Schicksal :roll:
Wünsch trotzdem alles gute für euch...vieleicht klappt es ja nächstes jahr.

Grüße
aus DA

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 24. Okt 2004, 10:25

Sicher wurde der feine Herr Zeljko gestern massiv provoziert und hatte meinem Eindruck nach zunächst keinen Anlass dazu gegeben. Seine Reaktion war von den "Sängern" kalkuliert und keine wirkliche Überraschung, man kennt ihn ja zu Genüge. Es hätte meines Erachtens nach vollkommen gereicht, Nicolas Heidtke zu feiern bzw. zu fordern, statt "ZZ Flop" (MUAHAHAHAHA - wie schlecht!) so anzufeinden - doch obwohl die Aktion unangebracht war, so muss ich doch gestehen, beim Hören der Rufe breit gegrinst zu haben, denn dieses nette Liedchen trifft den Nagel eben auf den Kopf... :P

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 24. Okt 2004, 11:17

@ Dauerlattentoni: Im Bezug auf Zoran hatte ich gar nicht von südländischer Mentalität gesprochen, ich hatte lediglich darauf verwiesen, dass er schon immer ein Heißsporn war. Die Klarstellung, dass er Kroate ist, sollte sein Verhalten in dem Zusammenhang nicht rechtfertigen, das war nur rein informativ gemeint, da man hier anscheinend nicht wusste, aus welchem Teil des ehemaligen Jugoslawien er kommt. Nichtsdestotrotz kann ganz generell ein bisschen Weltoffenheit und Verständnis für bestimmte Verhaltensweisen von Menschen aus anderen Kulturkreisen auch Dir nicht schaden.

@ Allgemeinheit: Ich habe die Anti-Gesänge und -Rufe, die überwiegend aus den oberen Reihen der Nordtribüne kamen, auch nicht gerade begrüßt und auch nicht mitgemacht. Wir Fans, die wir im unteren Teil (rund um die Trommeln) standen, haben ja teilweise auch mit KSV-Anfeuerungen darauf reagiert, was uns einmal kollegiale "Kinderchor"-Rufe der Provokateure einbrachte.

Selbstverständlich wird man darauf gewartet haben, dass Zoran sich provozieren lässt. Er hätte sich aber selbst einen Gefallen getan, wenn er eben dies nicht zugelassen hätte. Anfangs ging es ja auch noch, als er einfach nur fassungslos in Richtung Nordtribüne schaute und sich dann kopfschüttelnd abdrehte. Er hätte bei diesem zwischenzeitlichen Blickkontakt (der immerhin einige Sekunden andauerte) aber auf alle Fälle erkennen müssen, dass der überwiegende Teil der Fans ruhig blieb und diese Sachen nicht mitrief. Leider hat er sich jedoch von den ca. zehn Leuten, die die Anti-Stimmung getragen haben (viel mehr werden es nicht gewesen sein), derart hochschaukeln lassen, dass es zwangsläufig zur Eskalation kommen musste. Das Abwinken und Klatschen seinerseits ging ja noch, aber es war klar, dass da noch mehr kommen musste. Einen Stinkefinger habe ich übrigens nicht erkannt, aber ich habe halt teilweise auch noch das Spiel verfolgt und nicht andauernd den Keeper im Auge gehabt... Was jedenfalls in keinster Weise zu rechtfertigen war und das emotionale Fass restlos zum Überlaufen gebracht hat, war dann in der Tat dieses Spucken in Richtung Nordtribüne beim Verlassen des Platzes. Damit hat er die gesamte Nordtribüne symbolisch bespuckt, obwohl die Meisten gar nichts mit der Aktion gegen ihn zu tun hatten. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich diejenigen, die in dieser Situation ausgerastet sind, auch ein wenig verstehen kann, ich hab' nach der Szene auch den Hass gekriegt. Bei allem Verständnis dafür, dass Spieler auch nur Menschen sind, die Emotionen haben, kann ein solches Verhalten den Fans gegenüber einfach nicht hingenommen werden, zumal Zoran zwischenzeitlich Profi war und auch nicht mehr der Jüngste ist und somit ein Stück weit über diesen Dingen stehen müsste.

Schade, Zoran, gestern hast Du es Dir endgültig mit uns Fans versaut. Tu' Dir selbst und uns einen Gefallen, und verzichte ab sofort auf unser Taschengeld - Du hast es schließlich gar nicht nötig :roll: ...!


RWG
Jasch

Antworten