nee,..mal ehrlich,..ich bin sicher auch nicht zorans kumpel,..das mit dem taschengeldspruch war sicher nicht so gelungen! das in schwalmstadt wurde meiner meinung nach von einigen auch provoziert,und die story heute,..hm,..ich hab auch keine grossen schnitzer heut von zoran gesehen,..auch nicht das 3:0! was also sollten zu diesem zeitpunkt die arschlochsprüche richtung torwart??? (zum eigenen!!! leute bitte ERZÄHLT das keinem auswärtigen fans!) auch wenn man als torwart viele schnitzer in letzter zeit hatte,..es hatte sich aber wieder gebessert!
mein eindruck war und ist,das der frust besonders tief steckte und dann ein sündenbock gesucht wurde,..aber warum sollte das nach dem 3:0 zoran sein? bis zu diesem zeitpunkt kann ich mir mit viel gutem willen auch noch erklären,das fans aufgrund durchhgeknallter sicherungen und blankliegenden nerven son scheiss rufen, aber warum wollten sich ein paar "fans" der "treuen nordtribüne" dann mit ihm kloppen????
also das es in kassel mal ne hoolszene gab,jouh,.is so,..aber die dicksten zeiten sind da ja wohl wie in vielen städten,vorbei,aber dann stimmt also das ksv-fan image doch son bisschen,..das ein paar randalierer und prügler immer negativ auffallen müssen!!! MEISTENS sind dies auch immer ein harter kern von 5-10 mann,..ABER meistens sind es auch die gegner die dran glauben sollen,..was meist durch die bullen unterbunden wird! aber nun schon auf die eigenen spieler??? leute,wasn los mit euch??
man,..ich wiederhol mich mal,..der zoran hat böcke geschossen,..jouh,das stimmt,..ABER was habt ihr erwartet,wie er reagiert,..nachdem er heute (meiner meinung nach zu unrecht!) nach dem 3:0 sich beleidigungen der eigenen fans anhören muss??
wie hättet ihr fans da reagiert???
und wenn ich dann die sprüche höre,der torwart soll sich nicht provozieren lassen??
die fans,die ihn beleidigt haben,haben doch nur darauf gewartet,das zoran reaktion zeigt,damit sie grund haben zur ATTACKE!!
so,..nun komme ich nochmal zum eingang meines beitrags zurück,..nun habe ich mal MEINE meinung gesagt!
nun bin ich mal gespannt,ob eine sachliche diskussion möglich ist,oder ob ich jetzt nur aus jeder ecke für "meine eigene meinung" beleidigt und angepöbelt werde!! oder gar bedroht???
...übrigens,..kritiker dieses beitrags mag es wundern,..das AUCH ICH für zoran aus der startelf bin und zwar sofort! aber nicht prügel, gewalt,.hasstiraden!
aber dann sollten einige andere mitgehen aus der startelf,..auch chala und schönewolf und auch der torsten bauer,..auch wenn ich ihn mag! aber man kann doch mal im sturm den torbjörn und den latifi spielen lassen!
oder meint hier einer,das läuft SCHLECHTER?