Zoran Zeljko Fussballgott!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Gutes Benehmen......

Beitrag von Roadking » 23. Okt 2004, 21:31

...ist ja bekanntlich nicht nur oft Glückssache,oft wird das Gegenteil auch von den "hohen Herren" vorgemacht.´Hier mal ein kleiner Beitrag dazu,
gehört vielleicht nicht ganz hierher,aber ein wenig was zum Schmunzeln nach diesem "Erlebnis" heute kann ja nicht schaden !

http://www.bernd-flohr.de/getroffenerhund.mpg
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Okt 2004, 21:32

Christian7 hat geschrieben:@pitscher:
Mag sein dass "ZZ" kein Profi ist, aber das rechtfertigt doch nicht sein Verhalten gegenüber uns Fans, oder? Auch ein Amateur sollte es sich zwei Mal überlegen, ob er den eigenen Fans den Mittelfinger zeigt oder "auf" sie spuckt.
Warum meinst du mit dem Kauf der Eintrittskarte auch das Recht gekauft zu haben, ihn anzupöbeln?

"Es steht ein Arschloch im Tor" von den eigenen Fans? Da freut sich jeder Gegner!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 23. Okt 2004, 21:36

Diese Rufe hat er sich aber auch hart erarbeitet!! Siehe Taschengeld-Aussage und Aktion nach dem Schwalmstadt-Spiel.
Zudem solltest du zwischen den Fans unterscheiden, die die Mannschaft unterstützen und denen, die es bevorzugen dieselbige zu beschimpfen.

MW

Re: Gutes Benehmen......

Beitrag von MW » 23. Okt 2004, 21:45

Trudenberni hat geschrieben:...ist ja bekanntlich nicht nur oft Glückssache,oft wird das Gegenteil auch von den "hohen Herren" vorgemacht.´Hier mal ein kleiner Beitrag dazu,
gehört vielleicht nicht ganz hierher,aber ein wenig was zum Schmunzeln nach diesem "Erlebnis" heute kann ja nicht schaden !

Geil!!! Ist das dieser Otto aus FFM der damals Dresden ruiniert hat? Naja,der durfte wenigstens sitzen für seine Taten.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Okt 2004, 21:46

Christian7 hat geschrieben:Diese Rufe hat er sich aber auch hart erarbeitet!! Siehe Taschengeld-Aussage und Aktion nach dem Schwalmstadt-Spiel.
Zudem solltest du zwischen den Fans unterscheiden, die die Mannschaft unterstützen und denen, die es bevorzugen dieselbige zu beschimpfen.
Du hälst das also für eine Unterstützung?

Phigo
Beitrag von Phigo » 23. Okt 2004, 21:49

Also solche ausrufe sind nicht gut. Schlimmer finde ich, dass man ihm auflauern möchte. Ich denke mal privat ist das eine andere Sache.
Ich muss aber sagen, ZZ hat sich auch ein Teil selbst eingefangen, mit so manchen Taten und Äusserungen.
Es ist nun wirklich an der Zeit, dass ein neuer Torwart an seine stelle tritt. Mein persönlicher favorit ist Heidtke, da er in der zweiten Mannschaft wirklich schöne paraden und einige sehr angagierte Spiele gezeigt hat.
Wieso sollte es noch schlechter kommen als jetzt??
Ich denke, schlechter geht es kaum. ALSO: Neue junge Spieler rein und die alten (ZZ, SC, ST und TS) auf die Bank bzw. auf die Tribüne.

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Roadking

Re: Gutes Benehmen......

Beitrag von Roadking » 23. Okt 2004, 21:50

MW RWS 82 hat geschrieben:
Trudenberni hat geschrieben:...ist ja bekanntlich nicht nur oft Glückssache,oft wird das Gegenteil auch von den "hohen Herren" vorgemacht.´Hier mal ein kleiner Beitrag dazu,

Geil!!! Ist das dieser Otto aus FFM der damals Dresden ruiniert hat? Naja,der durfte wenigstens sitzen für seine Taten.
Er isses ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Christian7
Beitrag von Christian7 » 23. Okt 2004, 21:52

Das habe ich gar nicht behauptet! Du hast in deinem Beitrag nur die Fans verallgemeinert und sie auf eine Stufe gestellt. Ein Teil der Fans hat nämlich ausschließlich die Mannschaft unterstützt, und so ist es richtig!!

Antworten